Wir sind auch wieder hier, Orlando-keys-cape coral

siro

Well-Known Member
schön, das euch die stühle so gut gefallen, sind sehr dekorativ.....aber bequem ist was anderes:)))
 

siro

Well-Known Member
Mal wieder was von uns.

Im Moment regnet es viel und oft, meistens geht's in den Nachmittagsstunden los. Die Floridianer sagen, dass es schon lange nicht mehr so viel an Niederschlagsmengen gegeben hat, wie in diesem Sommer.

Outdooraktivitäten müssen so in die Vormittagsstunden geplant werden. Es ist schon ein wenig nervig, abends immer regen zu haben, gestern war die ausnahme, da blieb es zumeist trocken und wir hatten das erste mal auch einen schönen Sonnenuntergang.

Haben wir gleich genutzt und sind ab zur SOB Bar nach Ft. Meyers Beach nen leckeren sundowner geniessen.

Siesta key haben wir besucht, bookelia-Pine Island, und auch richt. everglade City waren wir, hier ganz viele manatees gesehen. Tip: Ihr braucht keine tour mit dem boot machen, ganz umsonst seht ihr diese beeindruckenden geschützten Tiere in dem Fluss. Sie trinken da gerne das Süßwasser und gehen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach....fressen der gräser. Es war toll, es waren mindestens 10-20 manatees dort zu sehen.

Wenn ihr die 41 aus naples rausfahrt richt. everglades, ca 19 km dann an dem Resort am newport drive, macht hinter der brücke eine wendung, dort ist ein kleiner Parkplatz direkt am river.

Bilder dazu später, muss ich erst noch verkleinern.

Gleich geht's nach ft. lauderdale und weiter nach Miami beach, wollen mal auf die andere seite.

Bis später....
 

siro

Well-Known Member
Übrigens, dem Mitarbeiter von Dougs, Airboottouren, dem letztes jahr eine Hand beim Füttern von einem Alligator abgebissen wurde, dem wurde 1. gekündigt, 2. musste 500,00 $ Strafe zahlen, und bekam 2 Jahre Gefängnisstrafe, die er aber nicht absitzen musste. Man war der Meinung, dass er nun mit einer Hand gestraft genug sei.

Den Alligator hatte man btw. getötet, den Bauch aufgeschnitten und die Hand herausgeholt um evtl. wieder annähen zu können. Dafür war´s aber wohl zu spät.

Wird jetzt bei den Touren immer noch mit marshmallows gefüttert, wer weiß mehr? :))
 

Ninne

Well-Known Member
Der Mitarbeiter arbeitet noch dort. Wir haben ihn am Mittwoch noch dort gesehen. Er präsentiert am Ticketschalter die kleinen Alis. Gefüttert wird nicht mehr. :001:


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 
Oben