Reisebericht Wenn alle, dann wir auch..

mrzap

Well-Known Member
...soll heißen wir Mr.Zap (der Esel zuerst), Tatze (Frau Zap) & Baby Hannes fliegen am Donnerstag ins gelobte Land.

Diesmal von Ffm - Detroit - Fort Myers mit Nortwest Airlines

Viel Spaß Ihr Daheimbleiber :0053:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hey Familie Zap :001:

dann wünsche ich Euch mal einen tollen Urlaub, mit allem, was ihr Euch wünscht :0141:

Habt viel Spaß und tolles Wetter und kommt heil wieder :claudi:

LG
Claudi
 

ramses

Well-Known Member
ich wünsche Euch Zappers einen angenehmen Flug und traumhaften Urlaub :001:
Und ich denke an Euch, wenn ich am Donnerstag auch ins gelobte Land fliegen werde. :bouncing:
Allerdings Nürnberg - Paris - Miami
 
F

floridamummel

Guest
Schönen Urlaub, gute Erholung und was man sonst noch so wünscht:001:

Ich könnt auch schon wieder.....:009:
 

mrzap

Well-Known Member
.wink:NEWSUPDATE

Hier ein erster Kurzbericht über unsere Anreise:

Flug am Donnestag den 30.04 ab Ffm über Detroit nach RSW

Start pünklich um 10:50 Flug NW 51 nach Detroit alles Klasse haben 3 Plätze nebeneinander, so hat das Baby seinen eigenen Platz, was Mama und Papa fröhlich stimmt.
Landung um 14:00 Ortszeit in Detroit, noch hält die Frisur.

Aber dann, oh Schreck der Weiterflug nach RSW um 15.30 ist nicht auf dem Abflug Board. Ist canceled und zur unserer GROßEN Freude auf 21:07 verlegt worden !!!!
Yiepiiieeeee wir sind noch nie um 00:10 in RSW gelandet.

Schnell noch rüber zu Alamo (übrigens zu dieser Zeit ist dort keine Schlange). Eine SUPER (und das meine ich so) freundliche Mitarbeiterin hat uns dort bedient und kurze Zeit später fuhren wir mit einen Silbergrauen Toyota RAV4 vom Hof.

01.05.2009 Die kurze Nacht wurde dann in der Econo Lodge nahe dem Flughafen verbracht. Ist übrigens ein guter Tipp, dass Zimmer für 44,50 inkl. allem mit AAA Bonus. Zimmer groß, sauber was braucht man mehr.

Dadurch das wir solange auf den Beinen waren haben wir auch üngewöhnlich lange geschlafen. Der Tag beginnt um 7:30 mit dem ersten Amikaffee und Donuts.

Von hier geht es dann nach 2 Geocaches welche quasi direkt vor der Hoteltür lagen auf die Straße nach Jupiter (etwas oberhalb von West Palm Beach) wo wir fürs Wochenende Freude besuchen. (Amerikaner und Hardcorecacher)

Bis dann und bald mehr

Mr.Zap und Familie
 
Oben