Reisebericht Florida 09.04.-23.04.2014 - Mein Reisebericht *Wer mitwill einfach einsteigen :-)*

Tweety40

Well-Known Member
Hallo ich stöbere auch gerade in eurem Reisebericht und habe da mal ne Frage.:065:

Wie heißt das Restaurant in Everglade City❓
Kann den Namen vom Schild auf dem Foto nicht entziffern.

Bei uns geht's in 2 Tagen los :clap3d:und wir wollen die Tour nach Everglade City incl. Airboattour auch machen.

Schön das ihr uns an eurem Trip teilnehmen lasst.

.wink: LG Tweety40
 

michi33

Well-Known Member
Hallo ich stöbere auch gerade in eurem Reisebericht und habe da mal ne Frage.:065:

Wie heißt das Restaurant in Everglade City❓
Kann den Namen vom Schild auf dem Foto nicht entziffern.

Bei uns geht's in 2 Tagen los :clap3d:und wir wollen die Tour nach Everglade City incl. Airboattour auch machen.

Schön das ihr uns an eurem Trip teilnehmen lasst.

.wink: LG Tweety40

Der Name ist Cafe Island. Uns hat das sehr gut gefallen. Dort kommt ihr automatisch vorbei wenn ihr nach Everglades City fahrt. Liegt an der Hauptstraße.....wink:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Yes.............!

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann. Ich hab die alle auf die selbe Art hochgeladen ! :compi:
 

michi33

Well-Known Member
13.04.2014 Muscle Car Museum , Myakka River State Park

Also als erstes muss ich jetzt mal sagen das Florida wirklich ein Traum ist. Wir fühlen uns hier pudelwohl und wir können den Alltag richtig hinter uns lassen. Hier ist alles so relaxt, die Menschen sind so offen und so dermassen freundlich. Man fühlt sich richtig willkommen hier.

Nun zu unserem wiedermals perfekte Tag in Florida. Heute wollten wir eigentlich nach Sanibel Island und Capvita fahren, doch da Sonntag ist und die Inseln bei dem tollen Wetter voller sind als sie ohnehin schon sind, haben wir dies kurzerhand auf Montag verlegt ! So haben wir heute beschlossen das Muscle Car Museum in Punta Gorda und anschliessend den Myakka River State Park in Sarasota zu besuchen. Nachdem ich aufgestanden und noch eine Runde in unserem Pool schwimmen war habe ich gegen 9 Uhr Johannes geweckt. Nach einem kleinen Frühstück machten wir uns auf den Weg nach Punta Gorda mit einem Zwischenstopp bei Starbucks wo wir uns mit leckeren Drinks eingedeckt haben.

Auf dem Weg nach Punta Gorda sah ich im vorbeifahren ein Alligator im Strassengraben liegen. Hilfe ist das gruselig. Als Dirk ausstieg und ihn fotografieren wollte ist er allerdings mit einem Satz abgehauen. Ja lieber Dirk, das war wohl nichts.

Weiter gings nach Punta Gorda. Über das Muscle Car Museum gibt es nicht viel u erzählen hier einige Bilder. Die Männer waren schwer begeistert.

Anhang anzeigen 27035

Anhang anzeigen 27036

Anhang anzeigen 27037

Anhang anzeigen 27038

Anhang anzeigen 27039

Anhang anzeigen 27040

Anhang anzeigen 27041

Anhang anzeigen 27042

Anhang anzeigen 27044

Anhang anzeigen 27045

Anhang anzeigen 27046

Anhang anzeigen 27047

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Nachdem die Jungs alles gesehen hatten ging es weiter zum Myakka River State Park. Was uns da erwartete übertraf alles was wir uns vorgestellt haben. Das ist Natur!!! Wir machten uns auf die Spuren der Alligatoren und Schlangen. War schon ein wenig gruselig nicht zu wissen ob irgendwo so ein Vieh liegt und man plötzlich vor ihm steht. Allerdings blieben wir verschont. Nicht desto Trotz hat uns die Natur und die Tierwelt wirklich fasziniert.

Anhang anzeigen 27051

Anhang anzeigen 27052

Anhang anzeigen 27053

Anhang anzeigen 27054

Anhang anzeigen 27055

Anhang anzeigen 27056

im nächsten Beitrag geht es weiter .....
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Keine Bilder.
Jochen, kannst du das vielleicht richten??
Du kannst doch auch sonst alles hier an Bord.
1000 Dank
 
Oben