Hurra, wir sind angekommen.

siro

Well-Known Member
Gestern war es den ganzen tag regnerisch und überall bewölkt mit teilweise sehr finsteren dunkeln wolken.

wir haben dann den tag genutzt, um die miromar zu besuchen. zwei läden waren da für uns besonders interessant, zum einen juicy couture,

http://www.juicycouture.com/

hab mir nen schönen samtweichen homedress aus nicki gekauft und nen passendes shirt. zum einen bekommt man die sachen bei uns so gut wie gar nicht, und wenn dann für richtig teures geld(400,00 €)

da hab ich jetzt nur 120 dollar bezahlt, 30 % off:0022:

für roland war ecko wieder 1. wahl. coole jacken(19 dollar), shirts, polos für 10 $, da macht das einkaufen spaß:035:

die üblichen läden wie hilfinger usw. finden wir eher langweilig. irgendwie haben die immer das selbe:0092:

nen richtig coolen laden haben wir in der sawgras entdeckt, heißt "The Shop", aussergewöhnliche klamotten, leider etwas teuer, aber wer was besonderes sucht...hin:036: und gusto barcelona ist ebenfalls klasse,

https://www.custo-barcelona-store.com/index.php?ref=home-en&gclid=CPvm47LOsaMCFQGdnAodSgjF5Q

auch in der sawgras. da findet man das eine oder andere klasse schäppchen.

heute ist es wieder sonniger, bissie windig, aber schön.

hier noch ein paar pics von captiva....und wie ist nochmal die notrufnummer, emergency room:mrgreen: oder so

bis später
 
Zuletzt bearbeitet:

G31

Well-Known Member
Hallo siro. Schick doch noch ganz schnell eins deiner Strand/wasserfotos fuer den Fotowettbewerb, du hast da doch ein paar richtig schoene dabei! :007:
 

siro

Well-Known Member
gestern haben wir aufgrund des regens einen ausflug nach naples gemacht. danke für den tipp emily, der whole food market:

http://www.mercatoshops.com/play_details.asp?id=25

ist ja einsame spitze,:007: warum gibts sowas bei uns nicht:093:

guckt euch mal diesse süßen versuchungen an, ich konnte einfach nicht widerstehen. ist voll gemein, da darf man wirklich nicht hungrig einkaufen gehen. so viel obst, gesunde sachen, hab mir leckeren käse mitgenommen, dunkles brot, einfach spitze der laden, halt ein wenig teurer, aber ab und an .....

ne runde minigolf, es gibt hier herrliche plätze, waren bei dem, vor naples an der 41. sehr schön, hatten viel spaß.

und abends waren wir im Pure essen, eine chillige loungebar, wo man wirklich ausgezeichnet essen kann. der besitzer ist peter, steht ab und an auch noch in der küche. auf jeden fall ist er ein spitzenkoch, mit spitzenkräften in der küche. schaut euch mal die webseite an, ein cooler laden, man kann da sehr schön sitzen und die schönen und reichen, oder die dazugehören wollen:036: anschauen. ja....auch ein bissie lästern, hihi.

http://www.pureurbanoasis.com/

auf dem rückweg, es war schon ca. 23:00 Uhr, ist roland dann von einem cop angehalten worden. er hatte einen zivilen mit 50 meilen überholt, erlaubt waren nur 35. und dann alle nicht angeschnallt...oh oh. wir dachten es gibt heidenärger, roland hat sich entschuldigt, kleine brötchen gebacken und der cop war sehr nett. konnten ohne strafe weiterfahren....:0022:

heute ist die sonne wieder back und wir geniessen den tag, mal schaun in sanibel oder , oder, oder....:036:
 

siro

Well-Known Member
gestern waren wir für 1,5 std. am esterobeach. dann reicht es uns aber auch. zum einen ist es ziemlich heiß, das wasser bietet nicht wirklich abkühlung, und eigentlich sind wir auch keine denganzentagambeachliegende leuts:022:

das würden wir wenn, dann auch sicherlich woanders machen, will sagen, es gibt viel schönere strände als in florida, aber das wisst ihr sicherlich.

die fotos sind von der brücke nach ft. myers und an der mainstreet ft. myers beach entstanden.
 

siro

Well-Known Member
achja, bei der gelegenheit....bei hooters waren wir auch noch kurz. nicht nur der hamburger war wirklich gut, sondern auch ein cocktail, habe leider den namen vergessen. war mit baileys und kalua, das ganze mit eiswürfeln gemixt. mann, war der gut. die bedienenden mädels waren auch sehr schick. warum gibts für uns mädels nicht auch so ein laden:036::009:

so ein cocktailbringer mit so nem knappen höschen und freien oberkörper, wie der aus der coke werbung, hihi:0022:

abends waren wir das erste mal bei rib city. mein mann sagte, dass sei ein muss. und ich muss sagen, die baby rack ribs waren saugut, jamjam:007:
 

siro

Well-Known Member
hier unser bericht vom sanibelthriller:

http://www.sanibelthriller.com/sanibel.html

am freitag angerufen und für samstag noch buchen können. 13.00 uhr sollte es los gehen. wer delphine mag, der wird es nicht bereuen, aber auch die fahrt mit dem sanibelthriller ist klasse.
es ging an sanibel vorbei bis nach cativa-nord captiva und zurück auf der landinnenseite.

