Ein paar Witze gefällig...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
Teammitglied
Demnächst werden für die Fliegenpreis-Aktionen nur noch spezielle Maschinen eingesetzt.

Reisende mit Flugangst oder Reisekrankheit sollten sich sehr genau überlegen, ob sie so einen Flug buchen wollen :109:

Hier mal ein Bild vom Start:

hochvg8.gif

:lach: :035:​

Sorry, Spaß muss sein - das passte hier so schön......

:Modedit:Auch Sorry, als Spassbremse habe ich das trotzdem in den Witze-Thread verschoben.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Demnächst werden für die Fliegenpreis-Aktionen nur noch spezielle Maschinen eingesetzt.

Reisende mit Flugangst oder Reisekrankheit sollten sich sehr genau überlegen, ob sie so einen Flug buchen wollen :109:

Hier mal ein Bild vom Start:


:lach: :035:​



Sorry, Spaß muss sein - das passte hier so schön......

Der ist gut :lach: ...nur ob diese Art von Fliegerei mein Magen aushält :065: ....eher nicht :044:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ein Vermögensberater kommt zu einem Schäfer. "Wenn ich dir sagen kann wieviele Schafe du hütest bekomme ich dann eines geschenkt?". Der Schäfer:" Klar, wenn du das schaffst!". Der Vermögensberater zählt, rechnet und nach ein Weile sagt er:" Es sind 179 Schafe." Der Schäfer schmunzelt und der Vermögensberater sucht sich eines aus. Der Schäfer:" Jetzt hast du dein Schaf, aber faierweise solltest du mir die Chance geben, es zurück zu gewinnen, wenn ich errate welchen Beruf du hast!" Der Vermögensberater willigt ein. "Du bist Vermögensberater", sagt der Schäfer. Der Vermögensberater ist erstaunt und fragt den Schäfer wie er da so schnell drauf gekommen ist. Der Schäfer antwortet:" Du kommst ohne Einladung, redest von Dingen von denen du keine Ahnung hast und jetzt gibt mir meinen Hund zurück!"
 

admin

Administrator
Teammitglied
Schön gemeiner Witz für Euch (Die Namen sind beliebig austauschbar, je nachdem wem man einen auswischen will.... :035: ):

Jochen, Tipi und Claudia kommen in den Himmel. Petrus sagt ihnen beim Empfang: "Ihr könnt hier oben tun und lassen was ihr wollt, nur dürft ihr auf keinen fall auf eine von den schwarzen Wolken treten"

Nach 3 Tagen trifft Jochen Claudia wieder, die an ihrer Seite einen potthäßlichen Mann hat. "Was ist passiert?" fragt Jochen. "Ich bin auf eine schwarze Wolke getreten, da hab' ich den bekommen" antwortet Claudia.

Am nächsten Tag trifft Jochen Tipi in Begleitung einer grottenhässlichen Frau. "Na, auch auf eine schwarze Wolke getreten?" fragt Jochen voller Anteilnahme. "Ja" antwortet die Frau...... :grin:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Schön gemeiner Witz für Euch (Die Namen sind beliebig austauschbar, je nachdem wem man einen auswischen will.... :035: ):

Jochen, Tipi und Claudia kommen in den Himmel. Petrus sagt ihnen beim Empfang: "Ihr könnt hier oben tun und lassen was ihr wollt, nur dürft ihr auf keinen fall auf eine von den schwarzen Wolken treten"

Nach 3 Tagen trifft Jochen Claudia wieder, die an ihrer Seite einen potthäßlichen Mann hat. "Was ist passiert?" fragt Jochen. "Ich bin auf eine schwarze Wolke getreten, da hab' ich den bekommen" antwortet Claudia.

Am nächsten Tag trifft Jochen Tipi in Begleitung einer grottenhässlichen Frau. "Na, auch auf eine schwarze Wolke getreten?" fragt Jochen voller Anteilnahme. "Ja" antwortet die Frau...... :grin:

War ja klar das der jetzt kam. Ich schreib jetzt aber nicht, wie Du ihn mir erzählt hast. :009:
 

admin

Administrator
Teammitglied
[FONT='Verdana','sans-serif']Lieber Weihnachtsmann,


es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember
nochmals schreibe.


Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich
dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.


Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar
Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.


Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war
nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der
ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen
Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern,
meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über
die Straße geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan
habe im Namen der Menschlichkeit.


Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses Sch…- Jojo, eine dämliche
Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!!
Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Blödmann, dass du mich zum
Narren gehalten hast, das ganze verflixte Jahr hab ich mir den Arsch
aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???


Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von
gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu
betreten!!


Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du
versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich
um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, damit
sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen
musst, genau wie ich, weil ich NICHT das Scheiss Fahrrad bekommen habe!!!


Und deinen süssen Rodulf werde ich in den Hintern treten, das rotarschige
Rentier!!!


DU KANNST MICH MAL, WEIHNACHTSMANN!!!

Mit freundlichen Grüßen

der kleine Norbert[/FONT]
 

McTech

Well-Known Member
Ich wünschte mir Angelina Jolie für nen Abend oder so :0201:

Mal schauen was er mir so bringt :009:


Ich war gaaaanz lieb das ganze Jahr (meiner Meinung nach) :0053: :0053:
 

admin

Administrator
Teammitglied
So merkst du, dass du im Jahr 2007 lebst!

Weil...

1. du unabsichtlich Deine PIN - Nummer in die Mikrowelle eingibst

2. du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten
gespielt hast

3. du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu
erreichen, die aus 3 Personen besteht

4. du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir
sitzt

5. du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail
Adresse haben

6. du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit
Firmenname am Telefon meldest

7. du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu
bekommen

8. du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3
verschiedene Firmen

10. alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen

11. du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und
umdrehst, um es zu holen

12. du morgens aufstehst und erstmal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee
trinkst

13. du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)

14. du diesen Text liest und grinst

15. schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diese Mail
weiterleitest

16. du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die
9 fehlt und

17. du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob
wirklich die 9 fehlt

...und jetzt lachst...
 

admin

Administrator
Teammitglied
Nachschub....

Ein Mann ist beim Arzt. "Herr Doktor, ich hab fürchterliche Bähungen den ganzen Tag lang. Aber sie stinken nicht und sind ganz leise. Ich hab grad einen losgelassen". Der Doktor verschreibt ihm ein Mittel. Eine Woche später ist der Mann wieder beim Doc: "Hallo Herr Doktor. Ich hab das Mittel eingenommen. Die Fürze sind aber immer noch da, wie immer ganz leise. Aber sie stinken jetzt unheimlich doll...". Der Doktor: "Ok, die Nase ist jetzt in Ordnung. Jetzt können wir uns ans Ohr machen...


-------------------------------------------------------------

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze.
Er denkt sich, dann kriech ich halt heim...
Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll:
"Warst wieder ganz schön breit gestern Abend!"
"Wie kommst Du darauf?"
"Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehen lassen..."


------------------------------------------------------------------------

In einem Dorf in Afrika lebt als einziger Weisser ein Missionar.
Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein, dass meine Frau gerade ein Kind bekommen hat, das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiss?"
Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt, wie er die Sache mit den Genen und den Mutationen usw. erklären soll, und dass so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne.
Da fällt sein Blick auf die große Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht.
"Schau diese Schafe" sagt er, "sie sind alle weiß nur dort hinten sehe ich ein schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde..."
"Ja, ja, schon gut.", unterbricht ihn darauf der Eingeborene, "Alles klar. Ich sage nichts mehr, und Du verrätst mich auch nicht."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben