Fun Wer hat Lust auf ein NRW Treffen im amerikanischen Restaurant?

Wer hat Lust auf ein Treffen?

  • 08.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.05.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 18.06.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 02.07.

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Bibliothekarin

Well-Known Member
Auch wenn wir erstmal den Termin beschließen, hab ich noch einen Locationvorschlag den ich mal eben poste, damit ich ihn nicht vergesse :mrgreen:

Das Star-Diner idyllisch mitten im Essener Industriegebiet gelegen *g*

Legger Shakes (sowas wie Milchschnitte, Erdnussbutter usw.) aber gegessen habe ich dort nur mal Salat und Nachos (war gut)...
Kann dazu also nicht wirklich was sagen.

LG Tanja
 

Bibliothekarin

Well-Known Member
sieht aber eher danach aus, als ob man da nicht in größerer Runde zusammensitzen könnte?!

Da hab ich gar nicht dran gedacht und auch noch nie drauf geachtet.
Ich meine in der anderen Ecke der Lokalität gibt es Möglichkeiten für eine größere Runde *grübel* Ich schau einfach nochmal nach!

Asche auf mein Haupt - ist allerdings die Frage ob wir so eine riesige Gruppe werden? :009:

LG Tanja
 
F

floridamummel

Guest
Eben. Einfach mal abwarten wieviele wir im Endeffekt werden. Und wenn wir nur 7, 8 Leute sind dann paßt das schon.
 

Ninne

Well-Known Member
Naja, das letzte Düsseldorfer Treffen war ja dann letztendlich auch recht gut besucht.. wäre doch schön, wenn wir sowas wieder hinbekämen...
 

essener

Well-Known Member
Wenn es denn durchaus in Essen stattfinden könnte hätte ich da eine Empfehlung mit amerikanischer Atmosphäre:
Welcome you ...
Gute Autobahnanbindung an der A 52 im schöneren Teil der Stadt, Nähe Essen-Kettwig gelegen.
Steaks, Ribs, Wings, Burger, Finger Food....alles recht anständig.
Der Laden ist wirklich gut.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Wenn es denn durchaus in Essen stattfinden könnte hätte ich da eine Empfehlung mit amerikanischer Atmosphäre:
Welcome you ...
Gute Autobahnanbindung an der A 52 im schöneren Teil der Stadt, Nähe Essen-Kettwig gelegen.
Steaks, Ribs, Wings, Burger, Finger Food....alles recht anständig.
Der Laden ist wirklich gut.

Das hatten wir doch schon. Das Roadstop ist eine Kette und gibt es auch in Dortmund und Münster. :001:
 

Bibliothekarin

Well-Known Member
Ich bin nur zugezogen, ich kenn mich hier nicht aus :009: LG Tanja

Ach ja, zurück zum Thema ;)
Bis alle Interessierten abgestimmt haben dauert es bestimmt noch ein bissl.
Sind ja "erst" 9 Leute.

LG Tanja
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Och man, immer am A.... der Welt. Das ist fast 600km von der Gegend weg, wo der Bär steppt :) :-(.
 

Ninne

Well-Known Member
Tanja und Schmü gondeln ja zur Zeit auch noch durch die Karibik, die melden sich sicher auch noch hierzu.
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Dann organsiere doch mal eins bei Dir in der Gegend und schau wie die Resonanz ist :001:

JA, in ganz BW wohnen 9(!) MEmber, einschlieslich mir
Da die Umfrage anonym ist, weiß ich nicht mal wer..
JürgenH, McTech,Batz12(glaube ich) und ich, das sind aus dem Stehgreif ale, die mir einfallen
 
Oben