TV-Serie auf VOX - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Ich schaue es gerade erst und bin entsetzt. Die Frau ist 36? Die sieht ja im Gesicht aus wie Mitte 50! Gruselig!

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Ich schaue es gerade erst und bin entsetzt. Die Frau ist 36? Die sieht ja im Gesicht aus wie Mitte 50! Gruselig!

Ich muss noch weiter schreiben: Gesichtsunfall trifft es eher- Entschuldigung an alle Mitte 50
 

Goofy

Well-Known Member
Google mal nach Bildern von Bodybuilderinnen, dann weißt du wer gerne so ausschauen würde. Dagegen kommt die aus Goodbye Deutschland noch fraulich rüber. :003:
 

Florian B.

Well-Known Member
Google mal nach Bildern von Bodybuilderinnen, dann weißt du wer gerne so ausschauen würde. Dagegen kommt die aus Goodbye Deutschland noch fraulich rüber. :003:

... so gesehen: ja, da hast Du Recht. Was man da zu sehen bekommt ist grausam. Aber auch dafür gibt es ein Klientel, was drauf steht, es gibt ja sogar *****seiten, die genau auf dieses Publikum abzielen.
 
F

floridamummel

Guest
Ich finde den ekelisch...ggrrrrr. optisch die total null und der Rest ist auch nicht besser. Was hat die Frau für ein Problem das die den nimmt???
 

trinchen11

Well-Known Member
Auch wenn ich ja in den letzten Tagen vermehrt Trash-TV konsumiert habe... DAS kann ich mir nicht geben!
Das ist nicht mal mehr Fremdschämen, das kann nur scripted sein!
 

sybille

Well-Known Member
Ich habe in den letzten drei Wochen gar kein Fernsehen geguckt, war also auf Entzug.
Aber das eben habe ich trotzdem gerade mal 30 Minuten ausgehalten.
 

Ele

Well-Known Member
Der "Manager" von Jens ist ja auch irgendwie ein komischer Vogel.
Die Frisur.....uuuuhhh....trägt man das jetzt so? Sieht doch schei... aus, oder?
 
Oben