TV-Serie auf VOX - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

F

floridamummel

Guest
Ne sorry. Das stimmt nicht. Die Folgen sind brabdnen . Kannst du auch nach lesen. Die Freundin hat Jens ja auch erst recht kurz. Evtl kam mal von Krümels stadl was ähnliches und Jens ist dort auch schon mal aufgetreten. Aber Wiederholungen waren es definitiv keine.
 

Moränen

Well-Known Member
Wobei......irgendwie wiederholt sich alles. Der sächsische "Finanzfachwirt" ist jedesmal in "die Richtige" verliebt und hat weder Geld noch Ahnung und sieht immer noch aus als hätte er seine Klamotten aus der Altkleidersammlung. Die "Mallorca-Folgen" sind eine Ansammlung von verkrachten Existenzen, die alle denken auf Mallorca ist das Leben einfacher. Hier gilt das alte Gesetz wer schon in D keinen Erfolg hatte wird auch im Ausland scheitern. (Ausnahmen bestätigen die Regel!)

Mike

PS: Die Malle-Folgen schenke ich mir zukünftig, ich kann diesen talentfreien, schwitzenden Unsympath aus Sachsen einfach nicht ausstehen.
 

Anita

Well-Known Member
Florian, die Krümmel war schon öfter in der Sendung. Die Lärmprobleme gibt es von Anfang an. Ich habe es nicht verstanden, warum trotz so viel Widerstand an dem Standort festgehalten wird...
 
F

floridamummel

Guest
Das verstehe ich auch nicht. Entweder den Standort ändern oder die Bude lärmmäßig besser isolieren. Kann doch nicht angehen das man 5 Jahre auch Mallorca lebt und 7 Tage die Woche nur arbeitet, keine Freizeit hat und am Ende noch nicht mal finanziell was davon hat. Sonst könnte ich das ja verstehen. Aber so? Wenig Geld und mega Stress? Das geht doch anders.
 
F

floridamummel

Guest
Ich brech ab. Der Mallorca-Jens wird noch mal Vater mit seiner neuen Flamme. Das nächste Trennungskind, bzw Kinder (Zwillinge) werden geboren. :0041:
 
Oben