Reisebericht Wir entdecken Florida!

Kati82

Well-Known Member
Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich soweit. Vor etwa 3 Stunden sind wir sicher mit der Lufthansa in Miami gelandet.
Der Flug in der neuen Boing 747-8 ist einfach nur empfehlenswert!
Auch das Entertainment und das Essen waren nicht zu verachten, so gingen die knapp 10 Stunden ganz schnell rum..wink:

Dann gings zur Immigration, wie immer kein Problem. Also ab Gepäck holen und nocheinmal durch den Zoll.
Nun standen wir endgültig auf amerikanischem Boden.Also ab ins Taxi und ab ins Hotel: New Casablanca on the Ocean in South Beach, Collins Ave.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Zimmer groß und sauber.
Jetzt machen wir eine kleine Pause und nachher wollen wir einmal Richtung Bayside Market Place.
Also bis später:001:
 

AnjaB

Well-Known Member
...ich hab´s Dir doch gesagt - das wird bestimmt ein ruhiger Flug! Schön, dass Ihr gut angekommen seid! Ich wünsche Euch viel Spaß, Sonne und tolle Erlebnisse! Ich hoffe, Du machst ausreichend Fotos, damit ich mitreisen kann. :0141: Ich habe übrigens massig Platz und könnte gaaaaaaanz viele Florida-Fans mitnehmen (wenn ich darf!)

Viele Grüße aus Hamburg in den Sunshine State!

Anja
 

Kati82

Well-Known Member
Hallo Ihr lieben,

springt auf wir reisen weiter, aber vorher noch DANKE SCHÖN!!!! für die vielen Wünsche!

Am ersten Abend in Miami sind noch ein wenig in South Beach über die Collins Ave geschlendert und haben Geschäfte geschaut und nach einem Restaurant ausschau gehalten. Als mir mein Magen gefühlt in den Kniekehlen hing, sind wir bei einem Mexikaner hängen geblieben. Es war lecker aber auch sehr teuer. Naja es ist Urlaub! Da rutscht einem der ein oder andere Dollar schneller durch die Hand. :0141:

Dann sind wir mit dem Bus zurück ins Hotel und quasi direkt ins Bett gefallen. Gute Nacht!!!!

Tag zwei in Miami (Samstag)
Heute sind wir erstmal lecker zu IHOP Frühstücken gegangen. Die Portion langte mir für den ganzen Tag, ich kann nicht verstehen wo die Leute das alles hin essen. Naja danach ging es zur Bayside Market Place.
Erstmal gemütlich Bummeln und dann haben wir die DUCK Tour gemacht! Sehr lustig und sehr empfehlenswert. Danke für den Tipp:002:
Nach der Duck Tour sind wir von Bayside bis zum Beginn der Biscayne Bay gelaufen und mit dem Miami Trolly zurück. Das laufe war anstrengend aber gut bei dem leckeren Essen hier.

so später mehr , erstmal schlafen nachtiiiiii:sleep3d:
 

Kati82

Well-Known Member
Hallöchen,

wir zurück von einem wundervollen Tag und da sich mein Freund gerade ausruht , nutze ich die Zeit um Euch noch ein bisschen was zu erzählen.
Weiter gehts Tag 2 in Miami:
Der eigentlich mit einem Schreck begann, denn meine Kamera wollte nicht mehr. Am Abend im Hotel haben wir dann nochmal die Akkus geladen und es ging alles wieder! Puuh! Urlaub gerettet!
Eigentlich wollten wir am Abend eine Speedboottour machen, doch leider waren nicht mehr genügend Plätze da, also verschoben wir das auf den nächsten Abend- denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Daher beschlossen wir uns direkt etwas zu essen zu genehmigen. Es sollte aber nicht allzu viel sein, da das Frühstück von IHOP am morgen noch immer Wirkung zeigte.:0141: Da ich in Begleitung zweier Herren bin, sollten die beiden doch auch etwas Spaß haben und so gingen wir zu HOOTERS!
Kann man auch nur empfehlen, die Portionen sind nicht so megariesig und es schmeckt ganz toll!:007:
Da wir durch den doch recht langen Fußmarsch ziemlich müde waren, fuhren direkt ins Hotel zurück. Dort besprachen wir noch den nächsten Abend und dann war mein Freund auch schon eingeschla:sleep3d:fen.

