Fun "Was ist das" Nah dran

Ninne

Well-Known Member
Ja, könnte von der Golden Gate sein, wg der Färf?!

Edit: Irgend ner Brücke? ... Das grenzt ja schon an Blasphemie!
 
Zuletzt bearbeitet:

California2000

Well-Known Member
würde ja auch gerfne ein Bild hier on stellen, hab aber keine Ahnung, mit welchem Programm ich nen Ausschnitt hinkiregen kann, vielleicht kann mir da mal ein Profi helfen
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
würde ja auch gerfne ein Bild hier on stellen, hab aber keine Ahnung, mit welchem Programm ich nen Ausschnitt hinkiregen kann, vielleicht kann mir da mal ein Profi helfen


Ich hab die Auschnitte mit Photoshop gemacht, aber Micrografx Picture Publisher ist ein gutes Programm dafür, gab es mal kostenlos runter zu laden, ich schau mal nach, ob es das noch gibt.

http://forum.chip.de/photoshop-grafik-3d/micrografx-picture-publisher-bekommen-808856.html

schau mal da
 

admin

Administrator
Teammitglied
Insekt auf einer Blüte ist schon mal klar - aber was für eins?
Sieht ja fast mehr nach einem Käfer als nach einer Fliege oder sowas aus, für eine Biene oder Hummel scheint es nicht haarig genug zu sein - und für einen Maikäfer ist es mir beinahe zu wenig gezackt... :0025:
 
Oben