TiPi fährt AIDA (Mittelmeer) und jetzt Norwegen

TiPi

Moderator
Moderator
Da ich mich ja aufgrund unserer AIDA Tour gerade auch in einem anderen Forum tummel(www.wasserurlaub.info), stelle ich mit Erstaunen fest, wie tolerant wir hier doch sind und wie gut wir es hier haben. :007: Ich hoffe wir sind da nicht die Ausnahme.
In dem AIDA Forum herrschen stasiähnliche Zustände. Da werden Posts einfach kommentarlos gelöscht, wenn sie den Mod‘s nicht passen, oder aber Threads direkt geschlossen, wenn es gerade mal anfängt, interessant zu werden. :vogel:Der Hammer! Gut das ich da nur temporär bin :mrgreen:
 
H

Heeeschen

Guest
Da ich mich ja aufgrund unserer AIDA Tour gerade auch in einem anderen Forum tummel(www.wasserurlaub.info), stelle ich mit Erstaunen fest, wie tolerant wir hier doch sind und wie gut wir es hier haben. :007: Ich hoffe wir sind da nicht die Ausnahme.
In dem AIDA Forum herrschen stasiähnliche Zustände. Da werden Posts einfach kommentarlos gelöscht, wenn sie den Mod‘s nicht passen, oder aber Threads direkt geschlossen, wenn es gerade mal anfängt, interessant zu werden. :vogel:Der Hammer! Gut das ich da nur temporär bin :mrgreen:

Dann misch die doch mal tüchtig durch :mrgreen: :0061:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Yepp. Genau so war es. Und ein Thread wurde geschlossen. Gut das wir in 13 Tagen fahren. Länger würde ich da nicht "überleben" :009: :muha:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Nix wildes. In einem Thread mal vorsichtig gefragt, warum dort stasimäßig Beiträge gelöscht werden, wenn sie den Mods nicht gefallen und das nicht mal begründet wird und in einem Anderen hab ich mich mit so nem Kreuzfahrtfredi angelegt, der meinte, man würde auf den Schiffen durch die Kälte der Klimaanlagen krank und nicht durch evtl. Viren und Bakterien, wie ich es begründet habe :009: :mrgreen:
 
H

Heeeschen

Guest
Nix wildes. In einem Thread mal vorsichtig gefragt, warum dort stasimäßig Beiträge gelöscht werden, wenn sie den Mods nicht gefallen und das nicht mal begründet wird und in einem Anderen hab ich mich mit so nem Kreuzfahrtfredi angelegt, der meinte, man würde auf den Schiffen durch die Kälte der Klimaanlagen krank und nicht durch evtl. Viren und Bakterien, wie ich es begründet habe :009: :mrgreen:
Aha - Du warst also zurückhaltend, tolerant und höflich - was wollen die eigentlich :mrgreen: :0061:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Ich glaube da sollte ich mich auch mal anmelden.... :009:

...und hier posten wer Du dort bist :mrgreen: :mrgreen:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Das Forum wäre ansonsten ein Paradies für mich. :022: Da schleppen welche 2-jährige Kinder mit auf eine Kreuzfahrt, :0103: andere reservieren die Liegen mit Handtüchern :warte: und wiederum andere lassen sich über die Farbe der persönlichen Schiffs Scheckkarte und des vorhandenen Clubstatus aus :vogel: :muha:
 
H

Heeeschen

Guest
Das Forum wäre ansonsten ein Paradies für mich. :022: Da schleppen welche 2-jährige Kinder mit auf eine Kreuzfahrt, :0103: andere reservieren die Liegen mit Handtüchern :warte: und wiederum andere lassen sich über die Farbe der persönlichen Schiffs Scheckkarte und des vorhandenen Clubstatus aus :vogel: :muha:
Oha - da musst Du mal in das Forum auf Carnivalcruise.com gehen - der Status ist KEIN Spass! :kido:
Da sind zigfach-Cruiser, die stolze Fotos - "ich und mein Platinum-Ansteckerchen" :mrgreen: :muha:posten - und wehe, Du widersprichst denen... Dann rappelts aber im Karton!
Und als Ersttäter hast Du die Loser-Farbe - damit jeder gleich weiss, dass Du vielleicht noch ein bisserl wirr bist :) Ich fands gut, mir wollte mit meiner blauen Karte jeder immer gleich helfen :003:
 

Ninne

Well-Known Member
naja, also das mit den Liegen ist auf deutschen Schiffen anscheinend normal. Das habe ich schon mehrfach im Fernsehen gesehen... fand ich grässlich.

Wir haben doch gerade Sommerloch... wir könnten uns alle dort anmelden :022:

Hasi, wir haben schon rote Karten :zunge:
 

Susu17

Well-Known Member
Ich lese in dem von TiPi genannten Forum nur noch teilweise mit, da AIDA für uns "Geschichte" ist, aber außer dem Malediven Forum ( da wird gar nicht moderiert und dafür lustig in die Runde beleidigt) ist das eins der nervigsten die ich so besuche.
Da schätzt man erst wie gemütlich es hier ist :)

LG
Susi
 

gila

Well-Known Member
Lustig ist es "drüben" schon lange nicht mehr. In den letzten Jahren haben sich einige User bemüßigt gefühlt, das Forum kaputt zu machen und andere User über Beiträge und PNs zu beleidigen und anzugreifen.
Was nun übrig ist ist auf der einen Seite die meiste Info, die man über AIDA bekommen kann und auf der anderen Seite genervte User und Mods, die Diskussionen besser im Keim ersticken bevor es wieder ausartet. Am Ende ist es immer eine Diskussion von "wer hat billiger gebucht" "wer sieht einen Liegenreservierer" und "Rauchen oder Nichtrauchen"... und du wirst sehen: wenn du diese Leute an Bord treffen willst, dann wirst du es auch. Wenn nicht, dann nicht ;-)
 
Oben