Tag 3 in Miami

Heute heißt es Baseball! Ausgesucht für unser erstes amerikanisches Sporterlebniss haben wir die Miami Marlins vs. Washington Nationals.
Nach einem Frühstück, na wo? Richtig bei IHOP!, fuhren wir also quer durch Miami mit dem Bus um ins Sunlife Stadium zu kommen. Das haben wir erfolgreich geschafft, mit Unterstützung der netten Busfahrerinnen!
Am Stadium angekommen waren wir erstmal verblüfft von der Größe! Wahnsinn- mal schauen wie es drinnen aussieht! Also los!!!
Nach erfolgreicher Sicherheitskontrolle standen wir dann in dem großen Stadium! Es war wirklich gigantisch!
13.10 Uhr ging das Spiel dann los. Um den Überblick zu behalten hat mir mein Freund geduldig die Regeln erklärt!
Das Spiel dauerte üer 3 Stunden in denen mal mehr, mal weniger Action war. Ich bin ja nur die Stimmung aus der Arena meines Clubs gewohnt, von daher fand ich das Spiel ein wenig langweilig- weil so wenig Action war. Aber es war trotzdem ein schönes Erlebniss.
Nach dem Spiel sind wir mit Trolley und Metrorail zurück zur Bayside. Heute Abend sollte doch unsere Speedboottour "Thriller" stattfinden. Da wir noch ein wenig Zeit hatten, bummelten wir noch ein wenig rum bis endlich Zeit war!
19.00 Uhr sollte es los gehen. Wir waren pünktlich da und warteten darauf das es endlich los geht!
Endlich, mit 10 min verspätung, durften wir in das Boot einsteigen, aber nicht ohne vorher noch ein paar Fotos gemacht zu haben.
Über die Tour selbst kann ich nur sagen, SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Das war ein Erlebniss was mir noch ewig in Errinnerung bleiben wird. Da wir die Späte Tour hatten, und in der Dämmerung gestartet sind, konnten wir den Sonnenuntergang und die beleuchtete Skyline von Miami betrachten. Und das alles bei sehr hoher Geschwindigkeit!!!

So später mehr , versprochen. Hoffentlich dann mit Bildern!
Bis bald.wink:
 

kickaha

Well-Known Member
Och Mann, ich halte das langsam nicht mehr aus, ständig lese ich IHOP - der beste Frühstücksladen überhaupt ich bekomme Hunger!!!!

Lasst es Euch schmecken (Butter Pecan Syrup & Pancakes :p) und viel Spaß weiterhin!
 

Kati82

Well-Known Member
Anhang anzeigen 20590
Anflug auf Miami

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Anhang anzeigen 20591
Zimmer mit MEERBLICK
Anhang anzeigen 20592
Hardrock im Bayside Matketplace

Anhang anzeigen 20593
Sonnenaufgang in Miami

Anhang anzeigen 20594
Das beste Erlebniss überhaupt- den Delphinen ganz nah! Danke an meinen Freund für das tolle Geschenk!

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Anhang anzeigen 20595
Die Keys! Unglaublich schön!
Anhang anzeigen 20596

Unser Auto
Anhang anzeigen 20596

Anhang anzeigen 20597
Ich in Naples!!!

So Reisebericht muss ich später weiter schreiben, dafür aber erstmal die versprochenen Fotos!
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Das Bild mit dem Delphin ist wunderschön :0091: ... die anderen selbstverständlich auch, aber dieses Bild hat etwas herzergreifendes.... Ihr habt beide die Augen geschlossen und es sieht soooo friedlich aus und so schön und so toll und soooooooo unglaublich liebevoll.... :0091:
 
Oben