Reisebericht Wir entdecken Florida!

Kati82

Well-Known Member
Dann bin ich ja beruhigt- hatte mir schon Sorgen gemacht:006:

Weiter gehts mit:

Tag 13 Orlando – Fort Lauderdale


Nach einem kurzen Snack am Frühstücksbuffett packten wir unsere Sachen und fuhren zur Florida Mall. Dort sollte ein Kart Duell stattfinden. Leider war es trotz Navi nicht ganz so einfach zu finden, sodass wir erstmal ein wenig planlos herum fuhren.
Das Wetter war heute auch ein wenig trübe, aber das ist beim Kart fahren ganz gut. Dann schwitzt man nicht so arg unter dem Helm. :hot3d:

Zu allererst gab es eine Einweisung per Video:compi:, dann noch ein kurzes Gespräch bezüglich Regeln und Verhalten. Alles wie in Deutschland also los geht’s!:002:

Gefahren wurden 2 mal 30 Minuten mit einer Pause. An der Kartbahn gab es auch diverse Aussichtspunkte wo man gut Fotos machen konnte.

Das Kart fahren an sich war nicht so spektakulär wie ich es mir erhofft hatte.
Den restlichen Nachmittag bis zum Eishockeyspiel gammelten wir in Orlando rum. Wir waren nochmal in einem WalMart, dort entdeckte ich dann Twinkies!:banana: Ich liebe diese Teile! Kann mir jemand welche mitbringen????

Dann zum Stadion! Die Karten holten wir dort an einem Automaten, sodass wir schon recht früh im Stadion waren.:0022:

Es spielte Tampa Bay Lightning vs. St. Louis Blues:006:

Vor dem Stadion sammelten sich schon einige Fans und das Maskottchen, mit dem gab es auch ein Erinnerungsfoto. Es war eine richtig kleine Party.:bouncing:

Endlich gingen die Türen auf und wir konnten in die Amway Arena. So lange Rolltreppen hatte ich noch nie gesehen. Es war grandios!!!!:clap3d:

Da es nur die Play Offs waren, war das Stadion nicht ganz so überfüllt und nicht alle Freßbuden hatten geöffnet! Wir hatten die Auswahl zwischen Riesen Hot Dog und, nun ja, Hot Dog!
Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es endlich los! :002:
Das Spiel war der Knaller. Gar nicht mit Deutschland zu vergleichen. Die haben sich da auf dem Eis geprügelt, richtig spektakulär!:556: Es kam immer noch einer dazu und irgendwann lag da ein ganzes Knäuel auf dem Eis! Und so ging das die ganze Zeit. Mit den ganzen Unterbrechungen dauerte das Spiel richtig lange! Irgendwann gegen elf sind wir erst aus dem Stadion raus. Aber Tampa Bay hatte gewonnen!!!!!!:bouncing:

Und nun lag diese ewig lange Fahrt nach Fort Lauderdale noch vor mir! 400 Meilen in 5 Stunden.:0041: Unterwegs hatten wir ein paar Mal Wolkenbrüche :regen:sodass es nicht ganz so schnell voran ging. Eine Pause gönnten wir uns, an der Tanke holte ich mir einen Red Bull um mich fit zu halten. Das fahren bei Nacht mit so wenig Abwechslung ist sehr ermüdend.:sleep3d: Gegen drei Uhr morgens kamen wir in unserem Hotel in Fort Lauderdale an. Das hatten wir zuvor schon telefonisch angekündigt damit unsere Reservierung nicht flöten ging. Es war das gleich Hotel wie schon vor zwei Jahren! Todmüde fielen wir ins Bett. Gute Nacht!

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

So Fotos gibt es dann morgen oder übermorgen! Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!

Viele Grüße

Katrin & Henning
 

Kati82

Well-Known Member
So muss das sein, die daheim gebliebene arbeitende Bevölkerung mit Reiseberichten am Leben erhalten!:007:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

So lange bis es wieder heißt USA WIR KOMMEN.wink::006:
 

Kati82

Well-Known Member
Ihr seid so lieb- Danke sehr!!!:007::0201:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Hier noch ein paar andere Bilder
Anhang anzeigen 22540
Das bin ich nach meinem Friseurbesuch in Naples
Anhang anzeigen 22541
Miami @ Night
Anhang anzeigen 22542
Anhang anzeigen 22543
Na wo ist der Strand?

