Eine traurige Nachricht....

Mausefalle

Well-Known Member
Leider war es mir nicht erlaubt Martina noch kennenzulernen! Aber nachdem ich mir einige Ihrer Post´s durchgelesen habe glaube ich, dass sie ein toller, fröhlicher, humorvoller und lebenshungriger Mensch war!:0056:

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt allen die sie kannten und ganz besonders ihrer Familie!

Bitte bedenkt:

Nur die BESTEN sterben früh!


Moni II
 

kaenga

Well-Known Member
Ich bin total geschockt,auch wenn wir alle damit gerechnet haben.
Jetzt ist es wirklichkeit geworden Ich kann es nicht fassen.:0056:
BiMi und Jochen haben Martina gut beschrieben,
dem gibt es nix zuzufügen.

Sie ist nun frei
und unsere Tränen
wünschen ihr Glück.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Mein Mitgefühl den drei Männern
Ich hoffe das Ihr wieder lachen lernt
das ist sicherlich auch Martinas Wunsch.

Machs gut Martina Ich hab Dich lieb :heart3d:
 

jucima

Well-Known Member
Ich kannte sie auch nicht ,war zu "ihrer"Zeit noch nicht bei Euch ,aber auch mir sind ihre Beiträge regelrecht "ans Herz gegangen".

So ein fröhlicher Mensch!

So eine Sch***Krankheit!

Es ist ja schon ein wenig Zeit vergangen ,seitdem, vielleicht scheint für ihre Family schon ein kleines bisschen wieder die Sonne.
Zumindest ein wenig.
Ich würde es ihnen wünschen!
 

Nane

Well-Known Member
Auch ich kannte Martina nicht und doch macht mich diese Nachricht sehr betroffen und nachdenklich. Sie ist mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gegangen und macht deutlich, was wirklich wichtig ist.
Unsere ganz privaten Erfahrungen in diesem Frühjahr machen uns sehr dankbar, dass wir nun doch noch in diesem Jahr nach Florida fliegen können und dürfen.
Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und Hoffnung für die Zukunft.

Nane
 

angie37

Well-Known Member
Auch mein Mann und ich bekunden unser herzlichstes Beileid und wünschen ihrem Mann und den Kindern viel Kraft.....

Zwar kannte ich sie nur vom Lesen hier....aber die einmaligen Beiträge von ihr vergisst man nicht!


LG
angie
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Liebe Martina,

wir haben Dich lieben gelernt und werden Dich immer lieben.

In Gedanken wirst Du immer bei uns sein. Wir vermissen Dich!
 

tribble

Well-Known Member
Ich schließe mich Jucima und Nane an. Ich kannte Martina nur durch ihre Beiträge, die mich zum Lachen brachten.

Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft und Martina Frieden.
 

kaie

Well-Known Member
Alles, alles Gute den Angehörigen. Mein Aufrichtiges Beileid (mit dickem Kloß im Hals).

Liebe Martina, auch dir alles, alles Gute, für deinen weiteren Weg.

Ich war geschockt...

So long,
Kaie
 

Flipper

Well-Known Member
Traurige Gruesse an die Familie von Martina, mein Herz tut weh fuer die Kleinen.
Auch wenn Martina erloest ist, sind es die Hinterbliebenen, die jetzt leiden.
Ich bin sehr traurig, auch wenn ich Martina nicht gekannt habe.

Hatte ihre Beitraege sehr gern gelesen, sie hatte einen total erfrischenden Schreibstil (mit Biss).

Einfach unfassbar.
 

Klaudia

Well-Known Member
Möchte mich auch Jochens Worten anschließen.

Habs auch schon länger vermutet, doch jetzt ist es Gewißheit.

Obwohl ich im gleichen Ort wohne, haben wir leider nicht mehr die Gelegenheit gehabt uns persönlich kennenzulernen. Das tut mir jetzt natürlich besonders leid.
 

Schabe71

Well-Known Member
Genau heute vor einem Jahr bist Du von uns gegangen......

Ich musste die letzten Tage viel an Dich denken! Wie Du das alles gemeistert und trotz Deiner Kämpfe...... doch verloren hast:0045:Ich hoffe inständig, daß Deine Männer den heutigen Tag irgendwie überstehen.:0024:

Machs gut......ich denke ganz doll an Dich:heart3d:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich vermiß Dich, Sister :heart3d:.....und schließ mich Kerstins Worten nahtlos an :0024:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
:heart3d: Der geht Richtung Himmel, denn irgendwo da oben guckst du auf uns runter!

Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht...!
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Schon wieder ein Jahr her? Ich hab doch letztens erst über deinen schrägen Humor gelacht und den Tag mit dir und Dirk im CentrO genossen... :0056:

...Your body´s gone, that´s all...
 

MrMagoo

war mal in Florida
In Loving Memory - WE WILL NEVER FORGET YOU!​

"Die einen lecken Ärsche die anderen zählen Geld
Noch andere trinken heimlich das ist nicht unsere Welt
Wir fallen auf die Schnauze und stehen wieder auf
Und unausweichlich nimmt das Schicksal seinen Lauf​

Hoch am Abgrund wie gewohnt
Wir tanzen auf dem Seil, ne Zigarre im Mund​

Nichts ist für immer und nichts ist umsonst"​

Extrabreit "Nichts Ist Für Immer"
 

Fernseher

Well-Known Member
Ich kenn Dich nicht, aber Du warst stets schneller, lässiger, schlagfertiger und auch ein wenig streitsamer sowie lebendiger als die anderen.


Ich vermisse Dich, ohne Dich jemals gekannt zu haben. :001:
 

Schabe71

Well-Known Member
Liebe Martina!

Heute vor 2 Jahren bist Du von uns gegangen:0045:. Ich mußte heute viel an Dich denken......ich hoffe Du passt weiterhin gut auf Deine Männer auf.

Was noch viel wichtiger ist, ich hoffe Dir geht es gut wo auch immer Du bist:heart3d:
 
Oben