zwischendurch immer mal wieder etwas langsamere fahrten für die richtigen wellen hinterm boot. das mögen die delphine und sie springen und haben spaß. es war richtig schön, man konnte fast nach ihnen greifen:0022:

für 38 $ pro erwachsenen fanden wir es vom preis-leistungsverh. wirklich okay. es war nur verdammt heiß beim warten. im wind auf dem boot ging es dann. die fahrt dauerte 1 stunde und 40 minuten. es gibt da noch eine längere tour, aber wir fanden diese genau richtig.

abends waren wir noch im carrabbas, ein italienisches restaurant, war sehr gut.
http://www.carrabbas.com/

und so langsam neigt sich unser urlaub dem ende entgegen. :0692:

wir werden die sonne mitbringen. ist das okay?
 
Zuletzt bearbeitet:

siro

Well-Known Member
Gestern waren wir noch einmal auf sanibel und captiva. auf dem hinweg haben wir den "J.N. Ding Darling National Wildlife" Park besucht.

http://www.gorp.com/parks-guide/tra...e-birdwatching-paddling-sidwcmdev_068503.html

Es ist ein wahres Paradies für viele vogelarten, es strahlte eine wunderbare ruhe aus. man kann sich gar nicht vorstellen, daß nur ein par meilen weiter das beachleben tobt, viele menschen das strandleben geniessen und die ganzen boote durchs wasser pflügen.

man kann sehr schön mit dem bike durchfahren, es gibt einen walkway, aber auch mit dem auto ist es möglich eine unbefestigte, aber gute schotterpiste zu nutzen.

wen es interessiert hier ein youtubelink, indem man die ganze vielfalt zu sehen bekommt:

[video=youtube;wHEFI_BdRtY]http://www.youtube.com/watch?v=wHEFI_BdRtY&feature=related[/video]


ein paar fotos haben wir auch gemacht mit unserer kleinen digicam.

übrigens haben wir vorgestern die 100 fahrenheit geknackt, es war für uns während unseres gesamten aufenthalts der heisseste tag mit 102 Fahrenheit.(39 Grad) heute ist es wieder ein wenig angenehmer, ich denke so ca. 94, das sind aber immer noch ca. 34 Grad Celsius.:007:

die möwen futtern einem fast aus der wand, fand ich total klasse.
zum abschluß waren wir nämlich nochmal auf captiva, da fand ich es soo schön.wink:
 

siro

Well-Known Member
hier noch einige pics vom gestrigen tag. auf sanibel gibt es einige schöne unterkünfte(auch häßliche), und wenn man mal einige so richtig romantische tage verbringen möchte, wären diese kleinen häuschen ideal.
es liegt direkt am meer, die besten appt. sind die nummern 4 - 7, wobei 7 das beste ist.

http://www.shalimar.com/

wir haben es uns angeschaut, wenn du morgens die augen aufmachst, siehst du das meer. der strand zur rechten seite menschenleer. im übrigen, wer nicht zur hauptsaison reisen muss, der kann hier bei den preisen gut handeln, die kleine anlage war zum jetzigen zeitpunkt fast leer. wir haben gesehen, dass einige anbieter auf 89,00 us $ runtergehen für appt. die sonst über 200,00 us $ kosten sollen.

dann haben wir noch einen 1,5 meilen walk durch den j.n. ding darling wildlife park gemacht. das ist an der tarpon bay road. ein einsamer parkplatz, wir waren die einzigen, die sich das angetan hatten, aber wir wollten unbedingt noch den amerikanischen alligator sehen, der nur in dieser gegend vorkommen soll.

das einzige was wir zu sehen bekamen war eine schwarze schlange auf unserem weg, ein reiher und ein paar fische in dem klaren wasser, das war´s. nix mit alligator in freier natur. schade.

dafür waren wir völlig durchgeschwitzt. die shirts konnten wir glaube ich auswringen. aber dafür hatten wir mit unserem mückenschutz vorgesorgt, und es wurde auch keiner gestochen.:0022:

so, die koffer sind gepackt, gleich ein letztes frühstück und dann gehts richtung miami. wir wollen noch einen letzten drink am ocean drive nehmen, um 21.50 Uhr geht unser flieger und ab morgen sind wir wieder daheim.

wir hoffen unser kleiner bericht, unsere eindrücke haben gefallen, wer fragen hat, immer her damit. melden us wieder von zuhause:0045::0045:
 

tribble

Well-Known Member
Danke, dass ich Euch begleiten durfte. Es ist immer wieder schön.:001:

Außerdem wünsche ich Euch einen entspannten Rückflug!:001:
 
Oben