Kaum zu glauben... User-Erlebnisse in Florida

tribble

Well-Known Member
Einen Prominenten gibt es, den ich gern kennengelernt hätte: Peter Ustinov.

Aber wahrscheinlich würden mir doch noch mehr einfallen, wenn ich länger nachdächte.:109:
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

ich bin am Miami Airport mal zufällig zwischen die Wrestler der WWF geraten. Das war in den 90zigern zu der Hoch-Zeit des TV Wrestlings.
Da stand ich auf einmal mit meiner Begleitung auf einer Rolltreppe zwischen Double "Jay" Jeff Jarret, Heartbreak Kid, Bräd Hart, Psycho und Bam Bam Bigelow vor mir, und Diesel und dem Undertaker hinter mir.
(Das ich die Namen noch kenne macht mir auch grad ein wenig Angst!).
Ich kam mir mit meinen 1,92 m echt klein und schmächtig vor.
 

Melchahim

Well-Known Member
moin,

ich bin am Miami Airport mal zufällig zwischen die Wrestler der WWF geraten. Das war in den 90zigern zu der Hoch-Zeit des TV Wrestlings.
Da stand ich auf einmal mit meiner Begleitung auf einer Rolltreppe zwischen Double "Jay" Jeff Jarret, Heartbreak Kid, Bräd Hart, Psycho und Bam Bam Bigelow vor mir, und Diesel und dem Undertaker hinter mir.
(Das ich die Namen noch kenne macht mir auch grad ein wenig Angst!).
Ich kam mir mit meinen 1,92 m echt klein und schmächtig vor.

coole Sache :)

Hoffe ja immer noch, dass ich den Hulkster im Mai in Clearwater treffe :)
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
na gut, soooo eng befreundet bin ich mit ihm nu wieder nicht. :muha:

Ich kannte nur, daß die ganze Bagage wegen Nachbarschafts-Ärger von Clearwater nach Miami Beach gezogen sind. Ob er nu nach der Scheidung wieder zurück nach Clearwater ist? :dont:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Auch Gartenarbeit kann gefährlich sein.....

....zumindest, wenn man Claudia heißt :009:

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, verändern wir gerade etwas unsere Auffahrt und den Garten. Die Arbeiten gehen nun schon seit Ende Februar und so bestand natürlich auch vor unserem Floridaurlaub keine Chance in Sachen Gartenarbeit. Nach dem Urlaub gut erholt und voller Tatendrang mache ich mich frisch ans Werk. Dazu muß man sagen, daß wir in unserem Garten. 18 Birken, 12 Kiefern (ca. 20-25m hoch), 7 Buchen und 2 noch sehr kleine Eiche stehen haben, gezählt nach der Fällung :0041:. Was da an Laub zusammenkommt brauche ich wohl nicht sagen.......Mittwoch fange ich mit der Entrümpelung der Garage an, hält mich länger auf als erwartet (was man auch alles für'n Mist da drinnen hat :035:), also bleibt zum Laub harken nicht mehr wirklich viel Zeit und so verschiebe ich die Vollendung dieses Werkes auf den nächsten Tag. Der schon recht hohe Laubberg läuft mir ja nicht weg-ok vielleicht weht ein bißchen was wieder wech :mrgreen:
Nach der vormittaglichen Büroarbeit, im Anschluß den Haushalt auf Vordermann bringen und Essen zubereiten ruft die Gartenarbeit wieder nach mir. Eigentlich will ich mich auch gleich daran machen, aber eigentlich brauchen die Hunde vorher noch ihren großen Gang und das Kind muß noch zum Fussitraining gebracht werden. Kurzentschlossen verschiebe ich Projekt Garten und erledige erst die anderen Dinge.......Mein Glück, mein Schutzengel, ich weiß es nicht! Als ich zurück bin und wieder zur Harke greifen will, liegt am Ort meiner Arbeit ein riesiger Ast aus der Baumkrone einer Kiefer :0096: Das Ding hätte mich voll erwischt, da hätte es dann wohl geheissen-aus die Maus bzw. aus die Claudi! Irgendwie bin ich wohl noch nicht dran :0391:! Schon komisch, wie manche scheinbar unwichtige Entscheidungen auf einmal eine ganze andere Bedeutung bekommen.......
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Das ware letzte Woche, da war es sehr sonnig, warm und seeehr windig! Eigentlich genau wie heute, nur heute treib ich mich nicht zum arbeiten im Garten rum :035:
 

Hutz

Well-Known Member
Ich hätte da auch etwas...

In 1999 war ich zusammen mit meinem Vater und meinem Mann, im Darling National Wildlife Refuge auf Sanibel Island, zu Fuß unterwegs.

Als wir um eine Wegbiegung kamen, lag ca. 10m vor uns ein riesiger Alligator bewegungslos in der Sonne.

