Reisebericht Wir entdecken Florida!

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Klar ist Kati ein hübsches Mädel :007: (das findet ihr Mann sicher auch :0141: ), aber es doch trotzdem nichts verwerfliches daran, wenn ihr Mann sich mit anderen hübschen Damen ablichten läßt :0141: Was Ihr Euch immer so für Gedanken macht :D

Schöner Bericht, Kati :002:
 
J

Jochen

Guest
Hat doch auch keiner was von verwerflich gesagt.... - oder habe ich was überlesen? :0141:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hat doch auch keiner was von verwerflich gesagt.... - oder habe ich was überlesen? :0141:

Nicht direkt, liest sich aber schon so als wäre es absolut ungewöhnlich sich mit anderen Mädels fotografieren zu lassen, wenn man selbst eine hübsche Frau zu Hause hat :0141: Das muss jetzt auch keine seitenlange Diskussion nach sich ziehen, jeder Mensch ist anders und dass Du auf sowas in dem Alter nicht gestanden hast glaube ich sofort :D War auch keine Kritik, nur eine Feststellung :0141:
 

Kati82

Well-Known Member
[FONT=&quot]Tag 15 Fort Lauderdale – Key West

[/FONT]


[FONT=&quot]Nach einer kurzen Nacht packten wir am Morgen unsere Koffer um den Trip nach Key West in Angriff zu nehmen. :002:Die verbleibenden Tage konnten wir nun nur noch an einer Hand abzählen und wir waren alle ein wenig traurig.:cry3d: Die Devise lautet nun genießen!!!!!! [/FONT]:sun3d:

[FONT=&quot]Unser Frühstück nahmen wir bei einem Tipp aus dem Forum, der Dundee Donuts Fabrik ein.:007: Danke nochmal an den Tippgeber![/FONT]

[FONT=&quot]Die ist wirklich nur zu empfehlen. Unmengen an Donuts in jeder erdenklichen Variante machten die Wahl nun nicht gerade einfach! Aber das Frühstück war lecker und stärkte uns für die vor uns liegenden 320 Meilen nach Key West.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Fahrt an sich war recht unspektakulär, wir machten hier und da einen Stopp um ein paar Fotos zu schießen. So ganz unspektakulär war es dann doch nicht da gerade an dem Wochenende Poker Tour der Motoradfahrer war. Daher dauerte die Fahrt auch um einiges länger als gedacht. :hot3d:Und es war heiß.Aber es war spannend zu sehen auf was für Gefährten die so unterwegs waren.[/FONT]

[FONT=&quot]An einem Rastplatz stand ich dann an der Straße und hab denen gewunken:001:, und die haben dann ein tolles Hupkonzert gemacht![/FONT]

[FONT=&quot]In Key West angekommen, brachte ich meinen Freund samt Gepäck erstmal ins Hotel und bin dann zum Flughafen gefahren um unser Auto abzugeben.Konnte ich wenigstens noch kurz Flugzeuge gucken. Das dauerte dann auch noch eine Weile aber zurück im Hotel erkundeten wir dann erstmal die Anlage und entspannten uns noch ein wenig![/FONT]

[FONT=&quot]Die Anlage des Southermost on the Beach war toll. Es gab einen Pool,:bouncing: einen Hotel eigenen Strand, mehrere Bars, jede Menge Freizeitangebote und und und.[/FONT]

[FONT=&quot]Das Zimmer war einfach super, vom Badezimmer ganz zu schweigen! In meinen Augen Luxus pur![/FONT]
[FONT=&quot]Der Ausblick vom Balkon war ebenso sagenhaft! Das kann man gar nicht beschreiben sondern muss man gesehen haben![/FONT]
[FONT=&quot]Gegen Abend machten wir uns auf den Weg in die Stadt! Unser Ziel- Sloppy Joes -. :002:Das musste nochmal sein. Das Restaurant war völlig überfüllt aber wir fanden noch ein Plätzchen und lauschten beim Essen der Rockmusik und beobachteten die Rocker![/FONT]

[FONT=&quot]Nach dem Essen schlenderten wir noch über den Mallory Square und begutachteten sämtliche Motoräder. So viele verschiedene gibt es hier in Deutschland nicht! Mit den kuriosesten An- und Aufbauten![/FONT]
[FONT=&quot]Zurück im Hotel hieß es – wie genießen wir die nächsten Tage? Der nächste Tag war schon weitgehend geklärt, blieben noch 2![/FONT]
[FONT=&quot]Ich suchte noch die Unterlagen für den nächsten Tag zusammen und ging Wäsche waschen! Dann war auch dieser Tag vorbei![/FONT]

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Anhang anzeigen 22677

So Ihr lieben genießt den Reisebericht! Bald sind wir durch! Für heute noch eines meiner Lieblingsbilder aus dem Urlaub!

