Reisebericht Die Hölle muss warten, es geht ins Paradies ;)

Bronco Bomber

Well-Known Member
Endlich angekommen, aber Delta hat es sich mit einem, ach was mehreren, Kunden versaut.....mehr dazu die Tage.

Erster Einkauf bei Walgreen's ist getätigt und Popeye's hat zwei Sätze und zufriedene Kunden mehr :)

Das Rosen Inn International ist so wie erhofft, da haben wir einen guten Griff getan.
Zimmer im sechsten Stock mit einem netten Ausblick, Bilder sprechen für sich, sauber und mit bequemen Betten.....da gibt es eine klare Empfehlung!

8548583a1cc25b17726ce34f3f950207.jpg


088ed50b3b2a7b5c7c4e118371aecd4c.jpg


4e82e71f731874affbfbca9340c1c7a3.jpg


Danke allen für die lieben Wünsche für eine gute Anreise, hat nich sehr gefreut [emoji4]

Super Bowl 50: Denver Broncos
 
J

Jochen

Guest

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
DL hatte Gestern in DUS 10 Stunden Verspaetung.
Nach ATL.
Warum weiss ich nicht,kann Heute ja mal nachfragen.

Rainer
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Wäre es eine europäische Gesellschaft gewesen, dann wäre jetzt der Flug schon kostenlos.

Wenn der Flug von Deutschland aus geht, gilt die Eu-Richtlinie doch auch, oder?!

...
Die Fluggastrechte-Verordnung (EG) Nr. 261/2004 des Europäischen Parlaments findet auch dann Anwendung, wenn der Flug von einer Airline durchgeführt wird, die ihren Sitz außerhalb der Europäischen Union hat, und zwar immer dann, wenn sich der Abflugort in einem Land der EU befindet.

Hier ein Beispiel: Bei einem Direktflug mit United Airlines oder Delta von Frankfurt oder einem anderen EU-Land nach New York können Passagiere bei Verspätung oder Annullierung des Fluges ihre Rechte geltend machen.
 

Kafi

Well-Known Member
Oh... Eben erst gesehen...

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon auf die Bilder. :002: Die Anreise scheint ja nicht so gelaufen zu sein, aber hey... Du bist angekommen und in der Sonne!!! Jippie! Genieß die Zeit!

Kafi :001:
 
H

Heeeschen

Guest
Wäre es eine europäische Gesellschaft gewesen, dann wäre jetzt der Flug schon kostenlos.
Falsch Arndt - geht der Flug ab D, greift die Entschädigungsregelung. Ich denke, dass aber noch mehr schief gegangen ist, sonst wäre er nicht so verärgert... :(
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Heute war Universal angesagt und was soll ich sagen, die Füsse glühen und die Glatze brennt ....hahahahaha

Das eine, die brennende Glatze, hätte locker verhindert werden können, die glühenden Füsse nicht.....es geht halt nur per Pedes durch die Anlage.

Gefahren sind wir nicht viel, aber zufrieden sind wir trotzdem und am Mittwoch kommt Part II :)

Dank Jurassic Park waren wir frisch geduscht.....
f29a9a0697108c2a7c69d039ef996fe2.jpg


Per diesem Zug ging es auf die andere Seite....
603622a144f7dbd6f06415d9a8d088d9.jpg


c0c77a5cb605353c73ecc0b81f0e371a.jpg


und dort haben wir mit den Men in Black Jagd auf Aliens gemacht [emoji3]

Dann endlich tu Walmart und dann noch bei Applebees fürstlich gespeist und vorbei ist ein toller erster Urlaubstag.

Morgen: KSC

Super Bowl 50: Denver Broncos
 

zensus

Well-Known Member
Ich dachte eigentlich, dass wir letztes Jahr in den drei Durchgängen alle Aliens weggeballert hatten....

Habt weiterhin VIEL Spass und sch*** auf die Anfahrt!
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Der Horror geht weiter, wir sind wohl doch in der Hölle gelandet [emoji35] [emoji34]

Bei unserem Mietwagen, ein toller Chevy Impala, hat ein Vormieter wohl das Fahrwerk beschädigt denn der Wagen wollte immer nach rechts und das Lenkrad stand schräg.

Also auf zu Sixt, lag auf dem Weg zum KSC, und denen erklärt was los ist.

Dort sagte man uns das wir zum KSC fahren sollen und auf dem Rückweg könnten wir dann den Wagen tauschen....von wegen SunPass Mini, was ich sehr nett fand.

Also auf zum KSC wo wir einen traumhaften Tag verbrachten.....dazu die Tage mehr :)

Rückweg zu Sixt und wir bekommen, von einer sehr netten jungen Dame, einen Chevy Equinox als neues Auto, das ist Okay.

Also rein in die neue Karre und los......von wegen [emoji33]
Nach 200 Metern geht es zurück denn es ist ein Ölwechsel fällig....das kann ja wohl nicht wahr sein [emoji15]

Wieder ins Büro und die Dame schaut uns geschockt an.....was ich nach vergangenen,knapp, 5 Minuten verstehen kann.

Sie hätte einen Hyundai Tuscon sagte sie und da sah sie einen traurigen Kunden der seinem Chevy Impala immer noch nach trauerte ;)

Sie hätte noch ein Angebot kam aus ihrem Munde, aber das wäre eigentlich ein doppeltes Upgrade, nämlich einen Cadillac SRX.

Geknickt nahm ich den Wagen an, aber nicht ohne zu bemerken das wir das wirklich nur äusserst ungern machen würden ;)

Jetzt müssen wir mit diesem kleinen und billigen Wagen durch Florida fahren, das ist wirklich die Hölle......hahahahaha

Danke Sixt, so sieht Service aus.
Der Cadillac ist einfach nur der Hammer, hat 3000 Meilen, Panorama-Schiebedach, ein Bose-Soundsystem und immer noch den Geruch eines Neuwagens :)

Super Bowl 50: Denver Broncos
 

Nordlicht

Well-Known Member
Der Horror geht weiter, wir sind wohl doch in der Hölle gelandet [emoji35] [emoji34]

Der Anfang hat mir Angst gemacht, aber das mit dem Cadillac erscheint eine halbwegs zufriedenstellende Lösung [emoji6]

Klingt sonst nach einem tollen Urlaub. Ich freu mich soo auf Universal in ein paar Jahren wieder. Mit kleinem Kind geht es nächstes Jahr wieder zu Seaworld und Buschgardens (da findet jeder was) und Legoland, der perfekte Park für kleinere Kinder fanden wir letztes Jahr.
 
Oben