Tipp Wer liest die Florida Sun?

Ziggy

Active Member
Hallo,
es gibt eine deutschsprachige Zeitschrift in Florida. Sie kostet nichts. Sie liegt oft auf dem Tresen deutschsprachiger Geschäfte aus, so auch bei Kallis German Butcher Shop, 2420 Tamiami Trail, Port Charlotte, FL 33952.
Wurst und Fleischwaren von dort sind sehr zu empfehlen.
Die Zeitschrift hat auch eine sehr interessante Web-Adresse mit vielen Tips und Hinweisen, siehe hier
http://www.floridasunmagazine.com/home.html
 
S

Sunrise2

Guest
Im Flieger wenn es nach von Düsseldorf aus nach Fort Myers geht. Auch habe ich sie schon gekauft, wenn wenn wir am Flughafen in Hannover waren.
 
E

Ehemaliger User

Guest
...steht meistens immer das gleiche drin, vor allem die immer wiederkehrende bekannte Werbung darin nervt.

Ist ja ähnlich wie die America Zeitschrift ... die Touristischen Ziele werden immer wieder neu durchgekaut.... :)

Meine Meinung, obwohl wir die "America" regelmässig kaufen ( von meiner Holden initiiert )

Allerdings ist die Online Variante der FL Sun dann mehr zu gebrauchen als die PRintversion, da aktuelle Aktionen/ Termine , News dort zu finden sind,
da die gedruckte Variante ja immer im Nachhinein kommt.

Aber wie gesagt, ist meine persönliche Wahrnehmung....
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Ich habe die Zeitschrift auch im Abo und lese sie regelmäßig. Naturgemäß wiederholen sich die Inhalte, so viel Neues gibt's eben nicht. Berichte und Fotos sind hochwertig und informativ. Die Zeitschrift gibt es an manchen Stellen (Air Berlin Flieger nach Florida) gratis, muss ansonsten aber käuflich erworben werden.
 
H

Heeeschen

Guest
Ich habe die Zeitschrift auch im Abo und lese sie regelmäßig. Naturgemäß wiederholen sich die Inhalte, so viel Neues gibt's eben nicht. Berichte und Fotos sind hochwertig und informativ. Die Zeitschrift gibt es an manchen Stellen (Air Berlin Flieger nach Florida) gratis, muss ansonsten aber käuflich erworben werden.
Air Berlin hatte auf unserem Flug gar keine Gratis-Zeitschriften mehr - auch nicht die Sun.
Das sei zum Januar 2014 eingestellt worden, sagte man uns an Bord.
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Oh, dass die SUN nicht mehr kostenlos im AB Flieger nach Florida ausliegt war mir nicht bekannt. Bin schon länger nicht mehr mit denen geflogen!
 
Oben