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

I love Camaro! Wer einen zu verschenken hat, vieleicht mit Tankstellenabo kann sich melden!:0141:
 

Kati82

Well-Known Member
So nach langer, langer Wartezeit geht es endlich weiter!

[FONT=&quot]Tag 16 Key West

[/FONT]


[FONT=&quot]Gegen neun Uhr holte ich am Flughafen unser Cabrio ab.:banana: Einen Camaro!:brr: Was ein Gefährt!!!! WAHNSINN!!!!!!:002: Und der gehörte uns zumindest für diesen einen Tag!
Also nix wir raus und hoffen das das Wetter toll wird und bleibt!!!!![/FONT]:hot3d:

[FONT=&quot]Als erstes fuhren Henning und ich zum Frühstück bei Dunkin Donuts. :009:Danach fuhren wir die Keys entlang. Zuerst konnten wir das Verdeck aufmachen, aber nach ca einer halben Stunde fing es dermaßen an zu schütten:bang: das wir das Verdeck wieder schließen mussten.
Aber an eine weiterfahrt war aufgrund des starken Regens nicht zu denken. :regen:Also abwarten! Nach 20 Minuten war alles vorbei und der Himmel tat so als wär nie was gewesen!
Also Verdeck auf und weiter geht’s. Erster Stopp war MC Donalds.
Wir benötigten W Lan da wir uns kurz die Fußball Ergebnisse anhören wollten.
Da die aber so gar nicht toll waren fuhren wir weiter nach Marathon. Wir wollten nach Anjas Tipp – DANKE MEINE LIEBE!- ins Turtle Hospital! [/FONT]:036:

[FONT=&quot]Es war sehr informativ und interessant so viele Schildkröten aus nächster Nähe zu sehen. Eine kleine Babyschildkröte, nicht mal so groß wie meine Hand, sollte über einen Meter lang werden.[/FONT]

[FONT=&quot]Traurig waren aber die ganzen Verletzungen und Krankheiten. Um die Einrichtung zu erhalten habe ich auch gespendet. Denn da weiß man wo es hin geht. [/FONT]
[FONT=&quot]Die Dame die uns durch die Einrichtung führte nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles sehr verständlich und ausführlich. Außerdem gab sie noch den Hinweis dass man die Einrichtung auf Facebook verfolgen kann. [/FONT]
[FONT=&quot]Am frühen Nachmittag kamen wir aus dem Turtle Hospital und da es doch sehr heiß war, fuhren wir noch ein wenig mit unserem Cabrio über die Keys bevor wir dann noch einen kleinen Beach entdeckten.:bouncing:[/FONT]

[FONT=&quot]Er war wunderschön, nicht so groß und wohl auch nicht so bekannt, da sich hier überwiegend einheimische tummelten. Im Wasser lernte ich eine Amerikanerin kennen mit der ich mich lange über die USA im Allgemeinen und besonderen unterhielt. [/FONT]
[FONT=&quot]Dann machten wir noch ein paar Fotos und genossen die Sonne bevor wir zurück ins Hotel aufbrachen.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Heimfahrt übernahm Henning und ich Fotografierte einen wunderschönen Sonnenuntergang und ließ mir den Wind durch die Haare wehen.[/FONT]
[FONT=&quot]Am Flughafen gab ich noch das Cabrio zurück, ein bisschen wehmütig, es war ein toller Wagen.:006:[/FONT]

[FONT=&quot]Zurück im Hotel machten wir uns ein bisschen frisch und gingen im Hotel Restaurant Gourmet Burger essen.
So als Kulinarisches Highlight. Die Burger mit den Fritten waren sehr lecker. Die Fritten waren in Parmesan gewälzt. So etwas Leckeres hatte ich lange nicht gegessen. :0053:
Zum Nachtisch gab es, wie schon in den Tagen zuvor, Key Lime Pie. Sehr lecker- macht süchtig! Rezepte dafür gibt es bei Chefkoch.[/FONT]

[FONT=&quot]Den Abend vergammelten wir bei einem Spaziergang über Key West.[/FONT]
 

Kati82

Well-Known Member
Hallo Ihr lieben, die letzte Zeit war etwas chaotisch wegen Jobverlust, weiterer Urlaubsplanung und, und, und. Aber nun stelle ich euch einen weiteren Tag ein und hoffe doch das Ihr noch dabei seid!.wink:
 

