Wer fliegt wann wohin wie lange ?

enseignant

Well-Known Member
au Mann, das fängt ja gut an. Beste Voraussetzungen für eine lange Ehe! :007:

Das machen wir immer schon so, wenn wir weggehen oder wo eingeladen sind. Ich fahren hin und sie zurück! Da gibts kein Meckern und kein Murren. Sofern ich mich entsinne, hat meine Frau das damals sogar vorgeschlagen. :002:

So und jetzt wieder Schluss mit OT, sonst gibts Haue von den Mods. :035:
 

WolfS

Member
Sind von 21.05. bis 05.06. in Cape Coral. Zum ersten mal.
Gibts eigentlich Erkennungszeichen für Forumsmitglieder.
Wär als Neuling vielleicht ganz hilfreich.
Ja, die tragen alle einen Stempel auf der Stirn :brr:
mit dem Usernamen :lach:.
z.B. TIPI:0391:
Danke an Jochen! DIE Erlösung!
Hab schon befürchtet, ich komm zu nichts anderem mehr. :mrgreen:
Jedesmal nach Pool, Meer oder duschen den Stempel neu aufdrücken wär sicher viel zu anstrengend.:lach:
 

Ninne

Well-Known Member
Danke an Jochen! DIE Erlösung!
Hab schon befürchtet, ich komm zu nichts anderem mehr. :mrgreen:
Jedesmal nach Pool, Meer oder duschen den Stempel neu aufdrücken wär sicher viel zu anstrengend.:lach:

Du musst dir das Logo vom Forum am ersten Urlaubstag morgens mit Sunblockerstift in Negativform auf die Stirn malen. Dann legst du dich den halben Tag in die Sonne. Fertig!

Du siehst, wir haben das schon perfektioniert!
 

stefandorp

Well-Known Member
Also wir fliegen am 05.08.2010 nach MCO und am 21.08.2010 wieder nach CGN (via AMS) mit Martinair/KLM Cityhopper.

Für 14 Tage Haus in Rotonda (Golf von Mexico).:sun3d:

An- und Abreisenacht jeweils Super 8 Motel zur Übernachtung.:schlaf:

Mietwagen (Modell Alamo-Luxury Car) über rswfan gebucht:007:
 

artchy

Active Member
Endlich es ist nicht mehr lange. :banana:

23.03-20.04 CAPE CORAL

---HH--DUE--RSW---mit Air Berlin

Mein kleiner (5 Jahre ) kann es kaum noch erwarten.

PAPA endlich wieder ein POOL und SONNE.

ps.Wenn der Tip mit dem Sunblocker zurzeit nicht funktioniert (wenig Sonne)könnte man ja sonst FF in den Nacken färben.:003:

Natürlich für FloridaForum .:009:
 

catfish

Well-Known Member
bei uns geht es vom 26.6 bis 10.7 erstmal nach Mallorca, Sonne tanken, lecker spanisch Essen und in urigen Kneipen mit "Katalanen" Fussball-WM gucken (hoffentlich spielen wir nicht gegen die Spanier!):007:
Dann vom 18.9 bis 9.10 DUS--RSW , haben wieder ein Haus in CC gemietet.:002:
 

Engel811

Member
Wir fliegen vom 22.4. bis 9.5. von muc nach mco. Bleiben dort 3 Nächte und dann geht's ab nach Cape Coral. Hoffentlich ist's dann schön warm. Und nicht wie hier wo's schon wieder schneit! :bang:
LG
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Wir fliegen vom 22.4. bis 9.5. von muc nach mco. Bleiben dort 3 Nächte und dann geht's ab nach Cape Coral. Hoffentlich ist's dann schön warm. Und nicht wie hier wo's schon wieder schneit! :bang:
LG

Eines kann ich dir versprechen, schneien wird es dort zu dieser Jahreszeit auf keinen Fall. :022:
 

Sati

Member
Wir fliegen vom 11.03. - 25.03.2010 Hamburg-Zürich-Miami :002:

Wir können es kaum noch abwarten. Wenn es nicht bald mal wärmer wird, müssen wir wohl viel Zeit beim shoppen verbringen... :036:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wir fliegen am 20.03 von HH über Frankfurt-Charlotte nach Fort Myers :002:Zurück am 04.04 ...Am 22.06 gehts dann wieder rüber, wahrscheinlich nach N.Y. und von dort aus runter bis Florida. Retour dann am 13.07 ... Ach, sind das schöne Aussichten :freu:
 

Klaudia

Well-Known Member
Wir fliegen am 20.03 von HH über Frankfurt-Charlotte nach Fort Myers :002:Zurück am 04.04 ...Am 22.06 gehts dann wieder rüber, wahrscheinlich nach N.Y. und von dort aus runter bis Florida. Retour dann am 13.07 ... Ach, sind das schöne Aussichten :freu:

Mein Neid wird Dich begleiten, gleich zweimal,:0045:
 

WoolF

Well-Known Member
Hii....

...bei uns geht es vom 2.8.2010-16.8.2010 nach MIA von dort aus wird ne "kleine" Florida Rundreise gestartet.
Als Florida "Neuling" bin ich mal gespannt welche Eindrücke auf mich zukommen.
 

bensez

Member
Würde gerne sofort nach Florida fliegen.
Wird aber erst August werden.........:bang:

@Wolfgang:Mögest Du von den vielen Eindrücken, die auf Dich zukommen, nicht erschlagen werden......:banana:
 
Oben