Fun Berichterstattung zum Forumtreffen am 22.08.09

Blau und Weiß

Well-Known Member
So werden also ahnungslose, leider nicht beim Treffen anwesende Forumsteilnehmer in die Irre geführt, aber ich hab ja schon reichlich neue Erkenntnisse sammel können:

René Lauren und Tommy Frank sind doch wirklich schick, oder :022::009:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Wer hat Anika bestochen nett zu den Herren zu sein???

Nun mal nicht mit fremden Federn schmücken - die haben wir ganz alleine locker bekommen.

Nicht umsonst haben am Ende sowohl sie als auch ihr Kollege gesagt, wir sollten doch mit der Truppe gerne jederzeit wiederkommen - kann also nicht soooo schlimm für sie gewesen, Trinkgeld hin oder her :007:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Soooooo nun auch von mir :

:Danke: für den netten Abend mit Euch, habe mich sehr gefreut, meine Freunde wiederzutreffen und nette neue Leutchen kennenzulernen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch :002:
Toll fand ich auch das spontane Aufschlagen von Bimi und Olli.

Und auch trotz meiner anfänglichen Bedenken, zwecks der hohen Mitgliederanzahl am Treffen: Ich wurde nicht enttäuscht und mit dieser super Truppe hat es sehr viel Spaß gemacht :freu:

Und wir haben auch 2 neue Mitglieder

1. den Schmue und dann war da auch noch
2. die Gisela alias Alex :muha:

Danke sag ich auch an meine Lieblingsclaudi und meinen Chauffeur Jochen :heart3d:

Ohne Euch hätte ich ne Menge verpaßt :0141:

LG
Claudi
 
F

floridamummel

Guest
Freut mich, dass ihr euch so köstlich amüsieren könnt. Ich kann das irgendwann dann leider nicht mehr. Ich kann mich gut über mich selber amüsieren, aber wenn ich von allen Seiten die ganze Zeit nur solche Sachen höre, obwohl die anderen Damen in keinster Weise leise, ruhig oder still waren (wohl eher das Gegenteil, die Herren übrigens auch, dagegegen kam ich zeitweise selber nicht mehr an) dann trifft mich das schon, was ihr für ein Bild von mir verbreitet. Auch wenn ihr es auch evtl nicht vorstellen könnt. Mag jetzt in euren Augen spiessig und humorlos klingen, ist aber nunmal Fakt. Wenn es eure (Tom, JOchen, Manatee, Ralfs) Meinung ist, gut. Dann weiß ich wenigstens ehrlich woran ihc bin.
Naja, einer muss ja immer dran glauben.........
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Alex, alle haben das Treffen als absolut positiv beschrieben und ein Teil dieses Positiven bist du :0141:. Es gibt Menschen die quatschen mehr und andere die eben etwas weniger reden, daß muß doch nicht negativ sein. Verletzen wollte dich hier sicher niemand, da bin ich sicher :heart3d:

Übrigens mochte ich die gute Gisela immer total gerne :0141:
 
F

floridamummel

Guest
Danke CLaudia!
ALlerdings habe ich einen anderen Eindruck. Ich will mich dazu gar nicht weiter äußern. Manchmal ist es einfach der Tropfen, der auch bei mir mal das FAss zum Überlaufen bringen.
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Danke Claudia, ich wollte gerade etwas nahezu identisches schreiben.

Ich habe dich, Alex, wie auch Nina als genau so nett kennengelernt, wie ich mir euch anhand eurer Beiträge hier vorgestellt habe. Und sorry, ihr beiden seit nunmal nicht die schweigsamen Typen...aber auch das macht eure Liebenswürdigkeit doch aus. Und man frotzelt doch lieber mit/über Menschen, die man mag. :ralf:

Ansonsten fänd ich es nämlich totaaaal gemein, das hier jemand darauf "rumreitet" ich hätte angeblich versprochen, nackt im Pool zu schwimmen und weil ich es nicht tat wäre ich "verklemmt"... :009:
 

Gilmore

Well-Known Member
hey wirklich tolle berichte und schöne fotos, die von einem tollen abend zeugen. hätte uns nicht eine erjältung dahin gerafft, wären wir gerne noch spontan vorbei gekommen .traurig:

schön, dass ihr so viel spaß hattet!
 

admin

Administrator
Teammitglied
Alex, da verstehst Du das auch zumindest von meiner Seite aus völlig falsch: Ich habe Dich nicht als "extrem sabbelig" empfunden, da hatte ich von dem Bericht aus Oberhausen was ganz anderes erwartet - ich habe im Gegenteil auch festgestellt, dass Du auch sehr gut zuhören kannst. Das, was zumindest mich in Erstaunen versetzt (und ich könnte mir vorstellen, die anderen meinen das Gleiche) ist die unglaubliche Geschwindigkeit mit der Du - durchaus gut verständlich - reden kannst :0096:
Wenn ich das in dem Tempo versuchen würde käme nur noch ein undefinierbarer Tonbrei heraus :035:- was man sich bei meiner "Grundlautstärke" lieber nicht wirklich vorstellen sollte :muha:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Stell Dir mal vor, wären alle so wie ich, die den Mund nicht aufkriegen und nix erzählen und es wäre nur totenstille, was wäre das für ein langweiliges Forumstreffen...:heart3d:
 
