Wer fliegt wann wohin wie lange ?

Oxmox

Member
19.3 - 31.3 HH-Zürich-Miami (retour über FFM). 3 Tage Ft. Lauderdale by the sea, danach Ferienhaus in Cape Coral.

LG
Nadja
 

kreative84

Well-Known Member
Wir fliegen am 28.4. von Wien nach Frankfurt und von dort weiter nach Miami. Zurück gehts am 19.5.

lg Christa
 

FeuchtFarmer

Captain Chaos
Wir fliegen am 20.04. von HAM über DUS nach RSW, sind eine Woche in CC und dann ab 27.04 auf Transatlantik-Kreuzfahrt zurück nach HH, Ankunft dort am 15.05.. :mrgreen:

.wink:

FF
 

Stratze

Well-Known Member
Wir fliegen vom 23.04.10 - 10.05.10 von FRA nach FLL und wohnen dann in Sunny Isles Beach / Miami.
 
F

floridamummel

Guest
Bei uns dauerts ja dann doch noch länger:
9.10 bis 23.10. CApe Coral und Orlando!:lach:
 

Donnie

Well-Known Member
Bei mir dauert es auch noch länger ... ich bin ab 29.09.2010 in Orlando, Arnd kommt mit den Kindern am 07.10.2010 und zurück geht es dann am 25.10.2010 gemeinsam.
 

Kentukytaner

Well-Known Member
Wir fliegen vom 30.03.10 bis 14.04.10 von Frankfurt/Main nach Miami kleine Rundreise und von Tampa wieder zurück nach Frankfurt....

Ich weiss es ist noch viel zu früh, aber ich muss jetzt schon mit dem Kofferpacken anfangen :035:

Bin immer schon so aufgeregt vor dem Urlaub dass ich bereits 4 Wochen früher anfange zu Packen um nicht verrückt zu werden .....hmmm, oder bin ich das etwa schon :depp: ??? :bouncing:
 

Nina2007

Well-Known Member
Auch wir sind wieder in Florida,.wink:
am 17.03 von Düsseldorf nach Miami,
eine Woche im Haus in Seminole,
dann Orlando, Ft Lauderdale
und leider am 31.03.wieder zurück von Miami nach Düsseldorf.:compi:
 

floridafritz

Well-Known Member
Vom 20.4. bis 6.5. ab MUC nach MIA.
Dann gehts direkt für 2 Tage auf die Keys => 3 Tage Ft. Myers => 6 Tage Clearwater => 3 Tage Cocoa Beach => 3 Tage Miami Beach

Gruß
 

Ninne

Well-Known Member
17.07. DUS - JFK

Dann mit dem Auto durch WestVirgina, Kentucky, Tennessee, Georgia

ab 31.07. im Haus in CC bis 08.08. .wink: Retour RSW - DUS
 
Oben