Wieder Rauchen im Flugzeug?

Sollte Rauchen im Flugzeug wieder erlaubt werden


  • Umfrageteilnehmer
    501

Fuzzy

Well-Known Member
Habe ich in einem anderen Thema gelesen.

Wie seht ihr das sollte man wieder Rauchen dürfen in einem Flugzeug
 

Mausefalle

Well-Known Member
Obwohl ich selber Raucherin bin, habe ich mit nein gestimmt! Denn ich hasse es, wenn die ganzen Klamotten nach Rauch riechen, das finde ich ekelig!

Zuhause Rauche ich, egal ob Sommer oder Winter, auf dem Balkon!

Gruß aus Kassel


Moni II
 

kaicnowiener

Well-Known Member
auch als langjähriger raucher (der es sich aber seit 2 jahren abgewöhnt hat:109:), wäre ich nicht begeistert davon.

als ich noch geraucht hab, hab ich mich es in der zeit ganz einfach vergniffen und es ging auch.

gruss kai der kein bock zum gross schreiben hatte:109::043:
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
ganz klar : NEIN
Als früher das Rauchen erlaubt war, kamen die Raucher immer aus dem Nichtraucherbereich nach hinten, haben Dich vollgequalmt und sind stinkend wieder in den Nichtraucherbereich gewankt, in dem Du als Nichtraucher keinen Platz mehr bekommen hast, weil der gnädige Herr Raucher lieber in der Nichtraucherzone sitzt und dann darfst Du Dir noch den schlauen Kommentar anhören: Mich stört es doch auch nicht, dass Du hier nicht rauchst:0521::0301::dark2::dark2::depp:
 

jucima

Well-Known Member
:s114: Ich bin letztens nochmal mit dem ZUG in meine alte norddt. Heimat...hinter dem Raucherwagen.....boah ehrlich,wir war richtig schlecht! BTW:Ich rauche selber,allerdings auch nicht bei uns im Haus.
 

Donnie

Well-Known Member
Hallo!

Von mir auch ein eindeutiges NEIN:0082:. Wenn mir in der Kneipe die Luft zu dick wird, kann ich wenigstens noch mal vor die Tür gehen, aber beim Fliegen ist das schlecht möglich.
Obwohl ich selbst lange Jahre geraucht habe, wäre ich nie auf die Idee gekommen, im Flugzeug zu rauchen.

Außerdem haben wir ja auch die Kinder dabei ...

Viele Grüße
Gonda
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Auch wenn ich rauche......im Flieger kann ich da sehr gut drauf verzichten, auch wenn ja alle Raucher sooooo böse sind und keinerlei Rücksicht auf andere Menschen nehmen :0141:! Aber ernsthaft.....ich finde es auch unangenehm wenn im Flugzeug geraucht wird!
 

gabygenthner

Well-Known Member
Ich würde - selbst wenn es getrennte Flieger gäbe - den Nichtraucherflug buchen. Wir saßen auch mal 8 Stunden im Raucherbereich im Flieger (als das noch möglich war) - da schmeckt die eigene Zigarette nicht mehr...

Also PRO Rauchen aber nicht im Flieger!
 

peter05

Well-Known Member
Ich würde - selbst wenn es getrennte Flieger gäbe - den Nichtraucherflug buchen. Wir saßen auch mal 8 Stunden im Raucherbereich im Flieger (als das noch möglich war) - da schmeckt die eigene Zigarette nicht mehr...

Also PRO Rauchen aber nicht im Flieger!

Deswegen empfinde ich die Toilette als den richtigen Ort :011:
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
aber am geöffneten.

He Raucher, jetzt mal Hand aufs Herz, 12 Stunden ohne den ekligen Qualm ist doch kein Problem, oder?!
 

Bebos

Well-Known Member
Ich rauche zwar, möchte aber auch nicht in einer Räucherkammer fliegen.[-x
Auf der Arbeit kann ich auch nicht rauchen und gehe dafür auch nicht
extra in einen Raucherraum. Ich spare es mir.
Im Flieger brauche ich den blauen Dunst definitiv nicht und die Toi ist
der absolut letzte Ort wo geraucht wird. Das finde ich nur eklig. :556:
Aber jeder so wie er will. :007:
 
Oben