Wie sieht es mit der ärztlichen Versorgung im Westen der USA aus?

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen? Wie sieht es mit den Krankenhäuser in Las Vegas, Los Angeles und San Francisco aus? Was muß man dort beachten? Was brauch ich dort? Wo sollte ich auf keinen Fall hingehen, hab da leider (gsd) keinerlei Erfahrungen mit und möchte mich etwas absichern...
 

TiPi

Moderator
Moderator
Was soll da anders sein als hier? :065:
Ok, die Ärzte, etc. sehen alle aus wie George Clooney :mrgreen:, aber ansonsten ist die medizinische Versorgung in den USA (speziell in Städten wie Las Vegas), sehr gut.
Wenn Du jetzt nach Angola, etc. fahren würdest, wäre die Frage angebracht :009:
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Hi Nicole,
zu allererst mit der KK winken. Ohne Moss nix los, d.h. sonst läuft nix. :0121:

Würde Dir eine Reisekrankenversicherung empfehlen. Wir zahlen bei der Debeka 6,- € im Jahr für max. 6 Wochen.

Suche Dir im Vorfeld "Walk in" Kliniken, dort sind die Behandlungen günstiger. Ansonsten "Emergency Room" der Hospitals, ist wie bei uns die Ambulanz im Krankenhaus.
 
Oben