Fun was gibt es bei Euch an solchen Tagen

F

floridamummel

Guest
Tja, ich koche normalerweise immer und alles. MEin Mann bedient nur den Grill und macht 2 Dinge am Herd,die er perfekt kann und köstlich schmecken: Pfannkuchen und Omlett.:007:
DA könnt ihr euch ja am Samstag mal über den pefekten Teig unterhalten.
 
F

floridamummel

Guest
Und 4 Kinder? Tse, tse, tse, die Mutter platzt und die Kinder schauen zu.:035:Das ist ja, als wenn du Zahnweh hast und dir den selber ziehen musst.:022:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ihr habt aber Eure Männer schlecht erzogen :mrgreen:
Im Winter am WE kochen wir oft gemeinsam - ich bin in der Regel für's Fleisch und Mehlspeisen zuständig, meine Frau für Gemüse, Aufläufe und vor allem die Soßen, das kann sie eindeutig besser.

Habe sogar meiner Schwiegermutter schon die Zubereitung der Weihnachtsgans für die Großfamilie abgenommen - für die bedeutete das immer Stress, bei mir läuft das so nebenbei mit....
 

Hank

Active Member
...also ich will euch ja nicht ärgern, aber bei uns gab es heute "Rib City" Full Rack mit Corn Cobett und Cole Slaw, dazu ein kaltes Pepsi. wir hatten wie immer um die 35°. Ist egal wie warm, ich kann immer essen was mir schmeckt und sei es Gans mit Knödel und Blaukraut im August.

Schöne Grüße aus Florida
 
F

floridamummel

Guest
Was glaubst Du wohl, wo ich in meinem ganzen Leben an Weihnachten oder Heiligabend noch nie war?... :009:
Kleiner Tipp: Hat meistens einen hohen Turm mit Glocken drin......

Naja, das meinte ich auch gar nicht. :009:
Ich bezog mich eher auf deinen allseits beliebten Spitznamen, nicht wahr Herr Pastor:035:
 
Oben