Kati82

Well-Known Member
[FONT=&quot]Tag 17 Key West[/FONT]

[FONT=&quot]Der vorletzte Morgen auf Key West! So langsam wurde es uns bewusst dass wir unsere Koffer Richtung Heimat packen müssen. :cry3d: Aber zuerst einmal verbrachten wir den Vormittag und frühen Nachmittag am Hotel eigenen Strand.:sun3d: Es war so schön einfach nur in der Sonne zu liegen und zu faulenzen. Leider zog ich mir einen doch sehr fiesen Sonnenbrand zu. Das schlimme daran war, das ich im Gesicht die Abdrücke der Sonnenbrille hatte.:0041: Aber mit viel Make up konnte das schlimmste kaschiert werden.[/FONT]:006:

[FONT=&quot]Ich war zwei drei Mal im Wasser und schwamm zwischen den Hotelbars hin und her. Dann war doch noch ein Mann der mit seinem Hund auf einem Surfbrett unterwegs war, so lange bis der Hund ins Wasser fiel und schnurstracks zurück an den Strand paddelte.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich konnte endlich ein paar Seiten meines Buches lesen, komisch das ich im Urlaub eigentlich nie zum Lesen komme. :065:Aber das Beste war, wir planten spontan den nächsten USA Trip. :007:Ursprünglich wollten wir an die Westküste aber daraus wurde nun der Trip nach New York!!!! Es war so toll schon in diesem Urlaub Ideen für den nächsten Urlaub zu sammeln. Das taten wir auch sehr eifrig. Wir durchforsteten am Strand das Internet nach Flügen, Hotels, Freizeitmöglichkeiten usw. Hat was![/FONT]:006:

[FONT=&quot]Am Nachmittag gingen wir aufs Zimmer um uns frisch zu machen und schon mal mit dem packen zu beginnen.:0056: Außerdem musste mein Sonnenbrand gepflegt und verdeckt werden.[/FONT]

[FONT=&quot]Beim Packen stellten wir erschrocken fest das wir eigentlich zu viel Zeug hatten,:0041: also folgte eine Aussortieraktion der alten Sachen. Das gab aber doch nicht so viel her wie vermutet, also kurz entschlossen, wir kaufen noch einen Trolley für die Mitnahme an Bord:0053:. Somit hatte jeder 1 Handgepäck, ein Bordtrolley und einen Koffer mit passendem Gewicht- hofften wir auf jeden Fall bis zum Flughafen![/FONT]

[FONT=&quot]Am Abend machten wir uns wieder auf den Weg zum Mallory Square, da die meisten Rocker abgereist waren, war es nun wieder angenehm ruhig auf der Insel und man konnte in Ruhe essen gehen. .wink:Unser heutiges Ziel führte uns zum Hard Rock Café. Das hatten wir auf der letzten USA Reise kennen und lieben gelernt! Wurde aber durch die ganzen Hooters Restaurants irgendwie verdrängt![/FONT]:0082:

[FONT=&quot]Danach wurden noch ein paar Fotos am Southermostpoint gemacht und zurück ins Hotel.[/FONT]
[FONT=&quot]Am Nachmittag hatte ich noch ein letztes Highlight für den nächsten Tag gebucht. Wir wollten uns im Jet Ski versuchen bei der Sonnenaufgang Tour! Bin echt gespannt wie das so wird![/FONT]
[FONT=&quot]Am Abend packten wir noch ein paar Sachen, ich wusch die letzte Wäsche und wir rechneten ein bisschen ob wir auch nicht über die Grenzwerte vom Zoll kommen.:compi: Aber alles gut!!!![/FONT]

[FONT=&quot]Wie jeden Abend schauten Henning und ich noch unsere Serie über Internet und einen Film.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir waren uns einig das der Abschied dieses mal wesentlich schlimmer ist, aber mit den neuen Plänen im Gepäck war es doch ein wenig leichter ums Herz! Wir hatten Florida lieben gelernt. Das Klima, die Landschaft und die ganzen Erlebnisse waren einfach toll. Ich denke noch immer täglich an diesen wunderschönen Urlaub zurück, der mich so beeindruckt hat! In dem ich so viel erleben durfte!
Und nun kullern doch ein paar Tränchen in Errinnerung an diesen Wunderschönen Urlaub! Daher lasse ich jetzt einfach ein paar Bilder sprechen!
Anhang anzeigen 24431
Anhang anzeigen 24432

[/FONT]
Anhang anzeigen 24433
Anhang anzeigen 24434
Anhang anzeigen 24435
Anhang anzeigen 24436
Anhang anzeigen 24437
Anhang anzeigen 24438
Anhang anzeigen 24439
Anhang anzeigen 24440
Anhang anzeigen 24441Anhang anzeigen 24442
Anhang anzeigen 24443
 

Kati82

Well-Known Member
Guten Morgen! Noch 22 Tage dann gehts wieder rüber!:006: Aber jetzt geht es erstmal weiter ......