Kommentar mein Vater: "Was die sich nicht alles einfallen lassen um Touristen anzulocken. Jetzt legen die schon so riesige Plastikkrokodile mitten auf den Weg".

Das "riesige Plastikkrokodil" öffnete in diesem Augenblick das "riesige Plastikmaul".

Den "riesen Satz" von meinem Vater hättet ihr mal sehen sollen! :003:

Liebe Grüße Calusa

So gings mir ebenfalls vor 10 Jahren in den Everglades. Nur war der Protagonist kein Plastikkrokodil, sondern ein Baumstamm:0103:
 

zanderley

Well-Known Member
Also tag 1 -6 in disney world.
3. tag Ich kriege ne dicke backe und hab zahnschmerzen... ab zur rezeption und nach einem zahnarzt gefragt. Die Dame schickte uns zum International drive zu einem 24 std zahnarzt. Rein ins Taxi.

Angekommen finden wir ein tattoo studio und andere kleine lädchen neben dem zahnarzt, rein da, tausend karton ! Die waren beim umzug. Mein Mann mußte das Formular für mich ausfüllen weil ich vor schmerzen nicht mehr wußte wie alt ich bin. :0056:
So ich auf den Stuhl und saß im Schaufenster... die konnten alle in meinen mund schauen :0025:
Spritze rein und dann zahn auf und mit Chlor spülen ich war fast am :044:. Zahn nach´m sauber machen wieder zu und dann die rechnung -> 600 USD:0096:

4. bis 19 tag alles schick ... naja abgesehen von der erkältung dich ich mir noch geholt hab wegen den klima´s.

Tag 19. zahnfüllung flog raus und zahn war wieder offen und wir waren in Miami.
Hatten zwei häuser von unserem hotel einen "schönheits zahnarzt" gesehen - also einfach hin da und dem alles halbwegs erklärt.
Die Praxis war super schick und sauber - da hab ich mich wohl gefühlt :0141:
Naja einmal zahn schließen dann nochmal 150 USD :0103:

Zum Glück haben wir ne gute versicherung gehabt die uns anstandslos alles zurück zahlte in Deutschland.

Also seht zu das eure Zähne gesund sind wenn ihr rüber fliegt.

LG
 
F

floridamummel

Guest
NIcht mehr ganz in Florida, sondern auf dem Rückflug angekommen in Düsseldorf.

Kofferband rollt, Köfferchen kommen. Reisetaschen ebenfalls. Meine aber nicht. Die von meinem LIebsten schon. Ich warte. Und warte. Und warte. Tja, am Ende stehe ich da ganz verzweifelt und nur noch eine einsame Reisetasche dreht ihre Runde. Ebenfalls genauso schwarz wie meine.

Ich nehme mir dir Tasche um sie mir anzusehen. Hätte ja sein können, das es doch meine ist und ich sie nicht erkenne. Doch Pech gehabt, ist nicht meine, sieht dieser aber verdammt ähnlich. Mir schwant übles:Reisetaschentausch. Meine Tasche sah genauso aus wie diese hier.

Beim Reklamationsschalter schildere ich mein Problem, gebe den Namen des Reisetascheninhabers, dessen Name glücklicherweise auf der Tasche steht, durch und die nette Dame läßt die Person ausrufen. Vorsorglich weist sie mich aber darauf hin, dass wir dann den anderen Menschen kontaktieren müssen, sollte er nicht mehr am Flughafen weilen, wovon wir nach der langen Wartezeit ausgehen. Doch wir haben Glück. DIe Leute wurdne abgeholt und haben beschlossen am Flughafen noch schnell einen Kaffee zu trinken. Und tatsächlich haben sie meine Reisetasche dabei udn den Tausch noch gar nicht bemerkt. Froh, endlich alle das richtige Gepäck zu haben, fahren wir heim.
 

tribble

Well-Known Member
Mir ist auch noch eine kleine Geschichte eingefallen, nichts Weltbewegendes, aber ich fand es lustig:

Wir sind im Publix, neben mir in der Regalreihe, fast mit Körperkontakt, steht eine Frau. Ich denke darüber nach, ob das wohl eine Deutsche ist, weil sie es so kuschelig mag.

Irgendwann sieht sie ihren Mann am Ende des Ganges und brüllt los:" Hast Du das Gemüse gefunden?" (deutsch). Während ich durch die heftigen Vibrationen meines Trommelfelles noch leicht hin- und herschwanke, sagt ihr Mann "Hä?!". Daraufhin habe ich Angst, dass sie nochmal brüllt, zeige in die Obst- und Gemüserichtung und sage:"Das Gemüse ist dort drüben, neben dem Obst."

Sie schaut mich erstaunt an und sagt:"Sie können aber gut deutsch!"

:mrgreen:
 

zanderley

Well-Known Member
Mir ist auch noch was eingefallen bezüglich deutsche in florida !!!

