Tipp Neue Forensoftware - Was Finde Ich Wo, Was Ist Neu?

Heeeschen

Well-Known Member
Test - ähm.... sorry - muss mal nachfragen: 'Bilder vom PC rüberziehen' - kann das jemand bitte nochmal erklären?
Und wieso ist jetzt - bei mir - alles englisch? :0096:War das immer so? Tante Alzheimer lässt grüssen......

Test Foto - wie mehrere - GROSS - anhängen? Das ging doch....!
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MIA_Steve

Hausmeister
Mitarbeiter
Test - ähm.... sorry - muss mal nachfragen: 'Bilder vom PC rüberziehen' - kann das jemand bitte nochmal erklären?
Und wieso ist jetzt - bei mir - alles englisch? :0096:War das immer so? Tante Alzheimer lässt grüssen......

Test Foto - wie mehrere - GROSS - anhängen? Das ging doch....!
Sprache umstellen:
http://www.florida-interaktiver.com/index.php?misc/language

Bilder hochladen:
Bei der Beitragserstellung unten rechts auf "Datei hochladen", alle Bilder auswählen die du posten willst. Dann am einfachsten auf "Alle in Vollbild einfügen" klicken.

Welcome back, Heeeschen :)
 

jhon

Well-Known Member
Das geht aber nur bei gewöhnlichen Usern. Mods kann man gar nicht ignorieren. Bug oder gewollt?
Das ist mit Sicherheit so gewollt - Mods könnten ja auch mal Ankündigungen machen oder Beiträge schreiben die nicht ignoriert werden dürfen (z. B. aus rechtlichen Gründen). Aber so schwer kann es doch nicht sein über Beiträge die man nicht lesen möchte hinwegzuscrollen, oder? Ignorieren heißt ja nicht blocken wie bei FB - soll heißen: Derjenige den Du ignorierst kann m. E. Deine Beiträge immer noch lesen und ggfs. drauf reagieren, nur Du siehst seine dann nicht mehr.
 
Top