Fun Wer hat Lust auf ein NRW Treffen im amerikanischen Restaurant?

Wer hat Lust auf ein Treffen?

  • 08.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.05.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 18.06.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 02.07.

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
F

floridamummel

Guest
Aaaalso. Evtl klappt es bei mir mit dem 7.5. Das erfahre ich zwar erst im Urlaub, aber ich hoffe.
Centro wäre super, gern. Aaaaaber: wir waren letzte Woche im Louisiana und da bekommen mich keine 10 Pferde mehr hin. Das Essen war nicht besonders gut. Dann lieber ins Brauhaus oder da wo wir letztes Mal waren.
 

Mitleser

Well-Known Member
Aaaalso. Evtl klappt es bei mir mit dem 7.5. Das erfahre ich zwar erst im Urlaub, aber ich hoffe.
Centro wäre super, gern. Aaaaaber: wir waren letzte Woche im Louisiana und da bekommen mich keine 10 Pferde mehr hin. Das Essen war nicht besonders gut. Dann lieber ins Brauhaus oder da wo wir letztes Mal waren.

Hmmm ??, also Ich war schon häufiger dort, auch in letzter Zeit mit Arbeitskollegen, wir fanden es eigentlich immer ziemlich gut....
Die Burger z.B. waren echt ok......
Vielleicht hast Du einfach nur Pech gehabt an dem Abend ??:0025::065:

LG Frank
 
F

floridamummel

Guest
Keine Ahnung. Die Fleischqualität fand ich einfach nur grausig. Rene ebenso. Wir hatten was mit Hühnchen. Aber falls ihr euch da treffen wollt, trink ich dort einfach nur was. Ist ja auch kein Thema. Und da ich eh noch nicht zu 100 % weiß ob es klappt, könnt ihr dort natürlich gern reservieren.
 

Oleschka

Well-Known Member
*push*

alsoooooooo wieso sagt mir denn keiner von euch, dass am 08. Mai Muttertag ist :p???
irgendwie hab ich das wieder total verpeilt (Ich halte ja nicht viel von dem Tag, weil ich meine Mutter immer lieb hab und versuche ihr was gutes zu tun und net nur an dem Tag, aber sie steht halt auf den Tag) und dieses Jahr komm ich wohl net aus mal wieder daheim zu sein (war die letzten 3 Jahre nie an Muttertag da..)

sooooo und daraus folgt:

....kann somit leider net am 07. am Treffen dabei sein (würde echt gern, rentiert sich leider net raufzufahren um dann am Sonntag wieder runterzufahren :( ) Tut mir leid!!!! Hatte mich echt gefreut...

LG
 

Ninne

Well-Known Member
So, nachdem wir jetzt hier auch noch unsere Post der letzten zwei Wochen sortiert haben, müssen wir leider auch absagen... wir müssen auf einen Geburtstag, den wir schlecht absagen können... :0056:

Allen restlichen Treffensteilnehmern viel Spaß! :001:
 
F

floridamummel

Guest
Wir ebenfalls. Hatte ich ja schon angekündigt und nun is es definitiv. Samstag ist bei uns auch ne Feier!:001:
 

zahnfee

Well-Known Member
Sponsor
Schön zu wissen, dann bleiben ja wohl nur noch Mühli und wir, da können wir uns auch in Dortmund auf ein Bierchen treffen :009:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Schön zu wissen, dann bleiben ja wohl nur noch Mühli und wir, da können wir uns auch in Dortmund auf ein Bierchen treffen :009:

wir wären ja gern gekommen, haben aber am Samstag Maifeuer :freu: und am Sonntag Familienkonfirmation :wuerg:

Habt Spaß und trinkt einen oder auch zwei für mich mit :0141:
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
:vogel: :vogel: Sicher nicht. Das sollen mal schön die User machen. Außerdem muß ich mich moralisch auf meinen Urlaub vorbereiten. Noch 17 Tage :002: :freu:


Du meinst wohl, dass sich CC moralisch auf deinen Urlaub vorbereiten muss :0061:. Ich habe noch nen Leapin Gutschein...lasse ich Dir die Tage mal zukommen :0391:
 
Oben