Wir fahren ins Parkhaus von den Universal Studios, die herren haben einen da hingelenkt wo man parken sollte, wir stellen uns dahin, gleich neben uns das nächste auto.
Madam neben uns reißt die Türe auf und donnert voll gegen unseren Wagen und tut so als ob nix gewesen wäre und wühlt im kofferraum. :093:

Wir nun auch raus aus dem Auto und ich mecker lauthals los wie rücksichtslos die hier eigentlich sind und motz halt vor mich hin...:moritz:
Madam schaut aus´m kofferraum hoch und sagt dann oh entschuldigung die Tür ist mir aus der Hand gerutscht. Hab ja nicht gewußt das sie Deutsch sind !

Macht das einen Unterschied ?

Jaja soviel dazu :0103:

LG
 

Soyk

Member
Dann lege ich mal los. Wir sind mit unseren Kindern (7 und 10) 2008 das erste mal nach Florida geflogen. Da ich wahnsinnige Flugangst habe, hat mir mein Arzt ein paar Pillen verschrieben, die ich mit der Gewißheit nehmen konnte, dass ich schön entspannt bin und schlafe und die Kinder meinem Mann überlasse. Okay, das wollte ich dann den Kindern auch nicht antun:035:. Morgens also nach Hannover, dann mit dem Zug nach Düsseldorf. Bis hier war alles ok. Mein Sohn ist ein wenig, naja wie soll ich sagen, anfällig??? Vielleicht fällt mir noch eine bessere Beschreibung ein. Sitzen im Flieger, Start war ok und die ersten Stunden auch. Kinder wollten nicht schlafen, nun gut! Dann wurde das Essen warm gemacht, nun kam mein Sohnemann ins Spiel. Ihm wurde übel vom Geruch, die vorherigen M&M´s suchten sich den Weg wieder nach draußen, zum Glück schafften wir den Weg zur Toilette, die dann aber anschließend geschlossen werden musste, da nun auch gleichzeitig ein Magen-Darm Problem dazu kam. Oh je. Sorry an die anderen Fluggäste. War jemand dabei:556:? Zur gleichen Zeit bekam meine Tochter ein kleines Problem, gehe jetzt nicht weiter drauf ein. Ok, alles raus(dachten wir) und eine halbe Stunde vor Landung schläft mein Sohn ein. Wir wurden als erstes aus dem Flugzeug gelassen (warum nur?), waren gerade am fotografieren, als wir wieder den schnellen kurzen Weg zurück zu den Toiletten suchten. Das Spiel ging solange, das wir nachher alleine dort standen. Das gleiche Spiel bei den Mietwagen, gefühlte 100mal Toilettengang, Autos fast alle weg und es wurde dunkel. Habe meinem Sohn gesagt, er solle sich jetzt vollsch....wir fahren jetzt!!!!! Sind dann auch wirklich ohne Zwischenfälle am Haus angekommen und haben den Safe nicht geknackt bekommen. Nach etlichen hin und her, Vermieter in Deutschland angerufen.Haus auf!! Kinder putzmunter, ab in den Pool, ach ja, mein Sohn nahm den Whirlpool kopfüber.:0045:. Danach hatten wir aber einen schönen Urlaub und wir trauen uns dieses Jahr tatsächlich wieder, allerdings mit Oma und Opa im Gepäck (ich werde meine Pillen nehmen!!!)
 

Maribelle

Well-Known Member
Mir fällt grad auch eine fies-lustige Geschichte ein :001:

Vor zwei Jahren übernachteten wir in einem kleinen Motel in Clearwater. Das Wohnzimmer hatte auch eine kleine Küchenzeile mit Esstisch davor, auf welchem mein Koffer ausgeklappt lag.
Abends beim Suchen eines Löffels für mein Ben&Jerry-Eis glotzt mich auf einmal eine dicke Kakerlake aus der Schublade heraus an :0096: Ich springe nach hinten und rufe meinen Freund damit er das kleine Haustier zur Tür raus befördert. Als er sich ans Werk machen will, ist die Kakerlake weg :065:. Ich denke noch, das sie ja eventuell in meinem Koffer gehüpft sein könnte, verwarf den Gedanken aber sofort wieder weil er schon ein ganzes Stück weit von der Schublade entfernt war. Die Kakerlake ward nicht mehr gesehen.
Am nächten Morgen sind wir dann weitergefahren bis Lido Key. Dort haben wir einen schönen Strandtag verbracht kamen erst abends spät ins Zimmer zurück. Auf dem Boden lag wieder ausgeklappt mein Koffer - und was hockt direkt daneben???? Die Kakerlake :0041:
Ist sie doch glatt von Clearwater bis Lido Key in meinem Koffer mitgereist. Ich fands schrecklich ekelig, die Vorstellung, wie das Vieh sich da in meiner Wäsche gemütlich gemacht hat. Zum Dank flog das Tierchen dann vom Balkon :009:
 
Oben