Florida zum 2. mal

Cabrio

Well-Known Member
Sponsor
Samstag ist es (endlich) so weit, der zweite Florida-Urlaub beginnt.
Um 13:40 MEZ startet der Flieger (hoffe ich) Richtung Florida.:banana:

Morgen geht`s nach DUS wo wir ein Hotelzimmer gebucht haben (park sleep & fly machen wir schon seit Jahren so),
abends werden wir dann den Vorabend-Check-in nutzen und schon fängt der Urlaub an.

In Florida werden wir, nachdem wir das Haus in Cape Coral bezogen haben, es gemütlich angehen schließlich haben wir Urlaub.
Von dort aus ist fest geplant, 2 Tg. Orlando und 2 Tg. Marathon Key. Dann werden wir noch versuchen die Looproad zu
fahren und eventuell wieder eine Airboat-Tour machen (das fanden wir klasse).:007:

Die ein oder andere Tagestour ist sicher auch noch drin, Sanibel/Captiva, Naples vielleicht auch mal Sarasota, mal sehen.
Wie schon geschrieben, schließlich haben wir Urlaub und die Erholung steht an erster Stelle.:0141:
Natürlich werde ich über neues und interessantes schnellstmöglich berichten.:a025:

Vorab jedenfalls, ein RIESEN DANKESCHÖÖÖÖN an alle Forumsmitglieder für all die Tipps und Tricks die ich wieder durch Euch erfahren durfte!:007:

Gruß

Thomas + Moni :001:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Na da wünsche ich auch einen traumhaften Urlaub, wir fliegen nächste Woche zum ersten Mal!

Guten Flug und viel Spaß

Blau und Weiß

Na das wäre doch DIE Gelegenheit um sich zu treffen und in CC eine "Blau Weiße Nacht" zu feiern. :banana:
Von den dort ansässigen Zecken solltet Ihr Euch nicht stören lassen :009::109:
 

nilspaar

Member
Also ich bin mir sicher, dass der Flieger am Samstag geht, weil wir nämlich auch drin sitzen werden.

Vielleicht sieht man sich zufällig. 2 Erw. 1 Kind. Sind aber bestimmt nicht die einzigen.

Hoffe, dass der Flieger nicht so voll ist und man sich etwas breit machen kann.

Wir sind 1 Woche Orlando und dann anna maria island.

Gruss
 
F

floridamummel

Guest
Grüßt Florida von mir!!!!

EInen tollen und ereignisreichen Urlaub mit einer Portion Entspannung wünsche ich euch!!

MEin Vater wartet schon sehnsüchtig darauf wieder in sein Haus in CC zu können, aber aufgrund schwerer Krankheit wird das erst mal weiterhin nichts werden. Kannst dir gar nicht vorstellen,wie schwer es ihm fällt nicht rüber zu können zu Haus und Boot!!!

Geniesst eure Zeit!
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich wünsche euch 2, einen traumhaft schönen Urlaub. Erhol euch gut, genießt die Zeit und kommt gesund wieder zurück! :sun3d:

Viele Grüße - Bianca :001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen und sonnigen Urlaub :sun3d: Genießt die Zeit, während wir träumen :schlaf:!


Liebe Grüße
Claudia :001:
 
J

Jasmin

Guest
Ich wuensch euch einen schoenen Urlaub. Wir haben es hier sehr sehr warm. Also zieht nicht zu viel an. Gute Reise :001:.
 

MrMagoo

war mal in Florida
Auch ich wünsche euch eine schönen und erholsamen Urlaub.:sun3d:

Wenn ich hier so lese wer demnächst alles in FL ist, muß der Rest der Republik ja leer sein.....
 

Schabe71

Well-Known Member
Na dann haut doch alle ab.....püh und was is mit mir?????:0045:

Trotzdem, ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Urlaub:sun3d:
 

Dudek

Well-Known Member
Auch wir wünschen euch auch einen guten Flug und einen erholsamen Urlaub.
Ihr seid zu beneiden! Freuen uns schon auf eure Berichte!:007:
 
Oben