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

[FONT=&quot]Tag 18 Key West

[/FONT]


[FONT=&quot]Nun ist er da! Der letzte Urlaubstag![/FONT]:cry3d:Aber es hilft ja nix also genießen!!!!

[FONT=&quot]Noch vor Sonnenaufgang holten wir die Fahrräder vom Hotel und fuhren zum Treffpunkt der Jet Ski Tour! :006:Es war toll so frühmorgens über die Insel zu radeln und die Vorgärten und Straßen zu betrachten.[/FONT] Außerdem dabei zu sehen wie Key West langsam erwacht.

[FONT=&quot] Erst verfuhren wir uns,:009: aber nach einem kurzen Blick auf die Karte fanden wir schnell unser Ziel.[/FONT]

[FONT=&quot]Wir mussten noch ein wenig warten bis es endlich losging. Noch eine Einweisung dann fuhren wir langsam aus dem Hafen. Dort wurde dann noch ein Foto geschossen:clap3d: und raus ging es auf das offene Meer. Wir fuhren über den Golf von Mexiko rund um die Insel auf den Atlantik. Henning und ich waren das Schlusslicht. Wir hatten beide keine Motorraderfahrung und fuhren deshalb etwas langsamer, auch die Gischt die uns beiden die Sicht nahm machte die Fahrt insgesamt beschwerlich. Der Tour Guide feuerte uns immer wieder an schneller zu fahren, :vogel:aber das trauten wir uns doch nicht zu. Wir stellten sehr schnell fest dass es nicht unser Ding ist:0082: und waren froh endlich wieder im Hafen zu sein.[/FONT]

[FONT=&quot]Die Aussicht vom Meer auf die Insel war dennoch atemberaubend. Leider gibt es davon keine Fotos. Aber wie sagte Henning so schön: „ Machen wir eben Gedankenfotos!“:007: Und die habe ich gemacht! Sehr viele Eindrücke gesammelt und gespeichert![/FONT]

[FONT=&quot]Nach dem „Höllenritt“, wie wir es genannt haben, schlenderten wir noch über die Einkaufsstraße, tranken einen Kaffee bei Starbucks :007:und suchten einen günstigen Trolley. Denn fanden wir dann auch mit dem passenden Key West Schild, was nun unsere Wand ziert![/FONT] So war dann auch das leidige Gepäckthema geklärt!

[FONT=&quot]Wir gaben unsere Fahrräder zurück und packten die restlichen Sachen.:0096: Dann entspannten wir uns die letzten Stunden am Strand. Die Pläne wurden weiter gesponnen, und wir überlegen was uns wohl nach dieser langen Zeit zu Hause erwartete. Die Arbeit ganz sicher![/FONT]

[FONT=&quot]Am Abend gingen wir nochmal im Hotelrestaurant essen. Es war wieder sehr lecker! Während des Essens ließen wir den Urlaub noch einmal Revue passieren und waren beide der Meinung dass es ein toller und gelungener Urlaub war! .wink:Wir nehmen viele Erinnerungen und Eindrücke mit nach Hause, die wohl nur jemand nachvollziehen kann, der selber mal dort gewesen ist.[/FONT] Wir haben gechillt, geshoppt, viel erlebt und uns unsterblich in Florida verliebt.:heart3d:

[FONT=&quot]Im Bett surfte ich noch ein wenig im Netz und schaute nach unserem Flug. Und Überraschung, wir flogen auch zurück mit der Boeing 747-800. :002:Blöd nur das unsere Reservierung für die 400er war und das Sitzschema ein anderes ist. Also rief ich bei der Lufthansa an und fragte nach. Die Dame half schnell und unbürokratisch und reservierte uns gute Plätze im Flieger. Puuh! Ich mag nämlich nicht gern hinten sitzen wegen meiner Flugangst. Und der Sitzplatz ist enorm wichtig für mich![/FONT] Je weniger es wackelt desto besser!

[FONT=&quot]Wieder schauten wir einen Film, denn schlafen konnten wir nicht wirklich. So viele Dinge gingen uns durch den Kopf!:0025:[/FONT]
 
Oben