Könnt ihr im Flugzeug schlafen?

Könnt Ihr im Flugezug schlafen?

  • ja

    Stimmen: 71 25,3%
  • nein

    Stimmen: 140 49,8%
  • kommt darauf an

    Stimmen: 70 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    281
E

Ehemaliger User

Guest
Kann ich nur empfehlen. Das Fluggefühl ist ein komplett anderes und Schlaf kann man dort endlich mal auch als solchen Betiteln.
Drauf achten, dass eine lie-flat Bestuhlung vorhanden ist, dann ist man nur noch ein Knopfdruchk von seinem Bett entfernt ;-)

Leider halt finanziell nicht immer machbar :(

Gruß

Darum gehts .. :) (Leider)
 

Floridatom

Well-Known Member
Normalerweise schon, aber am Samstag waren im A380 gefühlte 100 Kleinstkinder, die nur am heulen, kreischen und quengeln waren, das war ein Höllenflug. Wenn ein Balg ruhig war, fing das Nächste an usw usw.

T:0092:M
 

Florian B.

Well-Known Member
Normalerweise schon, aber am Samstag waren im A380 gefühlte 100 Kleinstkinder, die nur am heulen, kreischen und quengeln waren, das war ein Höllenflug. Wenn ein Balg ruhig war, fing das Nächste an usw usw.

T:0092:M

Ja, das ist so wie die gefühlten 100 Menschen, die besser im Altenheim statt im Flugzeug sitzen und den ganzen Flug über mosern und/oder schnarchen, letzteres finde ich noch schlimmer als ein brüllendes Baby...
 
S

Sunrise2

Guest
Ich habe mir das erste mal im Flugzeug eine Schlaftablette gegönnt und konnte schlafen.
 

Anita

Well-Known Member
Nach einer Schlaftablette im Flieger, habe ich nach dem Aufwachen immer Kreislaufprobleme. Leider.
 
Oben