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

[FONT=&quot]Tag 14 Fort Lauderdale

[/FONT]


[FONT=&quot]Gegen 10 Uhr erwachten wir trotz der kurzen Nacht relativ ausgeschlafen und beschlossen nach einer ausgiebigen Dusche erstmal bei IHOP frühstücken zu gehen. :006:[/FONT]

[FONT=&quot]Wieder sehr lecker und schmackhaft. Es gab Pancakes und ein Omelett. :bouncing:[/FONT]

[FONT=&quot]IHOP ich komme- nicht mehr lange bis September!!!! Das ist nämlich mein Favorit![/FONT]
[FONT=&quot]Nach dem Frühstück ging es in die uns auch bekannte Sawgrass Mills Mall zum Power Shopping! Die Einkaufszettel waren geschrieben, die Kreditkarten geölt- es konnte losgehen.:022:[/FONT]

[FONT=&quot]Drinnen mieteten wir uns für 5 Dollar einen Shopping Car- geile Erfindung! Sollte es auch bei uns geben. So braucht Man(n) die Einkäufe nicht zu tragen.:009:[/FONT]

[FONT=&quot]Also shoppten wir uns durch American Appareal, Hilfiger, Polo, Shoes & more und viele weitere andere Boutiquen. Die Zeit verging wie im Flug! Bei Hilfiger schlug Henning zu was das Zeug hielt und kaufte mir noch eine ganz tolle Tasche die jede Handgepäckregel im Flugzeug sprengt.:brr:[/FONT]

[FONT=&quot]Ich shoppte mich durch Eagle & Co. Meinen persönlichen Shopping Berater natürlich immer an meiner Seite!:grin3d:[/FONT]

[FONT=&quot]Eine kleine Pause gönnten wir uns im Starbucks und am Langnese Eisstand wo es die in Hamburg lieben gelernten Swirls gab.[/FONT]
[FONT=&quot]Am Schluss zählte ich unsere Beute, sage und schreibe 27 große und kleine Taschen, Tüten und Päckchen! Wir waren geschafft aber glücklich!:clap3d: Denn solche Shopping Orgien gibt es in Deutschland nicht! Außer wir sind mal in Hamburg. Aber selbst dort wird nicht so exzessiv geshoppt wie in den Staaten! [/FONT]

[FONT=&quot]Da es schon recht spät war, fuhren wir von der Mall direkt zum Abendessen. Und nun ratet mal wo wir gegessen haben?????[/FONT]
[FONT=&quot]Nah??????[/FONT]
[FONT=&quot]KLAR!!!! HOOOTERS! Was auch sonst!:rofl3d:[/FONT]

[FONT=&quot]Diesmal bekam jeder was er bestellt hat, keine Mädels waren traurig sondern grinsten lieb beim Abschiedsfoto in die Kamera! Dieses war auch das letzte Hooters dieser Reise. Mein Freund war ganz geknickt, aber ich tröstete Ihn das bestimmt auch in anderen Restaurants nette Mädels sind! [/FONT]
[FONT=&quot]Uns wurde bewusst dass nun unsere Reise durch Florida beendet war! Denn am nächsten Tag stand die Fahrt zu unserem Anschluss Aufenthalt in Key West an. Und somit brachen die letzten Tage an! Wir hatten viel gesehen, viel erlebt und viele interessante Menschen gesehen und gesprochen. Dennoch wussten wir auch dass es noch sehr viel zu entdecken gibt! Es gab ein paar Ecken die wir aus Zeitmangel nicht geschafft haben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Mit Wehmut fuhren wir zurück ins Hotel und begutachteten unsere neuen Schätze. Es folgte sogar noch eine kleine Modenschau! Und im Geist überlegten wir schon wann wohl der nächste Trip in die USA geht! [/FONT]
[FONT=&quot]Was wir auch regelmäßig machten, folgte auch an diesem Abend wieder. Ausgaben aufschreiben für die Kontrolle der KK Abrechnung. Und um ein wenig den Überblick zu behalten!:0096:[/FONT]

[FONT=&quot]Dann ging es ins Bett!:sleep3d:[/FONT]
 
J

Jochen

Guest
Iss Frühjahr, oder was soll das Gesülze? Und die Hooters Girls bestehen ja nicht nur aus Gesicht :009: :muha: :022:

In meinem fortgeschrittenen Alter (und da Kati vom Alter her vermutlich meine Tochter sein könnte - Deine wahrscheinlich auch :muha: :0141:) kann ich so eine Feststellung auch einmal treffen ohne gleich der Frühlingsgefühle der der Midlife-Crisis verdächtig zu sein :0141:
Abgesehen davon war ich noch nie der Typ der auf diese Art von "Barbies" stand wie sie da bei Hooters gerne präsentiert werden :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben