Hallo aus dem golden State und der Sin City

BigTime

Well-Known Member
Hallo,

hier einige Eindrücke aus unserem Road Trip von Vegas - San Diego ( die Stadt mag ich einfach!! ) - L.A.
( Frisco haben wir kurzerhand aus dem Programm gestrichen wegen "Sauwetter" und eisigen temperaturen ) Wir haben doch schliesslich ein Cabrio das wir geniessen wollen.. obwohl wir damit auch schon durch den Schnee mussten richtung Bryce Canion..da hats ein par ganz schöne Donuts gegeben..

Am 28. waren wir am Nascar Rennen " Shelby 350 " auf dem Las Vegas Motorspeedway.. Das Rennen war gut.. richtiges racing und richtig schnell und laut...Gewonnen hat auch der richtige..
Wobei das Vegas Rennen mit den Restrictorplate-Rennen nicht zu vergleichen ist von der Spannung her. Von daher ist nächstes Jahr wieder Daytona angesagt denke ich..

Jetzt sind wir gerade in Oceanside, einem suuuuper coolen Surferkaff..

P1000321.jpg

Bryce Canyon
IMG_0758.jpg


P1000354.jpg


IMG_0867.jpg

"Shelby 350" Las Vegas Motorspeedway..
IMG_0942.jpg


IMG_1015.jpg

Cafe 101 , Oceanside - CA auf der Historic US 101
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Das weiße Cabrio im Schnee macht sich richtig gut:007: Viel Spaß weiterhin:001:

...ach und bitte, bitte noch viiiiiiiiel mehr Fotos:002:
 

digitalratte

Well-Known Member
Super Bilder. Besonders der Mustang im Schnee. Cool.

Weiterhin schönen Urlaub und ich freu mich auf weitere schöne Fotos

LG

Nicole.wink:
 

BigTime

Well-Known Member
..weiter gehts..

..gelandet sind wir jetzt in Santa Monica. Wir wohnen hier im Ocean Lodge Hotel.. hier in der Suite lässt sichs suuuuper wohnen.

Am Morgen fuhren wir den Coast Highway den Beach Cities entlang.. Laguna Beach ist auch very cool.. Morgenessen gabs im Rubys 50`s Autodinner. richtig cool das ding und das Essen war..mhhhhhhhhh:022:

Dann gings weiter nach Long Beach, wo wir im Shoreline Vilage waren.. nicht ganz so toll wie Sea Port Vilage in san Diego aber alleweil ein Besuch wert. Die Yachthaven in Longbeach sind auch imposant.

Dann gings weiter nach L.A. wo wir abends nach DownTown fuhren und die tolle Skyline by night sehen konnten.. von da aus gings nach santa Monica.. jetzt gehts mal zum Pier und hier und da noch was trinken und den Abend geniessen.

IMG_1028.jpg

Laguna Beach

IMG_1035.jpg

Ruby`s AutoDinner 50`s Style

IMG_1052.jpg

..tolle Autos gesehen in Hampton Beach..

IMG_1081.jpg

..im shoreline Vilage, Long Beach..
 

enseignant

Well-Known Member
Finde die Bilder auch klasse!
Das zweite Foto mit dem Mustang von vorne kannst du direkt an Ford für einen Werbeprospekt senden. :007:
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Vielen Dank für die tollen Bilder, die sofort Fernweh in mir hervorrufen! Ich will auch wieder in die USA!!! Euch noch eine schöne Zeit. LG, Capecoralfan
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Hallo,
vielen Dank für die schönen Fotos. Oceanside hat uns auch gut gefallen.

In Ruby's Diner habe ich zweimal dieses tolle Sandwich bestellt:

DELUXE B-L-T-A
The American diner classic BLT with Ruby’s special addition of
buttery avocado slices on golden-grilled Parmesan sourdough.
With Chili Fries


Peggy Sues 50's Diner ist ein Hingucker, wer mal in der Nähe von Barstow ist, sollte unbedingt reinschauen und was knuspern. :001:
 

BigTime

Well-Known Member
unsere Reiese führte uns weiter ins Universal Studios, Hollywood.. dann weiter bis Ventura und nach Summerland.

Bei Ventura waren wir im riesigen Camarillos Outlet.. und Morgengegessen haben wir in Summerland im Beachcafe. Das sollte man auf der Durchfahrt unbedingt besuchen und etwas essen.. schmeckt riiiieeesig ;-)
Das ganze Dorf ist super schön und gemütlich..

Jetzt sind wir wieder zurück in L.A. und gehen noch zum Pier..

IMG_1124.jpg


IMG_1168.jpg

Summerland Beach Cafe

IMG_1201.jpg

Car Dealer auf der Strecke zwischen Summerland und Ventura

IMG_1211.jpg

Santa Monica Pier
 

BigTime

Well-Known Member
Heute abend waren wir auf dem Santa Monica BLVD unterwegs wo einige Strassenmusikanten am spielen waren.. ist wirklich eine super Stimmung mit den Strassencafes und der Live Musik.

Besonders aufgefallen ist uns folgende Künstlerin: http://www.myspace.com/amymaymusic
http://www.amymaymusic.co.uk/
Klingt einfach genial live..:007:

..und dann gabs im Hooters Santa Monica noch was für den Magen und fürs Auge ;-)

P1010336.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulemann

Well-Known Member
Die Mädels sind im Hooters echt klasse. Meine Madam ist eigentlich tolerant, aber da schielt sie mich schonmal ein bischen eifersüchtig von der Seite an :mrgreen:
 
Oben