Biss/Bella und Edward...Vorsicht Romantik

Ninne

Well-Known Member
immer locker bleiben.. hast Dich wohl noch nie vertipit?

So und nu raus hier! Das ist ein Mädchenthread! :brr:
 

Ninne

Well-Known Member
und wetten er liest doch noch mit?!

Wir könnten ja jetzt mal so richtig ablästern ... oder einen Plan für Samstag schmieden, wie wir ihn heimlich ins nächste Tanzlokal (nur Disco Fox, is klar :036:) verschleppen.... und ihm vorher sagen es handelt sich um ne Schlagge VIP Party ......

:036:
 
F

floridamummel

Guest
Schätzelein, bevor du hier große Pläne schmiedest, mach erst mal deinen Babysitter klar:0141: Dann schmieden wir weiter....
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Also Mädels, habe gerade Kerstin Gier "Die Patin" ausgelesen und stehe nun vor der Entscheidung:

Erst " Gegensätze ziehen sich aus" (3. Band der Trilogie)

oder "Biss zum Morgengrauen"

Bin total unschlüßig, aber glaube
















Kerstin Gier gewinnt :109::109::109:
 
F

floridamummel

Guest
Ach Heike, du bist ja langweilig. Da haben wir ja Samstag gar kein Herz-Schmerz-Thema.:0141:......Aber die Patin ist auch sehr gut. Ich glaube der 2te Band ist "Die Müttermafia". Ist also die Forsetzung von "Die Patin".
Aber ich hoffe, du wirst noch bald gebissen. Du wartest einfach zuuuu lang.
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Mich macht das Thema sooo extrem misstrauisch, ist so gar nicht meine Welt, habe auch nie diese übersinnlichen Hexen und was weiß ich Geschichten auf Pro7 geschaut, glaube einfach nicht, daß es mich anspricht.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, habe sicherheitshalber mal beide Bücher aus dem Regal genommen, kann jedem heute ja mal 30 Seiten geben und dann entscheiden :009:
 
F

floridamummel

Guest
Ich lese sowas eigentlich auch nicht, auch nicht mein Thema, aber hat mich gefesselt. EIgentlich lese ich lieber, wie CLaudia, Thriller, Mord und TOtschlag. Oder sowas wirklich witziges. Liebesgeschichten? Vampire? Noch nie...bis jetzt. Sogar Bimi haben wir überzeugt. Also, hau rein. Sonst halt ich Samstag persönlcih ne einstündige Vorleserunde ab. Sehr zu Tipis Freude wahrscheinlich:003:
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Hiiiiiilfe, ich glaub dann lese ich da mal die ersten 50 Seiten heute nachmittag!
Darf ich dann aufhören, wenn es mich nicht anspricht:065:
Habe mir mal zur Regel gemacht Bücher dann wegzulegen, wenn sie mich bis zur ca. 50sten Seite nicht überzeugen. :009:
 
F

floridamummel

Guest
Na, ich zwing dich ja nicht. Keine Sorge. Wenn es dir nicht gefällt, hör auf. Kann ja auch sein das du "immun" bist gegen dieses fiese Virus. Aber lese auf jeden FAll soweit bis Edward auftaucht und sie sich verliebt.
Ich lese meistens bis zum bitteren Ende, aber du hast recht, was einem nach 50, 60 Seite nicht gefällt, wird selten besser (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 

Ninne

Well-Known Member
Ach Heike, du bist ja langweilig. Da haben wir ja Samstag gar kein Herz-Schmerz-Thema.:0141:......Aber die Patin ist auch sehr gut. Ich glaube der 2te Band ist "Die Müttermafia". Ist also die Forsetzung von "Die Patin".
Aber ich hoffe, du wirst noch bald gebissen. Du wartest einfach zuuuu lang.

Falsch, 1. Teil ist die Müttermafia und der zweite Teil ist die Patin... da kann ich ja endlich mal mitreden!
 
F

floridamummel

Guest
OK, dann habe ich das verwechselt.:0201:
MEin Mummelköpfchen kann ja auch mal irren....
 

Ninne

Well-Known Member
Alex, das ist das Problem daran, wenn man die Bücher zu schnell verschlingt... ich weiß auch schonm manchmal gar nicht mehr was ich überhaupt schon alles gelesen habe!
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
So, melde die ersten 33 Seiten als gelesen. Hätte es mich jetzt schon packen müssen :109::065:

Bislang eher so: Ganz nett, es gibt keine Vampire Stimmung...Fehlt mir nun der Sinn für Romantik:065::065::065: oder kommt das noch?
 
Oben