Bald bin ich bei Euch

Vacationhit

Well-Known Member
Schliesst die Tueren zu, nagelt die Fernster dicht, stellt die Klingeln ab, noch 4 Tage und ich komme endlich wieder mal in die alte Welt :006:
Hoffe das Wetter ist schoen in Deutschland und ich muss nicht frieren.
Freu mich schon auf schoene Strassencafes und auf die Autobahn :0121:
und das Deutschland Europameister wird. :banana:
 
M

Minnie Mouse

Guest
Natürlich haben auch wir schönes Wetter in Deutschland!! Nix mit :00355:

In welcher Ecke Deutschlands müssen wir denn besonders aufpaßen (Ich frag ja nur mal so, ganz vorsichtig...):0141:

Ich wünsche Dir einen guten Flug zu uns...
und viel Spaß bei der EM 2008:001:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich wünsche dir einen guten Anreisen in die Heimat! Die nächsten Tage wird es hier leider wieder etwas kühler, also pack die Sonne ein und bring sie mit nach Hause!
 

Vacationhit

Well-Known Member
Natürlich haben auch wir schönes Wetter in Deutschland!! Nix mit :00355:

In welcher Ecke Deutschlands müssen wir denn besonders aufpaßen (Ich frag ja nur mal so, ganz vorsichtig...):0141:

Ich wünsche Dir einen guten Flug zu uns...
und viel Spaß bei der EM 2008:001:
Ich bin bei den Oessis in Klagenfuhrt, bei den Ossis in meiner Heimatstadt Erfurt und bei den Wessis in Karlsruhe :001:
 
D

Denny

Guest
Auf jeden Falll wünschen wir euch eine Menge Spass - und dabei wird das Wetter keinen Einfluß haben.....

Fahrt schön vorsichtig, Knöllchen in der Schweiz/Österreich sind echt teuer...:0141:

Macht schöne Fotos.....

Gruß.......:001:
 
M

Minnie Mouse

Guest
Dann kann ich ja meine Türen und Fenster offen lassen :003:
Bist ja weit genug weg..
 
J

jroeben

Guest
Viel Spaß, Torsten. Schade, dass Du nicht irgendwo hier in der Nähe bist. Kommt Diana mit?
 

toschmue

Well-Known Member
Hallo Vacationhit,

jetzt sage mir nicht das Du Karten für ein Deutschland Spiel hast?

Wünsche Dir einen super Tripp in die gute alte Welt.....

Grüße aus dem Sonnigen NRW, 28 Grad.

Torsten
 

Schabe71

Well-Known Member
Na da wünsche ich euch doch nen angenehmen Flug und viiiieeeel Spaß in Deutschland:001:(Man, klingt dat blööööd:035:)
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich wünsche euch einen angenehmen Flug und viel Spaß in good old Germany :007:!
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Auch von mir einen guten Flug und nochmals "Danke"
und dass der Hund mir im Flugzeug keine fremden Leute anspricht äh anbellt :0141:
Viel Spaß in Europa :001:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Pünktlich zu Eurer Europatour soll das Wetter schlechter werden. :009: Regen und kalt! :0045: :109:
 
Oben