Fun Ich bin bekloppt, laßt mich hier drin....oder so ähnlich!

Ninne

Well-Known Member
Wer hätte gedacht, das von all den Bekloppten im Dschungel die *****darstellerin die Normalste ist? Sie hat tatsächlich alle Hüllen fallen lassen. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht direkt wieder zum Malkasten greift. Ich fand sie sehr authentisch und freue mich, dass sie gewonnen hat.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Hab ich zu Joachim auch gesagt, sie sah ohne das ganze farbgedöns und aufgestyle viel besser aus. Und sie hat auch verdient gewonnen.
 

pangmann

Well-Known Member
Ich hab nur gedacht: wie kann sich Marilyn Monroe zu sowas hinreissen lassen...und was die fürn komigen Akzent hat...

Und dabei dachte ich, die wäre schon tot...tja, wie man sich täuschen kann:0053:



Ich geb's zu: ich hab auch geguckt...aber nur ganz kurz:003:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Jetzt haben wir schon Montag und noch kein Kommentar? Skandal! :022:
Wo sind die Walter und Sara Fans des Forums? :mrgreen:
 
J

Jochen

Guest
Ich habe da gestern spät abends (vermutlich Wiederholung) mal während der Werbepause vom Football reingezappt - es ist mir nach wie vor ein Rätsel wie man sich an so einem Trash-/Hartz IV-TV ergötzen kann :0025::065:
Außer den beiden Moderatoren hatte ich bisher nur den Freiwald und diesen Modefuzzi mal vorher irgendwo im Fernsehen gesehen, alle anderen kannte ich nicht - und habe auch nicht das Bedürfnis sie kennenzulernen :mrgreen:
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Es ist schon interessant, woher die alles die Z-Promis nehmen.
Aber unterschätzt das TV Format nicht. Wenn es nicht so erfolgreich wäre, wäre es doch schon lange weg
 

TiPi

Moderator
Moderator
Da könntest Du auch 11 Leute hier aus dem Forum nehmen und die Einschaltquoten wären ähnlich.
Hauptsache ein paar nette Mädels mit ordentlich Tüten, 1 - 2 Machos und einen Sozialbeauftragten. :009: Also Jochen, wir beide hätten schon einen Platz :muha:
 

Florian B.

Well-Known Member
Da könntest Du auch 11 Leute hier aus dem Forum nehmen und die Einschaltquoten wären ähnlich.
Hauptsache ein paar nette Mädels mit ordentlich Tüten, 1 - 2 Machos und einen Sozialbeauftragten. :009: Also Jochen, wir beide hätten schon einen Platz :muha:

Ich bin auch dabei :022:
Dann brauchen wir noch Mädels... mit Tüten :mrgreen:
 

California2000

Well-Known Member
Passt nur bedingt zum Dschungelcamp: hab mir am WE einen neuen Fernseher gekauft und der Verkäufer fragte mich, ob ich auch ne HD+ Karte haben möchte. Hab ihm gesagt, dass ich fürs Dschungelcamp, DSDS, Schlag den Raab nicht unbedingt auch noch ne HD+ Karte brauch:0096::0024: und für RTL2 schon gar nicht
 
Oben