Reisebericht Ein Reisebericht der etwas anderen Art

webgambler

Well-Known Member
Hallo ihr Beiden,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Euren "etwas anderen" Reisebericht Florida 2013!

Auch die letzten beiden Videos sind ganz toll geworden! Die Fischmahlzeiit auf dem Baum ganz besonders! :006:
Aber auch die Bilder aus den Park und der Sonnenuntergang im Zeitraffer sind klasse geworden.

Ich gehe einmal davon aus dass die beiden Flugkörper auf dem Video Flugzeuge sind. Im Zeitraffer könnten es fast Kometen sein, sieht toll aus! :006:

Ich habe dann auf Eurem Videoportal noch tolle weitere Videos endeckt! :006:

Noch einmal vielen Dank, viel Spass in Las Vegas!!!

Schöne Grüsse

Jürgen
 

webcrawler

Well-Known Member
Danke nochmals für die Komplimente an alle. werde vermutlich auch von Vegas ein Reisetagebuch machen, natürlich in Videoform. mal sehen. Tochter will Vater will nicht..... wer gewinnt ist ja wohl klar. Wer kann seiner Tochter schon einen Wunsch abschlagen......
 

tigrachen

Well-Known Member
Hallo Webcrawler,

vielen Dank für deinen tollen Reisebericht. Unser Trip in knapp 3 Wochen soll genauso werden. Viel Natur, viele Tiere. Ich hab mir sehr viele Notizen gemacht und freue mich jetzt noch mehr auf meinen Urlaub. Nochmals Danke!!!
 
Oben