An alle im Forum: Schoene Weihnachten

Vacationhit

Well-Known Member
Schoene Weihnachten an Euch alle da draussen. Habt ein schoenes Fest.
FLO_1_td3lite1_228672_1203.jpg
 

mrzap

Well-Known Member
Allerbeste Weihnachtsgrüße an alle hier im Forum und sollte jemand ein Geschenk zuviel bekommen immer her damit :006:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
...und da ich unter Umständen heute das letzte Mal vor X-mas im Forum sein werde auch von mir

Ein frohes, besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2008

Lieben Gruss
Ralf
 

internet

Well-Known Member
Ich möchte auch Euch allen ein schönes Weihnachtfest,viele Geschenke und einen gute Rutsch ins Neue Jahr wünschen. :302:
 

Nane

Well-Known Member
..... wir wünschen Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage,
stressfrei, mit einem schönen Essen und lieben Menschen.
k032.gif

Liebe Grüße
Nane
 

luckyday

Well-Known Member
santa_airplane.gif


Da ich vor unserer Abreise wohl auch nicht mehr ins Forum kommen werde, wünsche ich Euch allen MERRY CHRISTMAS, einen schwungvollen Start ins neue Jahr und für 2008 mindestens 366 sonnige Momente !!!!

Liebe Grüße,
luckyday
.....
 

admin

Administrator
Teammitglied
Auch von mir an diesem (für mich) letztem Arbeitstag meine besten Wünsche an Alle und ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch :001:

Da ich weder in Florida noch in New York oder sonstwo weilen werde sondern zuhause bleibe und mit meinem Schwager zusammen die gesamte Familie Heiligabend bekochen werde habe ich ja noch Zeit genug, zwischendurch mal reinzuschauen hier - und mein Gedicht für den Weihnachtsmann auswendig zu lernen :lach::

When the snow falls wunderbar
and the children happy are
when the Glatteis on the street
and we all a Glühwein need
then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.
Every Parkhaus ist besetzt,
weil die people fahren jetzt
all to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt,
shopping hirnverbrannte things
and the Christmasglocke rings.
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
schmücks a Riesen- Weihnachtsbaum
he is hanging auf the balls,
then he from the Leiter falls ...
Finally the Kinderlein
to the Zimmer kommen rein
and es sings the family
schauerlich: "Oh, Christmastree!"
And than jeder in the house
is packing die Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne
eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
with Tatü tata daher,
and they bring a long, long Schlauch
and a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
christmas is now im ... Eimer ...

Merry Christmas, merry Christmas,
hear the music, see the lights,
frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
merry Christmas allerseits ...​
 
Oben