Wir sind dann mal weg

Gaby2137

Well-Known Member
Koffer sind gepackt und gewogen.
Am Sonntag gehts nach Düsseldorf und am Montag mit AB nach Miami.
5 Tage Kreuzfahrt und danach 2,5 Woche CC.

Grüße

Gaby
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Ich habe mich auch dazu entschieden, doch noch kurzfristig zu buchen, und zwar für Mitte Mai. 10 Tage im eigenen Haus - Toll! :006::brr::banana:
 

capellotti

Well-Known Member
Nein ich bin überhaupt nicht neidisch... (ich schreib das jetzt hundertmal, vielleicht glaube ich dann irgendwann mal dran)

Auch Euch einen wunderschönen Urlaub! Langsam fühlt man sich ja fast alleine hier, wenn sich einer nach dem anderen verabschiedet....wink:
 

birgitt01

Well-Known Member
NEID .........was ist das kenn ich nicht:009:

oder vielleicht doch ein wenig........ja ich gebe es ja zu ich bin auf euch neidisch ......

Aber ich gönne euch trotzdem einen schönen entspannten Urlaub.

Mit viel:sun3d: und ganz viel Spass
 

Zauby

Well-Known Member
Liebe Gaby,

auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Florida.
Erholt Euch gut und geniesst die Zeit.

Lieben Gruß

Peter
 

Conny68rs

Well-Known Member
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub .wink:. Guten Flug :001: und grüßt uns schon mal Florida. Bei uns dauert es ja leider noch etwas....Viel Spaß !
 
Oben