Reisebericht Ein Reisebericht der etwas anderen Art

webcrawler

Well-Known Member
Zu den 4 Bilder:

@Zensus

Bild 1 Oasis Visitor Center am Tamiami Trail
Bild 2 Ahinga Trail Everglades N.P.
Bild 3 Anhinga Trail Everglades N.P.
Bild 4 6 Miles Slough Preserve Fr. Myers

@Jochen

Ja Ja wir haben nur Natur pur gemacht (Ausser den obligaten Einkäufen im Outletcenter und Walmart Publix etc.)

@webgambeler

Kannst Dich freuen, dauert aber halt noch etwas. Kommt Schnäppchenweise.

@Trinchen 11

Das freut Mrs. Webcrawler und mich. Unsere Lunix FZ150 macht Spass. Gibt schöne Bilder.

@Bavarian

Siehe oben fast alles richtig.

@Anita

Nein keine Profis, nur Spass am Fotografieren :007:



Wir sind jetzt seit 09:45 Uhr wieder zuahsue und fertig mit Auspacken, Mal sehen vielleicht setze ich mich noch etwas hinter das Filmprogramm. :typo3d:
 

webcrawler

Well-Known Member
So hier mal der Anfang des ersten Tages, damit die Neugierigen etwas auf Ihre Kosten kommen.
Jetzt hat mich die Müdigkeit eingeholt und es wird Zeit für den Webcrawler in die Federn zu schlüpfen.
Schliesslich darf ich morgen ja wieder arbeiten.


Noch etwas: Schweizerdeutsch zu verstehen ist definitiv kein Nachteil.

Viel Spass

[video=youtube;rQS34hTjj5A]http://www.youtube.com/watch?v=rQS34hTjj5A[/video]
 

webgambler

Well-Known Member
Klasse, wirklich gut gemacht! Großes Lob!!!:006:

Ja, ein paar Untertitel würden wirklich nicht schaden ...:003:

Quatsch! Super! Weiter so!
 

signori

Well-Known Member
Fantastisch! Und Dank meiner Cousine die seit knapp 20 Jahren im Kanton Zug lebt und die ich schon des öfteren besucht habe versteh ich Euch auch recht gut :mrgreen:
 

webcrawler

Well-Known Member
So liebe Forumsfreunde, der erste Teil des ersten Tages ist fertig. :007:
Das ganze liegt auf Youtube und kann in Full HD angeschaut werden. (wenn ihr wollt) :compi:

Alternativ kann man ja Videos von Youtube auch runterladen. Wer nicht weiss wie und mit welchem Programm dass das geht kann mir gerne eine Pn schreiben.:065:
So könnte man das ganze dann auch auf dem heimischen Fernseher anschauen.

Noch ein paar Bemerkungen:
Die Musik im Video ist Gemafrei und darf für nichtkommerzielle Zwecke verwendet werden. :002:
Alle Aufnahmen sind von meiner Frau (Fotos) und mir (Videos und einige wenige Fotos):0201:

Videocam Sony HDR-SR11:007:
Foto Lumix FZ150 Bridge Cam ->keine Spiegelreflex.:007:

So genug geschwafelt, schnappt Euch etwas :popc: lernt Schweizerdeutsch und geniesst. :sleep3d:

[video=youtube_share;cZArQWPavQc]http://youtu.be/cZArQWPavQc[/video]​

Wenn ich auch noch ein paar Fotos reinstellen soll nur sagen, dann mache ich das auch noch.


Ach ja über ein Feedback würde ich mich natürlich freuen.

Der 2.Teil des ersten Tages ist in Arbeit und kommt sobald er fertig ist.
 

webgambler

Well-Known Member
Feedback? Ja! Das sollst Du haben!

Obwohl - eigentlich fehlen mir die Worte. Ich finde Deine Mischung aus Fotos und Videos gut, auch die Musik ist wohlausgewählt!

Die Szenen in denen man Euch sieht helfen dabei zu verstehen wie die Trails gestaltet sind. Wir waren ja (noch) nie dort.
Ich denke Du wirst hier von Lob überschüttet werden.

Du hast es verdient! Super, weiter so, wir können's kaum abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trinchen11

Well-Known Member
Boahhhh! Eigentlich lese ich ja lieber Reiseberichte, aber das ist wirklich toll! Ihr habt Euch soviel Mühe gemacht, das merkt man in jeder Sekunde. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzungen.
 

brezelman

Well-Known Member
moin mein Freund,

Du hast nicht zuviel versprochen. Tolle Filmausschnitte, tolle Bilder.
So einen Reisebericht hatten wir hier glaube ich noch nicht.
DANKE für den ersten Teil.
 

webcrawler

Well-Known Member
Klasse, wirklich gut gemacht! Großes Lob!!!:006:

Ja, ein paar Untertitel würden wirklich nicht schaden ...:003:

Quatsch! Super! Weiter so!

Freut mich dass es gefällt.
ne keine Untertitel, evtl haben sie ja in der Bucht Gutscheine für Schweizerdeutsch Kurse :035:

ja ja ich mache weiter.....:007:

WOW !

Der tiefenentspannte Alligator hat auch Urlaub - einfach mal treiben lassen !

