Juhu Sjötroll ist wieder da

kaenga

Well-Known Member
Huhu Volker, :001:
Juhu Du bist wieder daaaaaaa.:002:
Bin ich froh etwas von Dir zu lesen.
Ich hoffe es geht Dir den Umständen einigermaßen gut.
Es ist einfach schön das de wieder bei uns bist.:0201:
:heart3d:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Da kann ich mich uneingeschränkt anschließen :002: !

Gerade heute morgen haben Regine und ich noch gepagered, wie es Dir wohl gehen mag nach der OP - schön, ein Lebenszeichen von Dir zu sehen :006:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Hab ich zwar an anderer Stelle schon angemerkt, aber gute Nachrichten kann man gar nicht oft genug wiederholen.

Schön, wieder ein Zeichen von dir zu bekommen. Das freut mich wirklich...
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Trolli :hallow12:


W E L C OM E B A C K !!!!!!!


Schön, daß Du wieder da bist :002: , wir haben Dich schon sehr vermißt ( und unsere Bärte sind auch richtig lang geworden :009: )

Hoffe, Dir geht es den Umständen entsprechend gut und Du bist bald wieder richtig fit

Lieben Gruß
:heart3d:

Claudi und Familie
 

Ali G.

Well-Known Member
Nice to read you again - welcome back!

"FLORIDAFORUM" hilft schnell und wirksam gegen Depression, Langweile und Fernweh!

Get well soon!
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Mensch Volker, ist das schön von dir zu lesen! :002: Wir haben die letzten Wochen sehr viel an dich gedacht. Du musst jeden Montagabend unter heftigen Schluckauf gelitten haben! :mrgreen:

Welcome back! :001:
 

Mike.P

Well-Known Member
Auch aus Wien ein

welcomeback.jpg
 

Schabe71

Well-Known Member
Hi Volker!

Mensch ist das schön was von Dir zu lesen:002: .

Wir sitzen hier und schwitzen:009: und dann noch was von Dir zu lesen....das ist echt das Sahnehäubchen für unseren Urlaub. Ich hoffe Dir und Deiner Frau geht es den Umständen entsprechend gut.

Wir haben Dich echt vermisst:heart3d:
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Mein Lieblingstroll is back in da house!!!!!!!! :headbang:

Tusch, Trommelwirbel, von mir aus auch Humba Humba Tätäretä​

>sowas von freu<

:bouncing:​


Alles alles Gute zur weiteren Genesung lieber Volker, als Plflegeflachkraft empfehle ich das tägliche Konsultieren des FloridaForums zur Stabilisierung des Gemüts:109:​

:heart3d: :heart3d: :heart3d:
 
Oben