Wir sind dann mal wech.....

AnjaB

Well-Known Member
Endlich ist es wieder soweit! Die Koffer haben wir vorhin abgegeben und der Wecker ist auf 04:00 :!: gestellt! (Ein Dank geht an Air Berlin, die die Startzeit von 10:35 im letzten Jahr auf 06:35 in diesem Jahr geändert haben - GÄÄHHHHN!) Aber was tut man nicht alles, um in den Sunshine State zu kommen? .wink:
Unser Shorty flippt schon seit Tagen rum und kann nicht mehr schlafen. Vorhin fragte er ständig "Wieviel Stunden muss ich denn noch schlafen? Eigentlich kann ich doch gleich wach bleiben!" Da heißt es hart bleiben und das Kind zu seinem Glück zwingen :035: (Mal sehen was er morgen früh um vier sagt...)

Wir melden uns dann!!!
 

Ninne

Well-Known Member
.wink: Viel Spaß! du weißt ja, wer sich hier offiziell abmeldet muss sich mit einem ausfühlichen Reisebericht wieder zurückmelden!
 

AnjaB

Well-Known Member
...es ist 04:42 und ale sind wach! Sogar unser Shorty musste nur kurz angetickt werden :003: (Seitdem flippt er weiter:banana:)
Um 05:15 kommt unser Privat-Taxi (Dank an Papa: Du wolltest es ja nicht anders:022:)
Jetzt wird noch schnell der Kühlschrank urlaubstauglich gemacht und dann geht´s los!!!!!

Und natürlich wird ein Reisebericht geschrieben, mit Bildern - Versprochen. Danke für die vielen guten Wünsche!!!!

Und nu sind wir wirklich erstmal wech! Tschüß!!!!!
 
Oben