Spinne am Abend - Eine interessante Glosse

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
:0096:aaaaaaaaaaaa Herzinfarkt..
booor wie fies, man rechnet genau damit und erschrickt dann doch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

blackbuff

Active Member
Und der Moment in dem der "Jäger" zum "Gejagten" wird ist der beste !

Die Spinne und auch der Daddy - jeder rennt nur um sein Leben :007:

Aber was willste da machen? Wenn du das Teil aus den Augen verlierst und dann noch weißt das es irgendwo auf dir gelandet ist .....

Ne Ne ... nichts für mich
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
ich guck mir das lieber erst garnicht an. Ich weiss, dass solche Ungeheuer im Keller warten.

LG
Gitta-Goldie.wink:
 

angie37

Well-Known Member
Boaaaaaaaa, ich könnt mich echt ohrfeigen.

Sah das es im Thema eine neue Antwort gab und gucke natürlich nach.
das Standbild zum Video hat mir schon einen Herzinfarkt versetzt. Da guck ich das Video nicht für 10000000000000000000000000 $ an.


"Ungeheuer", das trifft es ganz genau! :0692:

Ich glaube ich bin diejenige auf der ganzen Welt, die am Meisten Angst vor denen hat!

LG
Angie
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Boaaaaaaaa, ich könnt mich echt ohrfeigen.

Sah das es im Thema eine neue Antwort gab und gucke natürlich nach.
das Standbild zum Video hat mir schon einen Herzinfarkt versetzt. Da guck ich das Video nicht für 10000000000000000000000000 $ an.


"Ungeheuer", das trifft es ganz genau! :0692:

Ich glaube ich bin diejenige auf der ganzen Welt, die am Meisten Angst vor denen hat!

LG
Angie

Also für o. g. Summe würde ich die Spinne sogar küssen :muha: Bezweifle aber, dass ich das Geld auch wirklich sehe :muha: :009:
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Na ja dann freuen sich Deine Erben Demi!!! :0096:

Gruß aus Kassel (da wo im Moment die Sonne scheint!)

Moni

Ich kaufe mir dann den ganzen Planeten Muhahahahaha *gaunerhaft und dreckig lach* Mir gehört dann die Welt Muhahahahaha *noch gaunerhafter und dreckiger lach*

Vielleicht sollte ich mal die Erkältungsmedizin absetzen :011:

Grüße aus der Nähe von Forchheim (Wer war nochmal Sonne???)
 

Mausefalle

Well-Known Member
Ich kaufe mir dann den ganzen Planeten Muhahahahaha *gaunerhaft und dreckig lach* Mir gehört dann die Welt Muhahahahaha *noch gaunerhafter und dreckiger lach*

Vielleicht sollte ich mal die Erkältungsmedizin absetzen :011:

Grüße aus der Nähe von Forchheim (Wer war nochmal Sonne???)

Du Demi, die Sonne ist das komische Ding am Himmel, was gelb aussieht und warm macht!
 
Oben