Florida zum 3. mal

Cabrio

Well-Known Member
Sponsor
Endlich, der langersehnte Urlaub rückt gefährlich nahe. :freu: :usa:
Morgen werden wir am frühen Nachmittag Richtung DUS aufbrechen.
Am Samstag geht es dann 13:40 Uhr, mit AB, ab nach Cape Coral (RSW).
Wenn nichts dazwischen kommt werden wir uns am Montag mit Ellen (elfie60), Heike
(Blau und Weiß), Elisabeth (Absolute) und wer weiß evtl. anderen Forummitgliedern
in Ellens Heim treffen (danke an Ellen für die Einladung). :s036:
Dieses mal haben wir keine Tour im voraus geplant, wir entscheiden dann vor Ort.
Die Tendenz geht diesmal Richtung Norden (von CC aus gesehen).

Wir melden uns sicher mal (Lappi ist auch dabei) und berichten. :a025:
Ich danke Euch allen für die Tipps und Tricks die unseren Urlaub bestimmt wieder erleichtern werden. :002:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Thomas und Anhang .wink:

ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, genießt die Zeit und habt Spaß :002:

PS: dann können wir Dir ja in Ruhe ein paar Highscores klauen :556:

LG
Claudi
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Thomas,

ich wünsche euch einen tollen Urlaub und am Montag viel Spaß. Herzliche Grüße an die Truppe!

Viele Grüße - Bianca .wink:
 
F

floridamummel

Guest
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Bin ja ein klein wenig neidisch, dass ihr dem doofen Wetter hier entfliehen könnt.

Ich wünsche euch viel Spaß und einen guten Flug.:001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hi Thomas,

ich wünsche Dir und Deiner besseren Hälfte einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :usa: Viel Spaß am Montag beim Treffen :007:!

Liebe Grüße
Claudia .wink:
 

Ninne

Well-Known Member
ICh krieg hier bald ne Krise... alle hauen ab :0045:

Auch Euch einen wunderbaren erholsamen Urlaub.

Kommt gesund wieder und wir freuen uns auf einen Bericht und viele schöne Fotos vom Mini Usertreffen!
 

Schabe71

Well-Known Member
Hallo Thomas!

Auch ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen und sonnigen Urlaub:sun3d:. ( Vorallem für dat Moni, die muß ja dann nächstes Jahr wieder viel in Keller:035:)
Kommt gesund hin und wieder zurück und viiieeel Spaß bei eurem Treffen.wink:
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
.wink:.wink:.wink: wir warten schon auf euch!!!

Aber für alle daheim: Es regnet abends seit 2 Tagen, allerdings sind es vorher sonnige 35° :035:

Herzlich willkommen, freuen uns schon auf Montag, nachdem wir das im letzten Jahr verpasst haben!
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

ihr kommt und wir werden heute abend gehen.....wollen wit tauschen???

Nein, Ihr wollt bestimmt nicht - verstehe ich gut.

Euch viel Spaß. Das Wetter hat sich in den letzten 3 Wochen ziemlich geändert. Jetzt ist es richtig warm / heiß mit den üblichen abendlichen warmen Regen.

Viel Spaß auch beim Treffen euch allen.
 
Oben