Angebote für Mietwagen von rswfan - Amerika-Mietwagen.de

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Kurze Info an alle :001: Ab dem 10.12.14 bin ich wieder im Büro wie gewohnt zu erreichen und natürlich auch wieder mehr im Forum. Urlaub, REHA etc. ist morgen vorbei.
Schon jetzt ein großes Danke an alle die während meiner Abwesenheit dennoch mit meinen Kolleginnen als Ansprechpartner zu tun hatten und hoffentlich auch zufrieden sind/waren.

Beste Grüße
Arno
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
@Frank Schmidt - Anfrage vom 10.12.14 10:30 Uhr - bitte melden!

Ich habe eine Anfrage von Frank Schmidt - Mailadresse nach dem @dlh.lht.de

Leider kommt alles als unzustellbar zurück - da keine Telefonnummer angegeben wurde stehe ich jetzt ein wenig auf dem Schlauch :001:

Evtl. liest Frank ja hier mit und sendet mir eine neue Mail die ich auch erreichen kann.

Vielen Dank
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ein großes Danke an alle die unser Büro zur Buchung gewählt haben

Im November waren wir von den ADAC Reisebüros in Kroatien - wie jedes Jahr werden die stärksten ADAC Büros ausgezeichnet, die im Bereich Mietwagenbuchungen erfolgreich waren.

Auch in diesem Jahr wurden wir ausgezeichnet :007: Als Einzelbüro aller ADAC Büros im Bereich Online Support unangefochten die Nummer 1

Das habe ganz besonders ich Euch zu verdanken - durch Eure Treue und Vertrauen werden wir von Jahr zu Jahr besser und erfolgreicher.

Daher nochmals vielen Dank und ich wünsche mir für das Jahr 2014/2015 uns allen ein genauso gutes Jahr :0141:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ninah

Active Member
Wir sind vom 21.4. - 5.5.2015 in Florida und suchen einen SUV ab Miami mit Rückgabe in Fort Myers. Werde dazu eine Anfrage direkt über deine Website schicken. Vorab schon mal vielen Dank für deine Mühe.

Herzliche Grüße, Ninah
 

flo05er

Well-Known Member
Hallo Arno,

hatte dir auch schon eine Nachricht geschickt. Suchen einen Mietwagen in der Zeit von 12.-26.9. Übernahme ab Orlando Flughafen, Abgabe in Miami Flughafen.

Grüße Flo
 

Ninah

Active Member
Hallo Arno,

vielen Dank für die schnelle Ausarbeitung des Angebotes! Mein Mann ist grade dabei, dir über die website den Auftrag zu erteilen :007:.

Kurze Frage (hier, weil es vielleicht auch andere interessiert): Wir nehmen an, die Fahrzeuge verfügen alle über den elektronischen Tollpass, so dass wir überall problemlos die ExpressLanes nutzen können? So kennen wir das von der Ostküste, ich nehme mal an, das wird hier auch so gehandhabt..

Herzliche Grüße Ninah :001:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo Arno,

vielen Dank für die schnelle Ausarbeitung des Angebotes! Mein Mann ist grade dabei, dir über die website den Auftrag zu erteilen :007:.

Kurze Frage (hier, weil es vielleicht auch andere interessiert): Wir nehmen an, die Fahrzeuge verfügen alle über den elektronischen Tollpass, so dass wir überall problemlos die ExpressLanes nutzen können? So kennen wir das von der Ostküste, ich nehme mal an, das wird hier auch so gehandhabt..

Herzliche Grüße Ninah :001:

Das Kennzeichen wird gelesen und die Abrechnung erfolgt automatisch über die hinterlegte Kreditkarte,

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Hallo Arno,

hatte dir auch schon eine Nachricht geschickt. Suchen einen Mietwagen in der Zeit von 12.-26.9. Übernahme ab Orlando Flughafen, Abgabe in Miami Flughafen.

Grüße Flo

Hallo Flo,

alles erledigt :001:

Vielen Dank für Deine Reservierung

Arno
 
Hallo Arno,
herzlichen Dank für die blitzschnelle Bearbeitung unserer Mietwagenbuchung.

Können wir in Miami mit unserer Buchung (Midsize SUV) bei Alamo Skip the Counter bzw. Bypass Ticket nutzen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
 

vandermazzl

New Member
Hallo zusammen,

zunächst Mal vielen Dank für die interessanten Beiträge zur Sache Mietwagen und Co.
Habe mich zunächst durch einige Beiträge geklickt.

Wir suchen für die Zeit vom 11.05.2015 bis 02.06.2015 einen Full-Size, ggf. eine Midsize SUV Alternative ab Miami Airport. Ausstattung sollte außer der AC noch ein SAT-Radio beeinhalten. GPS wird nicht benötigt.

Freue mich schon über eine PN :)

Gruß
vandermazzl
 
J

Jochen

Guest
Hallo zusammen,

zunächst Mal vielen Dank für die interessanten Beiträge zur Sache Mietwagen und Co.
Habe mich zunächst durch einige Beiträge geklickt.

Wir suchen für die Zeit vom 11.05.2015 bis 02.06.2015 einen Full-Size, ggf. eine Midsize SUV Alternative ab Miami Airport. Ausstattung sollte außer der AC noch ein SAT-Radio beeinhalten. GPS wird nicht benötigt.

Freue mich schon über eine PN :)

Gruß
vandermazzl

Wenn Du den ersten Beitrag durchliest wirst Du feststellen dass das mit einer PN nichts werden wird :0141: - einfach oben auf den Banner "Amerika-Mietwagen" klicken, Daten eintragen und Du bekommst ein Angebot per Mail :001:
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
So, ich habe dann auch mal eine Anfrage abgeschickt. Ich bin schon auf das Angebot gespannt.

Muss man dann für jeden einzelnen Vermieter ein neues Formular ausfüllen? Oder werden so Sachen wie Herz Goldmitglied dann später abgefragt?

Danke schonmal

LG
Hex
 

Densa

Well-Known Member
Hallo Arno wir haben am 13 oder 14.1 eine Fullsize SUV über Alamo über dich für den zeitraum 6.6 bis 20.6 gemietet. Es ist zwar noch viel Zeit bis dahin, aber wir wollten nachfragen, wann wir den Voicher für den Mietwagen zugeschickt bekommen?

Viele Grüße und vielen Dank

Jan
 

Stinkmorchel

New Member
irgendwie bin ich zu blöd, aber ich finde auf der amerika-mietwagen-seite nichts, wo man daten eingeben kann... hat mal wer einen tipp für mich????

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

sorry, ich habe es gefunden... naja, blond halt----
 
Oben