F

floridamummel

Guest
Wahrscheinlich liegt meine etwas "angepißte Art", wenn ich es mal so ausdrücken darf, momentan daran, das es immer und immer wieder um das Gleiche geht und ging und einfach recht persönlich gegen mich. TOm hat ja dauerhaft im VOrfeld die Vorlage geliefert, was ja noch ging. Aber es ging dann immer und immer so weiter. Und wenn man dann noch verglichen wird mit irgendwelchen Leuten......tut mir halt schon weh.:0056:

Ich kann Scherze auf meine Ksoten ab, über Ralfs Badehosenphobie hab ich auch Witze gemacht, aber es geht mir um die Intensität und das es einfach wesentlich persönlicher ist, als wenn es ein Klamottending wäre.Und das hier ist nunmal ein öffentlicher Bereich, wie ihr alle wißt, und ich finde es dann nicht wirklich toll,wenn ich dargestellt werde, als wäre ich der einzige MEnsch des Treffens gewesen, der überhaupt gesprochen hat. Wenn ich auf Dingen herumreiten würde, und das über ein halbes Jahr, intern, im FOrum, beim Treffen und danach, ( was der normal MItleser hier ja auch nicht wissen kann und jetzt vielleicht versteht warum es mich irgendwann ärgert. )dann noch andere auf den Zug aufspringen würden, würde so manch einer sicherlich dann auch irgendwann sagen: "stopp jetzt.Irgendwann ist auch mal gut.Spaß ist ok, aber irgendwann ist es einfach zu viel"

Und genau deine Aussage ist es ja Jochen, die nämlich falsche BIlder von Menschen entstehen läßt: du dachtest aufgrund der BEreichterstattung von Tom etc vom letzten Oberhausentreffen, dass ich ganz furchtbar sei, nicht zuhöre etc. Und DAS ist es worum es mir geht. Und was ich damit meine, muss ich glaub ich gar nicht weiter erklären. Das erklärt sich damit ja von selbst.
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Wahrscheinlich liegt meine etwas "angepißte Art", wenn ich es mal so ausdrücken darf, momentan daran, das es immer und immer wieder um das Gleiche geht und ging und einfach recht persönlich gegen mich. TOm hat ja dauerhaft im VOrfeld die Vorlage geliefert, was ja noch ging. Aber es ging dann immer und immer so weiter. Und wenn man dann noch verglichen wird mit irgendwelchen Leuten......tut mir halt schon weh.:0056:

Ich kann Scherze auf meine Ksoten ab, über Ralfs Badehosenphobie hab ich auch Witze gemacht, aber es geht mir um die Intensität und das es einfach wesentlich persönlicher ist, als wenn es ein Klamottending wäre.Und das hier ist nunmal ein öffentlicher Bereich, wie ihr alle wißt, und ich finde es dann nicht wirklich toll,wenn ich dargestellt werde, als wäre ich der einzige MEnsch des Treffens gewesen, der überhaupt gesprochen hat. Wenn ich auf Dingen herumreiten würde, und das über ein halbes Jahr, intern, im FOrum, beim Treffen und danach, ( was der normal MItleser hier ja auch nicht wissen kann und jetzt vielleicht versteht warum es mich irgendwann ärgert. )dann noch andere auf den Zug aufspringen würden, würde so manch einer sicherlich dann auch irgendwann sagen: "stopp jetzt.Irgendwann ist auch mal gut.Spaß ist ok, aber irgendwann ist es einfach zu viel"

Und genau deine Aussage ist es ja Jochen, die nämlich falsche BIlder von Menschen entstehen läßt: du dachtest aufgrund der BEreichterstattung von Tom etc vom letzten Oberhausentreffen, dass ich ganz furchtbar sei, nicht zuhöre etc. Und DAS ist es worum es mir geht. Und was ich damit meine, muss ich glaub ich gar nicht weiter erklären. Das erklärt sich damit ja von selbst.


Mensch Alex, das tut mir leid! Ich beneide dich um deine spontane und schlagfertige Art. :001:
Kann ja nur vom Oberhausen Treffen mitreden und fand dich einfach nett und finde das auch noch immer. :007:
Letztlich gilt für jeden: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus. Wer heftig austeilt, bekommt auch viel zurück, nur als Beispiel Tipi.

Die virtuelle Welt unterscheidet sich von der realen Welt darin, daß das zwischenmenschliche wie Stimme, Mimik, Gestik als Regulator wegfällt und so die eine oder andere Grenze überschritten wird, was dann häufig nicht so auffällt.
Im wirklichen Leben wäre das einfach eher aufgefallen und dadurch eine andere Einschätzung bzw. Grenze gezogen worden.
 

toschmue

Well-Known Member
Hallo Ihr lieben,

so dann gebe ich auch meinen Senf zum Forumstreffen!!

Da in Düsseldorf mein erstes Forumstreffen war bin ich doch sehr gespannt und neugierig zum Treffpunkt gefahren. Was erwarte mich, “sitzen alle gelangweilt rum“ “sondern sich die alten Hasen ab“ oder wie wird das Treffen laufen ich war sehr gespannt.

Alex und Ninne haben uns dann sofort mit Ihrer offenen und fröhlichen art begrüßt so das dass Eis schon gebrochen war bevor der Rest des Treffens überhaupt ankam.

Meine leichten Zweifel waren schon nach kürzester Zeit verflogen und es entwickelte sich ein ganz toller Abend mit vielen neuen Kontakten.

Das Motto des Abends erinnerte mich sehr an die WM 2006 im eigenen Land.

Die Welt (das Forum) zu Gast bei Freunden……

Danke Euch allen für einen tollen Abend.

Schmue (für Manatee)

Torsten

P.S. Alex blei so wie Du bist.
 
Oben