Fun Welcher Song war an deinem Geburtstag auf Platz 1 der Charts?

BigDogMikel

Well-Known Member
Sponsor
:0096: Hans Albers - Auf der Reeperbahn nachts um halb eins ...

Scherz beiseite ... :022:

Nana Mouskouri - Ich schau den weißen Wolken hinterher

und bei Mel:

Boney M. - Daddy Cool ...

... da scheint ein Wahrsager für ihren zukünftigen Ehemann am Werk gewesen zu sein ... :009:
 

AnjaB

Well-Known Member
Bei mir waren es Middle of the Road mit Sacramento (ich glaub, ich bin auch schon gaaaanz schön alt...:0096:)
Eigentlich ganz nett der Song.

Bei Männe waren es The Archies mit Sugar Sugar (jaaaaaa, er ist noch älter:022:)

Und bei Shorty war es Akon mit Lonley (noch nicht ganz so alt)

Schönes Ding
 

Caloosa

Well-Known Member
Ich kenne mein Lied überhaup nicht...

Die Gitarre und das Meer
Freddy
25.04.1959 - 31.07.1959 (14 Wochen)
 

Capecoralfan

Well-Known Member
:0096: Hans Albers - Auf der Reeperbahn nachts um halb eins ...

Scherz beiseite ... :022:

Nana Mouskouri - Ich schau den weißen Wolken hinterher

und bei Mel:

Boney M. - Daddy Cool ...

... da scheint ein Wahrsager für ihren zukünftigen Ehemann am Werk gewesen zu sein ... :009:

Nana Mouskouri hat auch zu meiner Geburt dieses elende Lied gesungen! :-(
 

schilling04

Well-Known Member
Na ich denk ja mal doch, das der an dem Tag das Glas erhoben hat, aber das dürfte sehr wahrscheinlich daran gelegen haben, das Weihnachten war!
 
Oben