Greencard und andere Katastrophen - Demi Tatzel ISBN 3738607056 - Demis Buch ist da!

H

Heeeschen

Guest
Ratet doch mal, über was ich heute gestolpert bin :)

Unsere Demi hat ihr Buch veröffentlicht und es ist ab sofort hier zu finden:

http://www.amazon.de/Greencard-ande...418120922&sr=8-13&keywords=AUSWANDERN+Florida

Meines Wissens bekommt man es auch über z. B. Itunes und Thalia.

Das wäre doch mal ein nettes Weihnachtsgeschenk für die Floridabegeisterten oder Auswanderungsinteressierten.
Und drüber gesprochen haben wir ja hier oft und viel – jetzt endlich also ist die Lady fertig und es gibt die Lektüre online :mrgreen:

An dieser Stelle ganz herzliche Grüsse an die wackere Autorin und lass Dich mal wieder hier sehen! :001:
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Mal ne Frage: Warum war dieser Beitrag vom Hasen denn seit Dezember verschwunden und heute taucht er wieder auf? Hatte den damals gelesen und mich danach fast totgesucht.

Mysteriös!
 

Ele

Well-Known Member
Mal ne Frage: Warum war dieser Beitrag vom Hasen denn seit Dezember verschwunden und heute taucht er wieder auf? Hatte den damals gelesen und mich danach fast totgesucht.

Mysteriös!

Aaaaahhhh, ich hatte mich nämlich gerade über die Empfehlungs als Weihnachtsgeschenk gewundert :0025:.
Ich meine, man muss ja nicht alles auf den letzten Drücker besorgen, aber das fände ich dann doch etwas früh :mrgreen:.
 
H

Heeeschen

Guest
Das ist aber lieb Heeeschen :heart3d: Danke :heart3d:

Ab Donnerstag, nennen wir es den "Doomsday", werde ich wieder öfter hier vorbeischauen und auch meinen Blog wieder auf den neuesten Stand bringen... :mrgreen: ...

Danke an alle, die mich bei dieser Aktion unterstützt haben und unterstützen :heart3d:

Gerne doch :heart3d:

Und dann freuen wir uns doch mal auf den Doomsday, wo Du doch so vielversprechend "umfirmiert" hast :mrgreen: :035:
(Alle Daumen gedrückt!!!!!!!!!!) :)
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Wer von Euch hat sich den Irobot Staubsauger angeschaut?
"Andere, die sich diesen Artikel angeschaut haben, haben auch angeschaut....."
 

BigDaddy

Well-Known Member
"Manch einer wird mit dem Kopf schütteln wie man so ein Unternehmen unter diesen Voraussetzungen vorantreiben" will.
Auszug Amazon
Schade um das Geld.

Schade für diejenigen die mit durchdachten Businessplan keine Greencard bekommen haben.

BigDaddy
 

BigDaddy

Well-Known Member
Über Demi und ihre "Auswanderung" ist doch schon genug geschrieben und diskutiert worden.
Ob nun mit oder ohne Greencard Fakt war und ist doch das ihre Vorstellung vom Leben in den USA so nicht funzt.
Mit ist schon bewusst das man für eine Greencard keinen Businessplan braucht aber über kurz oder lang wird es darauf hinaus laufen und wenn es nur für sich selber ist.
Oder man hat die Taschen voll aber so sah es bei ihr ja nicht aus.

BigDaddy
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Über Demi und ihre "Auswanderung" ist doch schon genug geschrieben und diskutiert worden.

Aber Du selbst hast doch das Thema hier wieder ins Rennen gebracht? Es ging doch hier nur um das Buch und nicht das "wie" und "wo" der Auswanderung. Und auch wenn jeder zur Art und Weise der Auswanderung seine eigene Meinung hat, kann man doch das Buch trotzdem toll finden. So ist es zumindest bei mir, der die Leseprobe recht gelungen findet. Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich sicher auch die Kindle-Version kaufen.
 
H

Heeeschen

Guest
Oh ja - Bitte keine neuen Diskussionen zu dem Thema - es geht hier nur um das Buch - alles andere kann Demi allein entscheiden und weiß sie selbst bestimmt am besten! Alle Tips und Ratschläge die gemacht werden konnten - egal ob hilfreich oder Sinnbefreit - wurden gegeben.
Und wenn Demi uns mit welchen Infos auch immer updaten möchte, wird sie das sicher tun! :)

Das ist meine Meinung und nicht mit Demi abgesprochen :001:
 
Oben