Biss/Bella und Edward...Vorsicht Romantik

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Ich habe den Film bisher zwar auch noch über Youtube gesehen (heute Abend gehe ich aber auch in Kino, allerdings mit einer Freundin :109:), war am Anfang über Edward etwas enttäuscht, aber je länge der Film ging, umso mehr hat er mir in seiner Rolle gefallen, für mich eine perfekte Besetzung. Da möchte man doch noch mal 20 Jahr jünger sein...:009: Auch Bella und Alice sind für mich super besetzt worden.
Na dann viel Spaß Euch beiden im Kino:001:
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Bei mir sind es zwar nicht ganz 20 Jahre :009: Aber beim lesen habe ich mich auch noch mals um einiges jünger gefühlt... Ich war immer gespannt auf die Stelle, als Bella und Edward auf der Lichtung waren, und er ihr zeigt, warum sie sich nicht in der Sonne blicken lassen... Das war für mich eine derbe Enttäuschung... :0056:... Im Buch war das eines meiner liebsten Stellen und im Film :0092:... Aber mal schauen, vielleicht ist der Effekt im Kino ja doch besser... :001: Was Alice betrifft, und auch Rosalie, finde ich haben sie meinem Film (im Kopf) 100%ig übereingestimmt. Aber wunderschön ist Edward wirklich... Tolle Besetzung... Tolles Buch... Im Januar 2010 soll schon Teil 2 (Twilight-New Moon) in die deutschen Kinos kommen....:banana:
 
F

floridamummel

Guest
Der Film war ganz gut, aber natürlich nicht so gut wie das Buch, da Gefühle und die ganzen Beschreibungen natürlich nicht so gut umgesetzt werden können. Alles in allem finde ich den Film aber trotzdem gut gemacht, ein wenig mehr Action hätte jedoch nicht schaden können. Edward gefällt mir eigentlich ganz gut, auch Bella. Obwohl ich finde das sie ihre Gefühlswelt nicht so gut ausdrückt, wie ich mir das von der filmischen Umsetzung gewünscht hätte.
Das mit der Lichtung kann man ja auch nicht so gut darstellen, wie es beschrieben ist, oder hätte man evtl besser machen können. War ich auch etwas enttäuscht. Aber gut...ich muss los zur Klettehalle. Der Kurs beginnt bald.

Viel Spaß im Kino!
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
So Ihr Lieben, ich denke hier können wir unsere liebenswerte Bella-Edward-Verrückheit ausleben, ohne dass sich andere durch unsere "Fachgespräche" nicht mehr in den Leserattenthread trauen :035:. In Maßen kann man sich sicher auch in diesem Thread zu Büchern austauschen, aber unsere Fachsimpeleien lenken doch zu sehr vom eigentlichen Thema und den Buchtipps ab :0141:! Also hier können nun ungestört in die Tasten hauen :109:....

Liebe Grüße
Claudia :001:
 

Sanne

Well-Known Member
..ich bin ja nur "eininderBahnLeser" und somit erst am Ende von Teil 2 angekommen. Mein Timing könnte ganz gut passen, daß ich Teil 3 fertig habe, wenn der 4. erscheint...

Viele Grüße:001:
Sanne
 
F

floridamummel

Guest
Habe den 3.Band auch fertig. Was suuuuper. Besser als der 2.te Band. Freu mich schon auf den 14.2. wenn der 4.Band endlich rauskommt.
 

Ninne

Well-Known Member
Meine Güte Mädels, man kommt sich ja total amputiert vor, wenn man nicht mitreden kann... habs mir nun auch bestellt *grins*
 

CarpeDiemMuc

Active Member
ha wie geil. hab auch schon alle 3 Bücher gelesen. Sind die besten Bücher die ich jemals gelesen habe. Am Wochenende habe ich twilight geguckt und mir gleich danach den 4ten Teil bei Amazon vorbestellt. hoffentlich gibts noch nen 5ten, 6ten, 7ten usw. :) hab teil 2 und 3 in einer Woche gelesen. Film ist auch klasse, aber einige szenen völlig anders. Empfehle ihn aber trotzdem. Darsteller sind genial und Kulissen auch.
 
F

floridamummel

Guest
Ninne: du musst die Bücher aber bis Samstag durchhaben. Dann haben wir was zu quatschen.......
 
Oben