Sind für eine Woche erst mal weg

Thomas und Eva

Well-Known Member
Hallo melden uns erst mal für eine Woche ab brauchen erst mal Urlaub und ne kleine auszeit das Jahr fing für uns schon richtig schei.. an hab vor kurzen einen guten Freund verloren :0045:.


mfg Thomas :001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Das tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe Ihr könnt die kleine Auszeit nutzen und wieder ein bißchen Kraft und Energie tanken :001:
 

internet

Well-Known Member
Das tut mir gleich wieder recht Mitleid. Ich habe auch solch dumme Zeit hinter mir. Dann kommt noch dazu das eine gute Freundin ihren Sohn mit 21 Jahren vorige Woche verloren hat .Ich versteh manchmal die Welt nicht mehr.Ich wünsche Euch viel Kraft.:0024:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass ihr die Woche für euch dazu nutzen könnt.







@ Moni, irgendwie wird das bei euch nicht besser. Das tut mir sehr, sehr leid...:-(
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Wünsche Euch einen schönen Start in den Frühling und, dass Ihr Kraft tanken könnt. Es ist immer schwer, einen nahe stehenden Menschen zu verlieren....
 

Thomas und Eva

Well-Known Member
Hallo kaum zurück aus dem Urlaub und haben schon wieder sorgen da mein Vater am 29.03.09 an Krebs verstorben ist was ist los dieses Jahr .


mfg Thomas
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Mein herzliches Beileid...manchmal hat man echt das Gefühl, alles hat sich gegen einen verschworen. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und das Wissen, das es nur wieder besser werden kann.
 
F

floridamummel

Guest
Das tut mir sehr, sehr leid. Das ist hart, 2 Schicksalsschläge gleich hintereinander. Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit und mein allerherzlichstes Beileid.
 

internet

Well-Known Member
Muss das nun mal schreiben. Ich war ja am Donnerstag bei meiner Freundin ihren Sohn zur Beerdigung, das war sehr schlimm. Er hat mit 21 Jahren sein Leben verloren. Auf der Beerdigung hat Sie das Lied“ Tears in Heaven“ zum Schluss spielen lassen .Das ging mir sehr unter die Haut.Hier mal die Übersetzung, ging mir total unter die Haut
Eric Clapton - tears in heaven (Übersetzung)



Dies ist eine Übersetzung von Tears in Heaven
Tränen im Himmel

Wirst du meinen Namen wissen,
wenn ich dich im Himmel wiedersehe,
wird es wie früher sein,
wenn ich dich im Himmel wiedersehe?
Ich muss stark sein und weitermachen.
Denn ich weiß,
ich gehöre (noch) nicht in den Himmel

Wirst Du meine Hand halten,
wenn ich dich im Himmel wiedersehe
Wirst du mir helfen aufzustehen,
wenn ich dich im Himmel wiedersehe?
Ich finde meinen Weg durch Tag und Nacht,
denn ich weiß,
ich kann (noch) nicht im Himmel bleiben.

Die Zeit kann dich herunterziehen,
die Zeit kann dir die Knie weich machen,
die Zeit kann dir das Herz brechen
hast Du um einen Gefallen gebettelt
Jenseits der Türe, da ist Frieden,
und ich weiß ganz sicher,
dass es im Himmel keine Tränen gibt

Wirst du meinen Namen wissen,
wenn ich dich im Himmel wiedersehe,
wird es wie früher sein,
wenn ich dich im Himmel wiedersehe?
Ich muss stark sein und weitermachen.
Denn ich weiß,
ich gehöre (noch) nicht in den Himmel
Quelle: http://www.magistrix.de/lyrics/Eric Clapton/Tears-In-Heaven-Uebersetzung-113998.html
 
Oben