Ein Tschüss

Digger

Well-Known Member
Mein aufrichtiges Beileid und immer daran denken, dass man für die schönsten Momente keine Tupperdose braucht.
 

wienerin1974

Well-Known Member
Liebe Marina,

wir kennen uns zwar nicht persönlich aber mich Schock diese Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid Dir und deiner Familie.
 

Myakka River

Well-Known Member
Ich bin total geschockt und mir laufen die Tränen, auch wenn wir uns nicht kennen......

Mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Welt für dich und deine Tochter!
 

benggu

Well-Known Member
Liebe Marina
Liebe Lilly

es gibt keine passenden Worte in so einem Moment.

Aus diesem Grund, unsere herzlichste Anteilnahme!


Beat, Shania und Janine
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Herzliches Beileid Marina.
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter genug Kraft,diesem Schicksalsschlag zu begegnen

Rainer
 

birdie

Member
das ist ja ganz fürchterlich! auch von mir, unbekannterweise, aufrichtiges beileid und viel kraft!
die schönen erinnerungen sollen dich immer stärken!
 

tweety76

Well-Known Member
Auch wir kennen uns nicht, aber ich möchte Dir auf jeden Fall mein ganz aufrichtiges Beileid aussprechen.
Für diese schwere Zeit wünsche ich Dir und Deiner Tochter ganz ganz viel Kraft.

Mir fehlen echt die Worte.:0056:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Eine unfassbar traurige Nachricht.

Mein herzliches Beileid!

Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst!
 

Brodisen

Well-Known Member
Liebe Marina,

ich sende dir mein aufrichtiges Beileid.

Ich hoffe, du hast ganz viele liebe Freunde und Familienmitglieder, die dich auffangen und dir immer zur Seite stehen.
 
S

Sunrise2

Guest
Marina, ich hoffe du findest die Kraft, dass du hier trotzdem schreibst, es muss ja nicht unbedingt um "Urlaub" handeln. Das Forum ist ja viel mehr als nur ein Urlaubsforum, aber das weißt du auch.

Wir wohnen in Hannover, auch nicht so weit weg, wenn ich helfen kann, dann zögere nicht, lass es mich wissen. Ich bin immer noch fassungslos, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben.

Ganz viel Kraft
LG
Elke
 

pietja

Well-Known Member
Liebe Marina,

auch wir kennen uns nicht, aber ich möchte Dir meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln.
Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Freunde, die Dir durch die schwere Zeit helfen. Vielleicht kann die Erinnerung an die schönen Urlaube ein wenig die dunklen Stunden erhellen.

LG Pietja
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Liebe Marina,wir kennen uns zwar nicht persönlich, dennoch habe ich doch viele Deiner Beiträge mitgelesen. Ich sende Dir mein aufrichtiges Beileid und wünsche Dir viel persönliche Stärke und Kraft in der nächsten Zeit! LG, Michael
 
Oben