Reisebericht Ein Reisebericht der etwas anderen Art

webcrawler

Well-Known Member
Hi

Bald gehts los.
Webcrawler schreibt mal wieder einen Reisebericht.
Von Samstag 23. Februar bis Sonntag 03.März machen wir die Everglades und verschiedene State Parks entlang des Tamiami unsicher.
Gator's, Bird's, Turtles & Shells nehmt Euch in acht Webcrawler ist erwacht :0141:

Lasst Euch überrraschen, wie es rauskommt weiss ich auch noch nicht. Gibt aber keinen Reisebericht mit vielen Fotos und Text, Ich lasse die Bilder in Full HD laufen.
Nicht live aber ab anfang März gehts los.

So jetzt mal ein kleiner Vorgeschmack:[video=youtube;3C2T5MCeslo]http://www.youtube.com/watch?v=3C2T5MCeslo[/video]
Ich hoffe es reicht zum Popcorn Kino :0201:


Weitere Videos von mir findet man hier: http://www.youtube.com/user/kuramathi05


Bis bald

Webcrawler
 

webcrawler

Well-Known Member
Danke für ein erstes Feedback, wie es scheint besteht interesse.

Route ist in etwa so geplant

Homestead, Everglades, Shark Valley, Entlang an jedem Parkplatz und jeder Seitenstrasse (Ausser der Loop Road, die bin ich schon zu oft gefahren, Dafür Turner Road) des Tamiami Trails.
weiter nach Ft. Myers Beach 5 Tage Hotel mit geplanten besuchen von Sanibel Capdiva, Myakkee -> wenn wir Permit bekommen Wanderung zum Deep Hole

Wir werden also nicht die üblichen Florida Locations anlaufen, wie Disney Bush etc. sondern uns nur auf Natur und Tiere Konzentrieren. Wollte ich schon lange mal machen und dieses Jahr klappt es.

Stell heute abend mal das geplante Programm ein.

Angenehmes frieren bei diesem Sch...... Wetter
Webcrawler :lach:
 

webcrawler

Well-Known Member
Vielleicht, mal sehen denke aber dass in einer Woche halt nicht viel mehr drin liegt. wir werden sehen. Das Video wird es dann Zeigen. Ich mag halt nicht Seitenlange RB's schreiben. Dazu bin ich zuwenig Fingerfertig auf der Tastatur. Ich verfasse meine Beiträge nach der Adler Methode, Minutenlang über der Tastatur kreisen und dann hoffen dass man die richtige Taste trifft.
 

tommihund

Member
Danke für einen "anderen" Reisebericht, das viele Lesen der anderen Berichte ist ziemlich abendfüllend, aber toll. Doch jetzt mal eine Abwechselung - ich bin dabei!
 

webcrawler

Well-Known Member
Die woche ist ja leider schon fast um. Über 1000 bilder und etwa 3 stunden videomatetial warten darauf zuhause gesichtet und verarbeitet zu werden.

Tagebuch kommt dauert halt noch etwas. Wird aber bestimmt ganz toll.
gruss aus Ft. Myers

webcrawler
 
Oben