Ein Tschüss

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Liebe Marina,
mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Kleine! Ich hoffe Deine Erinnerungen an alles Gemeinsame und Schöne können Dir helfen die Trauer und den Schmerz ein wenig erträglicher zu machen. So ein Schicksal macht einen immer vollkommen sprach-und fassungslos! Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft!

Alles Liebe,
Claudia
 

anjamo

Well-Known Member
Liebe Marina,
auch wenn wir uns nicht kennen möchte ich Dir, wie viele andere hier, viel Kraft wünschen!
Mein aufrichtiges Beileid und die allerbesten Wünsche für die Zukunft
wünscht Dir/Euch
Andy
 

Florian B.

Well-Known Member
Mein Beileid, Marina.
Ich wünsche Dir die Kraft, die ersten, schlimmsten Tage zu überstehen und vor allem auch für Deine Tochter da zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

cocktail19

Well-Known Member
Marina, es ist unvorstellbar was Du jetzt durchmachst! Bitte, zögere nicht Dich zu melden wenn wir irgendetwas für dich tun können. Wirklich! Wir sind ja ganz in der Nähe!
Ich drücke Dich und bin in Gedanken bei Dir und Lilly!
Henrike
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Einer meiner Kinder steht gerade neben mir und mir laufen die Tränen.
Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute .traurig:
 

Nane

Well-Known Member
Liebe Marina,
Worte ändern nichts, sie sollen aber mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen.
Herzlichst Nane
 

tribble

Well-Known Member
Liebe Marina,

mein herzliches Beileid, mir fehlen gerade die Worte. Viel Kraft für die Zukunft wünsche ich Euch. Ich bin mit meinen Gedanken bei Euch.

Tina
 

Ninne

Well-Known Member
Liebe Marina,

das Schicksal ist ein mieses Arschloch! war mein erster Gedanke ...

Dir und Deiner Tochter mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Wir behalten Dich gern in unserer Mitte.

Nina
 
S

Sunrise2

Guest
Mir fehlen die Worte. Mein aufrichtiges Beileid, dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
 

Ele

Well-Known Member
Es gibt Momente im Leben, da fehlen die passenden Worte, weil man einfach sprachlos und entsetzt ist!

Liebe Marina,
auch von mir herzliches Beileid für Dich und Deine Tochter und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Ich schicke Dir einen stillen Drücker!

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Diese perfekten Tage, die man nicht eintuppern kann, aber eigentlich müsste.

In Deinem Herzen sind sie ganz fest "eingetuppert"!
 

globo65

Well-Known Member
Bin ebenfalls sprachlos. Herzliches Beileid. Ich wünsche Euch beiden viel Kraft und sende Euch viel positive Energie.
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Auch ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen !! Viel Kraft und Stärke in der kommenden Zeit
 

HarleydavidsSon

Well-Known Member
Auch wenn wir uns nicht kennen möchte ich Dir mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter viel Kraft in diesen Tagen der Trauer. R.I.P
 

TobiTobsen

Well-Known Member
Mein aufrichtiges Beileid liebe Marina!
Es kann leider so schnell gehen.
In so einem Alter ..genau so alt wie ich :0056:
 
Oben