Jepp das Vieh hat mich auch zum lachen gebracht, er lässt sich treiben und geniesst die Sonne.

Fantastisch! Und Dank meiner Cousine die seit knapp 20 Jahren im Kanton Zug lebt und die ich schon des öfteren besucht habe versteh ich Euch auch recht gut :mrgreen:

wenigstens jemand der unser Geplapper versteht! :applaus:

Suuuuuuper! Gibts das ganze auch mit englischem Untertitel
Welche Uhrzeit war das denn? Sieht aus wie ziemlich früher morgen :smile:

Warum Untertitel? Soviel wird ja nicht geprochen..he he
Ja die ersten Aufnahmen stammen von 07:30 Uhr


Feedback? Ja! Das sollst Du haben!

Obwohl - eigentlich fehlen mir die Worte. Ich finde Deine Mischung aus Fotos und Videos gut, auch die Musik ist wohlausgewählt!

Die Szenen in denen man Euch sieht helfen dabei zu verstehen wie die Trails gestaltet sind. Wir waren ja (noch) nie dort.
Ich denke Du wirst hier von Lob überschüttet werden.

Du hast es verdient! Super, weiter so, wir können's kaum abwarten!

Danke für das Kompliment. Es freut mich wenn Euch diese Art eines kleinen Reiseberichtes gefällt.

Boahhhh! Eigentlich lese ich ja lieber Reiseberichte, aber das ist wirklich toll! Ihr habt Euch soviel Mühe gemacht, das merkt man in jeder Sekunde. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzungen.

Lesen kannst Du bei den anderen. Ich bin modern habe lieber bewegte Bilder. Fortsetzung folgt noch heute.

moin mein Freund,

Du hast nicht zuviel versprochen. Tolle Filmausschnitte, tolle Bilder.
So einen Reisebericht hatten wir hier glaube ich noch nicht.
DANKE für den ersten Teil.

Danke auch Dir für das tolle Kompliment.
Freut mich dass ich der erste bin der einen Videoreisebericht macht.
Meiner Meinung nach könnte das sogar Zukunftsweisend sein.

Geht bald weiter.....

grosses Kino ..... super gemacht .....genial lg birgitt

:0201::0201: na ja für den Oscar wird es wohl nicht reichen :003:

super gemacht; hat mir sehr gut gefallen!!!!!! LG

DANKE auch Dir :0201:

Ich kanns kaum abwarten ......:compi:

Nur ruhig Blut geht gleich weiter.... :007:
 

webcrawler

Well-Known Member
So nun ist auch der 2. Teil des ersten Tages oben. Ich habe wirklich stark gekürzt, sonst wäre alleine der erste Tag fast eine Stunde geworden.....(Das wird dan mein Home Film)

Also Weiter gehts. Viel Spass beim schauen.
[video=youtube;oqZvQgZCfuQ]http://www.youtube.com/watch?v=oqZvQgZCfuQ[/video]

Wie im ersten Teil das ganze kann man auch in Full HD anschauen.


 

webgambler

Well-Known Member
Danke Euch beiden auch für den zweiten Teil Eures ersten Tages!

Vielleicht ist es für mich ein besonderer Reiz Eure Bilder und Videos zu sehen weil ich weiß dass ich mich schon in wenigen Wochen genau dort herumtreibe wo Ihr die tollen Aufnahmen gemacht habt.
Aber auch ohne das zu wissen sind Eure Aufnahmen klasse!
Auch hier finde ich es wieder gut die Szenen des Alltages, den Besuch auf dem Markt oder im Restaurant mit ein zu beziehen. Toll sind die Nahaufnahmen vom Adler und natrlich auch von den Gators.

Irgendwo habe ich gelesen dass am Anhinga Trail nicht so viele Alligatoren zu sehen sein sollen, dass sieht auf Euren Aufnahmen aber ganz anders aus!!!

Danke! Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung!!!

Schöne Grüße aus dem Sauerland in die Schweiz!

Jürgen
 

webcrawler

Well-Known Member
Danke Euch beiden auch für den zweiten Teil Eures ersten Tages!

Vielleicht ist es für mich ein besonderer Reiz Eure Bilder und Videos zu sehen weil ich weiß dass ich mich schon in wenigen Wochen genau dort herumtreibe wo Ihr die tollen Aufnahmen gemacht habt.
Aber auch ohne das zu wissen sind Eure Aufnahmen klasse!
Auch hier finde ich es wieder gut die Szenen des Alltages, den Besuch auf dem Markt oder im Restaurant mit ein zu beziehen. Toll sind die Nahaufnahmen vom Adler und natrlich auch von den Gators.

Irgendwo habe ich gelesen dass am Anhinga Trail nicht so viele Alligatoren zu sehen sein sollen, dass sieht auf Euren Aufnahmen aber ganz anders aus!!!

Danke! Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung!!!

Schöne Grüße aus dem Sauerland in die Schweiz!

Jürgen
Am Anhinga Trail hat es bei meinem Besuch nur so von Gators gewimmelt. Aber warte mal bis Du die Aufnahmen vom Tamiami Trail siehst......Ups. nicht zuviel ausplaudern....
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Wow, auch von uns ein herzliches Danke für die Mühe. Alexandra holt gerade neues Popcorn damit es weitergehen kann......
 
Oben