Fun Wer hat Lust auf ein NRW Treffen im amerikanischen Restaurant?

Wer hat Lust auf ein Treffen?

  • 08.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.05.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 18.06.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 02.07.

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
F

floridamummel

Guest
Da Nina ja mal den Link zum Restaurant Touchdown in Bergisch Gladbach gepostet hatte, dachte ich mir, man könnte doch dort mal ein kleines Usertreffen abhalten. Ich war bereits selbst schon 2 mal dort. Das Essen ist gut, es ist zwar etwas eng dort, aber ein ganz netter Laden. Hier mal der Link

http://www.touchdown-restaurant.de/

Ich dachte erstmal so an Ende März/ Anfang April? Hätte dort jemand Zeit und Lust? Ist nicht allzufern in der Zukunft. Sollte das jedoch zu kurzfristig sein, könnte man sich sicher auch auf Mai/Juni einigen. Aber ich wollte erstmal hören, ob überhaupt Interesse besteht.
 

birgitt01

Well-Known Member
Da Nina ja mal den Link zum Restaurant Touchdown in Bergisch Gladbach gepostet hatte, dachte ich mir, man könnte doch dort mal ein kleines Usertreffen abhalten. Ich war bereits selbst schon 2 mal dort. Das Essen ist gut, es ist zwar etwas eng dort, aber ein ganz netter Laden. Hier mal der Link

http://www.touchdown-restaurant.de/

Ich dachte erstmal so an Ende März/ Anfang April? Hätte dort jemand Zeit und Lust? Ist nicht allzufern in der Zukunft. Sollte das jedoch zu kurzfristig sein, könnte man sich sicher auch auf Mai/Juni einigen. Aber ich wollte erstmal hören, ob überhaupt Interesse besteht.

OH JAAA Lust schon ,
aber der Termin ist leider schlecht .(siehe Ticker :banana:)
Mai wäre schon besser .

lg birgitt
 

TiPi

Moderator
Moderator
Falls ich da nicht zum Skilaufen oder Golfen bin und Schalke kein Heimspiel hat, wäre ich dabei :mrgreen:
 

Chrisba

Well-Known Member
Hi,
super Idee, ich hab schon abgestimmt für Mai/Juni, sofern es nicht grad der 26. oder 28./29 Mai ist. Für mich wäre der 07. oder 14. Mai klasse.
Oder der 30. April, da haben wir 20. Hochzeitstag und ich hab grad beschlossen, da können wir auch mal zum Essen hingehen:) Wir wohnen nur 25 gemütliche Minuten von Refrath entfernt:)

LG Chris
 
F

floridamummel

Guest
Dann wäre doch ein Termin Anfang bis Mitte Juni gut. Da sind keine Ferien und die BuLi neigt sich doch dem Ende zu oder?:001:
 

Ninne

Well-Known Member
Cool! Wir waren auch schon ganz oft dort und der Brownie Fudge ist ein Traum! Wenn es nicht gerade Ende April ist, kommen wir auch! Dann sehen wir uns endlich mal wieder, Alex :grin:
 
F

floridamummel

Guest
Wer ist denn Anfang bis Mitte Mai im Lande? DIe Osterferien sind ja Ende April zu Ende.

Nina: nächste Woche, Schätzelein......dat wird schon. :grin:
 

Ninne

Well-Known Member
07.05.??

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen.:0521:
 
F

floridamummel

Guest
Im Mai ist bei mir noch alles offen bis auf das letzte Wochenende. Der 7.5. würde mir auch passen.

Alternativ: Anfang April?
 
F

floridamummel

Guest
Wenn noch mehr Leute aus NRW Lust auf ein Treffen hätten, könnte man sicherlich auch eine zentralere Location wählen. Ich wollte erstmal nur hören, ob generell Interesse besteht und mir fiel der Laden direkt ein.
 
Oben