Unterforum "US CARS" Ja oder Nein ???

Brauchen wir ein Unterforum "für US CARS"


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
L

linotami

Guest
Auch ich hab für "Ja" gestimmt. Nicht für mich, sondern für meinen Gatten, der a) zwei Amis in der Garage stehen hat und b) mit lauter solcher Zeitschriften das Haus vollmüllt :0055:.
 
J

Jochen

Guest
Auch ich hab für "Ja" gestimmt. Nicht für mich, sondern für meinen Gatten, der a) zwei Amis in der Garage stehen hat und b) mit lauter solcher Zeitschriften das Haus vollmüllt :0055:.

Und der Gatte hat hier keinen Account um selber abzustimmen? Dann würde in so einem Unterforum die Beteiligung ja eher schwer fallen....:009:
 
L

linotami

Guest
Und der Gatte hat hier keinen Account um selber abzustimmen? Dann würde in so einem Unterforum die Beteiligung ja eher schwer fallen....:009:

Bisher hat er noch keinen Account und sagt Dinge wie "Geh mal im Florida-Forum gucken, ob da jemand ein gutes Hotel in Orlando weiß" anstatt das selbst zu erledigen. Mit einem neuen Unterforum für US-Cars würde er sich bestimmt auch 'nen Account zulegen (und könnte selbst fragen).
 

gunna66

Member
Hmmm.... das ist eine Frage der Definition :mrgreen:
Wo lässt Du das denn machen? In Bremerhaven (ich nehme mal an, da kommt der Wagen an)? Oder machst Du die Umrüstung/Abnahme selbst?

Sind ja nur knapp 5% des Endpreises. Von daher fällt das nicht so ins Gewicht.
Ja, dass lasse ich in Bremerhaven machen.
Fa. Kalkofen. Hätte es auch hier machen lassen können, aber ich habe bisher nur gutes über die Firma gehört. Und außerdem kann ich dann, ohne es nochmal abgeben zu müssen, rumfahren.

Ich habe jetzt ca. 6 Monate auf dieses Auto gewartet und möchte nicht auch nur einen Tag länger warten als nötig.
Außerdem benötigt meine Onkel sein Auto wieder. (Fahre ich derzeit)
 
H

Heeeschen

Guest
Sind ja nur knapp 5% des Endpreises. Von daher fällt das nicht so ins Gewicht.
Ja, dass lasse ich in Bremerhaven machen.
Fa. Kalkofen. Hätte es auch hier machen lassen können, aber ich habe bisher nur gutes über die Firma gehört. Und außerdem kann ich dann, ohne es nochmal abgeben zu müssen, rumfahren.

Ich habe jetzt ca. 6 Monate auf dieses Auto gewartet und möchte nicht auch nur einen Tag länger warten als nötig.
Außerdem benötigt meine Onkel sein Auto wieder. (Fahre ich derzeit)

Wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen - die sind gut, günstig und vor allem schnell :mrgreen:
Die haben unseren Texas-Eigenimport (Dodge RAM Daytona) vor knapp 2,5 Jahren auch umgerüstet und durch den Tüv gebracht.
 

McTech

Well-Known Member
Okaaaay dann wollen wir mal eine Umfrage starten, was denkt Ihr, brauchen wir so ein klitzekleines Unterforum, wie es das bereits für "Angeln" und "Kreuzfahrten" gibt, für " alles rund ums US Car" ???

Ich dachte hier können wir Termine für Treffen bekannt geben, Magazintipps (so wie hier http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?t=16298), für Fotos, vielleicht auch einen Thread, wo User Ihre Autos vorstellen können, für Fragen was den Import nach Deutschland angeht usw...Mir fallen hier eigentlich schon ein paar User ein, die entweder schon ein Auto besitzen, oder über den Kauf nachdenken oder auch schon an US Car Treffen teilgenommen haben....usw.
Das ich natürlich "für" Unterforum bin ist klar:mrgreen: aber wie sieht es mit Euch aus, ich werd mal die Umfrage abwarten, wenn dann muss natürlich auch Arno damit einverstanden sein...aber fragen kostet ja nix:001:
Dankeschöööön

Super Idee, mal was anderes zu Angeln :044:und Kreuzfahrten :wuerg:
Auch als Meinungsaustausch geeignet, wie man nicht an "salvage" oder "rebuilt" Autos rankommt. Bin ein gebranntes Kind (meine älterer Herr)
 
J

Jochen

Guest
Es müssen in erster Linie eine ausreichende Anzahl Benutzer sein - derzeit sind es ca. 1,3% der aktiven Benutzer (User, deren letzte Aktivität nicht länger als 3 Monate zurückliegt) und weniger als 10% der Besucher die täglich diese Seite besuchen - und ebensoviele sind dagegen.

Was mir immer noch fehlt von den "Unterstützern" dieses Unterforums ist eine Auflistung mit Links von in Frage kommenden Threads für dieses Unterforum - tatsächlich benötigen würde man die Liste natürlich erst wenn das Unterforum tatsächlich geschaffen würde, aber als Argumentationshilfe wäre eine ausreichende Anzahl solcher Threads sicher hilfreich... :009:

Bei den Unterforen Angeln und Kreuzfahrten (für die auch abgestimmt wurde) kann man nachschauen was ganz offenbar nicht wirklich ausreichend ist :001:
 

Floridatom

Well-Known Member
Ich glaub man sollte lieber links zu existierenden Foren herstellen,
denn dieses Thema wird über kurz oder lang doch sein Ziel verfehlen.
Ich hab zwar auch mit JA gestimmt, aber nach langen überlegen wird
das hier nicht lohnen.

T:0061:M
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
:mrgreen:
Umfrageergebnis: 29:29

Kennt einer von euch den Film "Swing Vote" :muha:

Aaaaalso ich hätte gerne .... :009: und ... :0391: und ... :0053: achja, und dann noch gaaaaaanz viel ... :00555:
 
Oben