TV-Serie auf VOX - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

trinchen11

Well-Known Member
Ja. Die hat sich mal eben von ihrem türkischen Freund vermöbeln lassen, er ist mit ihr von Side in die anatolische wallachai... Aber sie ist vollkommen zufrieden damit [emoji16]
 

trinchen11

Well-Known Member
Die will sich jetzt die Blöße nicht geben. Kann ich ja auch verstehen.
Aber warum die die Beine nach dem ersten Schlag nicht in die Hand nimmt, verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariel

Well-Known Member
Die will sich jetzt die Blöße nicht geben. Kann ich ja auch verstehen.
Aber warum die die Beine nach dem ersten Schlag nicht in die Hand nimmt, verstehe ich nicht.

Schlicht und einfach, weil sie auf solche Männer steht. Er scheint mir kein übler Kerl zu sein, sondern einfach fürchterlich altmodisch. Als Paar müssen sie eine Balance zwischen seiner völligen Einvernahme und ihrer Selbstbestimmung finden. Nach Hause kann sich jederzeit.
 

Florian B.

Well-Known Member
Schlicht und einfach, weil sie auf solche Männer steht. Er scheint mir kein übler Kerl zu sein, sondern einfach fürchterlich altmodisch. Als Paar müssen sie eine Balance zwischen seiner völligen Einvernahme und ihrer Selbstbestimmung finden. Nach Hause kann sich jederzeit.

Nüchtern betrachtet hast Du letztendlich Recht.
 

trinchen11

Well-Known Member
Ich weiß nicht.
Vielleicht bin ich da doch zu modern, aber wenn jmd. einen anderen Menschen schlägt, um seine Meinung, Moralvorstellungen und seine Ansichten durchzusetzen, kann man das mit Erziehung entschuldigen.
In dem Fall wird sich seine Einstellung zu ihr aber nie ändern.
Du hast schon recht, sie schien ja immer auf solche Männer zu stehen. Und wenn einem schon einmal der Pass weggenommen wird, und man dann nicht klüger wird...
 
F

floridamummel

Guest
Ich fand es einfach nur schrecklich. Einen Mann den man nicht kennt, das ist ja schon bekloppt, aber dann noch in ein anatolisches Dorf zu ziehen, mit 5 anderen, fremden Menschen unter einem Dach wo ich keinerlei Privatsphäre habe, ein Loch im Boden als Klo und ein total eifersüchtiger Kotrollfreak? Und dann noch das Schlagen entschuldigen und die Schuld dafür auf sich nehmen? Das nenne ich nicht LIebe, das ist einfach nur Blindheit. Das kann doch nicht ernsthaft die Erfüllung sein? Die Frau ging vorher arbeiten, hat 2 Kinder in Deutschland? Würde mich nicht wundern wenn sie in der nächsten Sendung irgendwann zum Islam konvertiert ist und mit Kopftuch durch Anatolien läuft. MIch hat es wirklich geschaudert.
 
F

floridamummel

Guest
Ich glaube es irgendwie nicht. DIe bescheuertsten Geschichten sind meist auch noch echt.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich hab mir den Scheiß gestern auch mal angesehen. OMG! :0096: Dagegen ist Kasalla ja intellektuell :mrgreen:
Am besten war der Typ mit der Katze. :muha: Allein schon wenn ein Mann Single ist und eine Katze hat................. :0103: :0096:
 
Oben